Absturz OneDrive

Diskutiere und helfe bei Absturz OneDrive im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich nutze Windows 10 und syncronisiere mit OneDrive etwa 50 GB an Daten. Insgesamt sind auf OneDrive 200 GB Daten gespeichert. Lange hat das... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von ArminF, 9. September 2017.

  1. ArminF
    ArminF Gast

    Absturz OneDrive


    Hallo,


    Ich nutze Windows 10 und syncronisiere mit OneDrive etwa 50 GB an Daten. Insgesamt sind auf OneDrive 200 GB Daten gespeichert. Lange hat das auch alles funktioniert, aber seit einiger Zeit habe ich das Problem das OneDrive immer abstürzt und keine Syncronisation mehr stattfindet. Dabei startet OneDrive normal, in der Taskleiste steht: "Änderungen werden verarbeitet". Die CPU last liegt bei etwa 10%, der Bedarf an Arbeitsspeicher steigt kontinuirlich an bis zu etwa 2 GB. Danach stürzt OneDrive ab, startet sich aber wieder selbst. Beim Start werden kanpp 200 MB Arbeitsspeicher belegt.

    Ich habe schon viel im Internet recherchiert und folgendes erfolglos getestet:

    • Reset von OneDrive und Neueinrichtung des Kontos, inkl. Löschung des OneDrive-Ordners
    • Reduzierung der syncronisierten Daten
    • Deinstallation und Neuinstallation von OneDrive


    Hat jemand Rat woran das Problem liegt?


    Viele Grüße

    Armin
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Absturz OneDrive - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Absturz OneDrive - Similar Threads - Absturz OneDrive

Forum Datum

Excel Abstürze unter MacOS 10.15

Excel Abstürze unter MacOS 10.15: Hallo zusammen, ich habe zwei meiner Mac-Rechner auf das neue MacOS 10.15 aktualisiert. Auf meinem MacBook läuft alles einwandfrei. Auf meinem iMac hingegen stürzt Excel sofort ab, sobald ich...
Microsoft Office Mittwoch um 18:18 Uhr

Ständiger Absturz meines Laptops !

Ständiger Absturz meines Laptops !: Seit ich von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt habe, stürzt mein Laptop regelmäßig ab. Warum ?
Microsoft Office 13. September 2019

Excel 365- Absturz bei Verwendung des Pinsels

Excel 365- Absturz bei Verwendung des Pinsels: Hallo, ich verwende Excel 365. Ich speichere zwar die Datei auf One-Drive, doch tritt das folgende Problem auch auf, wenn ich die Datei auf der eigenen Festplatte speichere und auch wenn ich...
Microsoft Office 9. September 2019

Outlook 2016: Absturz wegen Teams Meeting Add-in

Outlook 2016: Absturz wegen Teams Meeting Add-in: Outlook 2016 stürzt in Win10 ab, wenn ich einen Unterordner öffnen will. Alle Posteingänge (O365, eingebundene Gmail und andere externe) funktionieren. Das Problem verschwindet, wenn ich das Teams...
Microsoft Office 5. September 2019

neue Lizenz nach Absturz durch Update notwendig?

neue Lizenz nach Absturz durch Update notwendig?: Ich habe mir im Januar eine Home&Student Lizenz gekauft, nach einem Update ist mein Laptop abgestürzt und musste auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden. Nun funktioniert der Produktkey nicht...
Microsoft Office 26. August 2019

OneDrive für Business auf Mac: Abstürze

OneDrive für Business auf Mac: Abstürze: Ich habe seit wenigen Tages dass Problem, dass OneDrive sofort nach dem Öffnen und Anmelden abstürzt. Neuinstallation hilft nicht, das Problem bleibt bestehen.
Microsoft Office 13. März 2019

OneDrive neu verknüpfen (nach Absturz bei Installation doppelte Ordner-Fehler)

OneDrive neu verknüpfen (nach Absturz bei Installation doppelte Ordner-Fehler): Hallo, leider ist mein Rechner nach gut 2h nach der Installation Dank Stromausfalls abgestürzt. OneDrive hat das wohl nicht gut vertragen. Es gibt gleichlautende Ordner (zB. Dokumente) wo die...
Microsoft Office 16. November 2018
Absturz OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.