Absturz des PC da Email und Passwort nach Installation des neuen Softwareupdate von...

Diskutiere und helfe bei Absturz des PC da Email und Passwort nach Installation des neuen Softwareupdate von... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf dem PC ist Microsoft Office 2016 installiert. Nach 2 maliger falscher Eingabe wurde "Kennwort vergessen" aktiviert. Email Adresse wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HerwigPlocica, 28. Januar 2021.

  1. Absturz des PC da Email und Passwort nach Installation des neuen Softwareupdate von...


    Auf dem PC ist Microsoft Office 2016 installiert.

    Nach 2 maliger falscher Eingabe wurde "Kennwort vergessen" aktiviert.

    Email Adresse wurde eingegeben. Der gesendete Code wurde ebenfalls eingetragen.

    Es wurde danach die Eingabe der letzten 4 Ziffern der Telefonnummer abgefordert.

    Nach Eingebe der 4 Ziffern blieb alle still. Kein Anruf, keine Möglichkeit der Löschung des Inhaltes auf dem Display.

    PC wurde ausgeschaltet. Nach ca. 1 Stunde PC wieder angeschaltet. Nur die Maus die sich bewegen lies war

    auf dem schwarzen Display zu sehen..

    Wie kann ich den PC wieder aktivieren ?
     
  2. JPV20 Win User

    Absturz des PC da Email und Passwort nach Installation des neuen Softwareupdate von Microsoft falsch eingegeben wurde.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo HerwigPlocica,

    Ich bin John, ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich bin hier, um mit Ihnen an diesem Thema zu arbeiten.

    Wenn Ihr Computer nach mehreren Neustarts nicht geöffnet wurde, schlage ich Ihnen vor, einen technischen Support Ihrer Computermarke um Hilfe zu bitten.

    Probieren Sie dann eine der im folgenden Artikel erwähnten Korrekturen aus.

    https://support.microsoft.com/de-de/office/know...

    Wenn keiner der oben genannten Schritte zur Fehlerbehebung für Sie funktioniert hat. Möglicherweise müssen Sie Office 2016 deinstallieren und neu installieren.

    So deinstallieren Sie Office vollständig mit dem Support-Tool (Option 2):

    https://support.microsoft.com/de-de/office/unin...

    So installieren Sie:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/down...

    Haftungsausschluss: Diese Community ist nur ein Benutzer-zu-Benutzer-Forum. Wir können nur Beratung auf der Grundlage unserer Kenntnisse und Ressourcen von Microsoft zur Verfügung. Wir arbeiten nicht auch für sie.

    Ich hoffe, dass die Informationen helfen. Wenn nicht, antworten Sie bitte auf dieses Forum, um es mir mitzuteilen. Ich werde Ihnen gerne nachhaken und Ihnen helfen.

    Bezug

    John
  3. dermitOffice365kämp Win User

    Installation Office 365

    Hallo,

    nein, die Installation bleibt bei 90% stehen (das längste was ich mal gewartet habe sind 8 Std.)

    Das Installationsfenster geht auch nicht zu schließen und muss über den Taskemanager geschlossen werden.

    Programme sind aber wie gesagt Installiert.

    Es kommt keine Meldung. Ich gebe meine Kontodaten ein also Email und danach noch das Passwort Fenster verschwindet und dann...nix mehr.

    Mittlerweile 50 mal deinstalliert und danach wieder installiert. selbst PC neu aufgesetzt. Keine Verbesserung

    MfG
  4. Niklas Seemann Win User

    Outlook ständige Passwort abfrage O365-E3

    Hi,

    Leider immer noch keine Verbesserung des Problems.

    Ich habe aber Privat an einem PC einen kompletten clean install nur mit O2019 gemacht, da tritt das selbe Problem auf. Die Firmen-Email lässt er nicht durch (Passwort abfrage), auch bei einem extra neu erstellten Test-Account. Private Email ist kein Problem.
  5. Jack George Win User

    Outlook 2007 in Outlook 2016 einlesen

    Hallo, das Problem besteht weiterhin und alle meine Versuche für zum sofortigen Absturz von Outlook. Seltsamerweise wurden einige wenige Emails in das neue Outlook importiert.

