Absturz OneDrive

Diskutiere und helfe bei Absturz OneDrive im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich nutze Windows 10 und syncronisiere mit OneDrive etwa 50 GB an Daten. Insgesamt sind auf OneDrive 200 GB Daten gespeichert. Lange hat das... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von ArminF, 9. September 2017.

  1. ArminF
    ArminF Gast

    Absturz OneDrive


    Hallo,


    Ich nutze Windows 10 und syncronisiere mit OneDrive etwa 50 GB an Daten. Insgesamt sind auf OneDrive 200 GB Daten gespeichert. Lange hat das auch alles funktioniert, aber seit einiger Zeit habe ich das Problem das OneDrive immer abstürzt und keine Syncronisation mehr stattfindet. Dabei startet OneDrive normal, in der Taskleiste steht: "Änderungen werden verarbeitet". Die CPU last liegt bei etwa 10%, der Bedarf an Arbeitsspeicher steigt kontinuirlich an bis zu etwa 2 GB. Danach stürzt OneDrive ab, startet sich aber wieder selbst. Beim Start werden kanpp 200 MB Arbeitsspeicher belegt.

    Ich habe schon viel im Internet recherchiert und folgendes erfolglos getestet:

    • Reset von OneDrive und Neueinrichtung des Kontos, inkl. Löschung des OneDrive-Ordners
    • Reduzierung der syncronisierten Daten
    • Deinstallation und Neuinstallation von OneDrive


    Hat jemand Rat woran das Problem liegt?


    Viele Grüße

    Armin
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Absturz OneDrive - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Absturz OneDrive - Similar Threads - Absturz OneDrive

Forum Datum

Betreff: Dringende Hilfe benötigt - PC-Leistungsprobleme und ständige Abstürze

Betreff: Dringende Hilfe benötigt - PC-Leistungsprobleme und ständige Abstürze: Hallo liebe Community,ich stehe vor einem ernsthaften Problem mit meinem PC und bin mittlerweile ziemlich ratlos. Trotz der leistungsstarken Hardware scheint die Leistung meines Systems...
Apps Gestern um 23:22 Uhr

Betreff: Dringende Hilfe benötigt - PC-Leistungsprobleme und ständige Abstürze

Betreff: Dringende Hilfe benötigt - PC-Leistungsprobleme und ständige Abstürze: Hallo liebe Community,ich stehe vor einem ernsthaften Problem mit meinem PC und bin mittlerweile ziemlich ratlos. Trotz der leistungsstarken Hardware scheint die Leistung meines Systems...
Games und Spiele Gestern um 23:22 Uhr

Office 365 Word, Kommentare, Absturz

Office 365 Word, Kommentare, Absturz: Ich habe mir Office 365 zugelegt, bin aber sehr unzufrieden mit Word. Jedes Mal, wenn ich einen neuen Kommentar einfüge und die Kommentarleiste wieder ausblenden will, stürzt Word ab! Sehr ärgerlich!
Microsoft Office 11. April 2024

Windows Defender eingeschränkt - Was tun? Ständige Abstürze

Windows Defender eingeschränkt - Was tun? Ständige Abstürze: Seit kurzem habe ich das Problem, dass mein Laptop ständig abstürzt und ich keinen manuellen Virenscan mehr durchführen kann. Mir wird dabei diese Fehlermeldung angezeigt: Seite nicht verfügbarIhr...
Microsoft Office 14. März 2024

Excel Absturz bei speichern und schließen von OneDrive Datei auf iPad

Excel Absturz bei speichern und schließen von OneDrive Datei auf iPad: Hallo zusammen,Es handelt sich um eine Datei, die ohne Internetzugang weiter bearbeitet wurde. Die Datei war auf OneDrive, nicht aber extra lokal gespeichert. Nach Abschluss der Arbeit wurde das...
Microsoft Office 14. Mai 2023

OneDrive für Business auf Mac: Abstürze

OneDrive für Business auf Mac: Abstürze: Ich habe seit wenigen Tages dass Problem, dass OneDrive sofort nach dem Öffnen und Anmelden abstürzt. Neuinstallation hilft nicht, das Problem bleibt bestehen.
Microsoft Office 13. März 2019

OneDrive neu verknüpfen (nach Absturz bei Installation doppelte Ordner-Fehler)

OneDrive neu verknüpfen (nach Absturz bei Installation doppelte Ordner-Fehler): Hallo, leider ist mein Rechner nach gut 2h nach der Installation Dank Stromausfalls abgestürzt. OneDrive hat das wohl nicht gut vertragen. Es gibt gleichlautende Ordner (zB. Dokumente) wo die...
Microsoft Office 16. November 2018
Absturz OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.