    Gruß

    Daniel
  6. Marcel256 Win User

    Office Programme stürzen nach kurzer Zeit immer wieder ab - Fehlermeldung: "Programm funktioniert nicht mehr"

    Hallo zusammen,

    ich hatte das Problem auch.

    Es hat sich herausgestellt, dass es mit dem verbundenen Online-Konto von Microsoft Office zu tun hatte. Dort war mein Passwort abgelaufen und ich musste ein neues PW wählen.

    Das war dann natürlich nicht in den Programmen auf meinem PC hinterlegt.

    Deswegen kam nach dem Start der Programme immer die Meldung über den Absturz.

    Lösung:

    Einfach den PC vom Internet trennen und dann das Microsoft-Konto in einem der Office Programme abmelden. Dann könnt ihr euch wieder mit dem Internet verbinden.

    Danach sollte jedes Programm wieder einwandfrei funktionieren. Ihr könnt dann auch ggf. wieder euer Office-Konto mit den Programmen verbinden. (Bringt aber meiner Einschätzung nach keinen Mehrwert)

    MfG

    Marcel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Absturz des PC da Email und Passwort nach Installation des neuen Softwareupdate von... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Absturz des PC da Email und Passwort nach Installation des neuen Softwareupdate von... - Similar Threads - Absturz Email Passwort

Forum Datum

PC absturz

PC absturz: Hallo,ich habe folgendes Problem seit ungefähr einer Woche stürzt mein PC einfach bei manchen spielen ab habe alles mögliche schon aus probiert pc neu aufsetzen bios update treiber neu laden...
Games und Spiele 11. Dezember 2023

PC Absturz trotz neu Installation

PC Absturz trotz neu Installation: Hi,ich hoffe, kann jemand mir helfen bei der Suche nach der Ursache eines Fehlers, dass zum Absturz führt. Und zwar, ich habe einen PC gebaut. Nachhinein bereue ich es, weil hat mich schon viele...
Apps 14. Juni 2023

PC Absturz trotz neu Installation

PC Absturz trotz neu Installation: Hi,ich hoffe, kann jemand mir helfen bei der Suche nach der Ursache eines Fehlers, dass zum Absturz führt. Und zwar, ich habe einen PC gebaut. Nachhinein bereue ich es, weil hat mich schon viele...
Games und Spiele 14. Juni 2023

PC Absturz

PC Absturz: Hallo! : Folgende Frage: Ich habe seit einigen Tagen immer wieder heftige Pc Abstürze. Genau genommen fing das nach Einführung von Windows 11 an. Der Pc ist zwar ein älteres Model & für Windows 11...
Apps 27. Dezember 2021

PC Absturz

PC Absturz: Hallo! : Folgende Frage: Ich habe seit einigen Tagen immer wieder heftige Pc Abstürze. Genau genommen fing das nach Einführung von Windows 11 an. Der Pc ist zwar ein älteres Model & für Windows 11...
Games und Spiele 27. Dezember 2021

Neuer PC Installationen

Neuer PC Installationen: Hallo! Zuletzt habe ich einen neuen PC gekauft und kann nun scheinbar die Apps nicht neu installieren. Kann mir jemand helfen? Ich bin Studentin und brauche die Anwendungen schnellstmöglich :-) LG...
Microsoft Office 27. März 2018

PC wurde neu installiert nach Absturz

PC wurde neu installiert nach Absturz: Hallo, ich hatte einen PC Absturz und alles war weg :-( Nun muste ich alles manuell neu installieren und stelle fest, das Windows 8 statt 8.1 vorhanden ist- was zuvor aktiv war . Wie kann ich...
Allgemeines 9. Oktober 2016
Absturz des PC da Email und Passwort nach Installation des neuen Softwareupdate von... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.