Absturz Outlook.com

Diskutiere und helfe bei Absturz Outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde, seit ca. 2 Wochen funktioniert mein Outlook.com nicht mehr einwandfrei. Nachdem sich die Eingangsseite vollständig aufgebaut... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DH_496, 28. November 2020.

  1. DH_496
    DH_496 Gast

    Absturz Outlook.com


    Hallo in die Runde,

    seit ca. 2 Wochen funktioniert mein Outlook.com nicht mehr einwandfrei.

    Nachdem sich die Eingangsseite vollständig aufgebaut hat, verschwand diese nach kurzer Zeit wieder und es erschien eine neue Seite mit dem Text "Das hat leider nicht geklappt. Da hat etwas mit der Anwendung nicht geklappt. Aktualisieren Sie bitte Ihr Browserfenster, um fortzufahren." Nach der Aktualisierung begann das Spiel von vorne.

    Vergangene Woche konnte man noch nicht einmal eine eingegangene Mail finden und öffnen. Diese Woche stellt sich die Performance von der Zeitschiene verbessert dar, aber der Fehler besteht unverändert.

    Ein weiterer Fehler war in der Vorvorwoche aufgetreten, dass gelöschte Mails plötzlich wieder neu in dem Posteingang aufgetaucht sind.


    Über mögliche Tipps würde ich mich sehr freuen.


    Viele Grüße
     
  2. Jonas_Wi Win User

    outlook.com absturz

    Hallo UlrichGrunert,

    danke für die erneute Kontaktaufname. Wir freuen uns, dass es immerhin mit Google Chrome funktioniert, wir werden natürlich versuchen das Problem mit dem Internet Explorer zu beheben.

    Es kann z.B. an einer falschen Einstellung, einer nicht aktzeptierten Sicherheitseinstellung oder einem Fehlerhaften Addon wie Java liegen. Es kann natürlich auch an Internet Explorer 10 liegen, wir empfehlen weiterhin version 9, da diese Version wesentlich
    stabiler läuft.

    Wenn Sie möchten können Sie Ihren Internet Explorer deinstallieren und Version 9 neu installieren.

    Hier können Sie nachlesen wie Sie Internet Explorer von Ihrem System entfernen:

    Wie entferne ich Internet Explorer aus Windows als Schritt zur Problembehandlung?

    Und hier können Sie die neueste Version von IE 9 auf der von Ihnen bevorzugten Sprache herunterladen:
    Download Internet Explorer 9

    Wir hoffen alle Fragen soweit beantwortet zu haben. Wenn Sie weiter Fragen haben kommen Sie gerne wieder auf uns zurück.

    Beste Grüße,

    Jonas W.
  3. UlrichGrunert Win User

    outlook.com absturz

    Hallo,



    ich nutze Windows 8, da dürfte diese Lösung wohl ausscheiden.



    Viele Grüße Ulrich
  4. Jonas_Wi Win User

    outlook.com absturz

    Hallo Ulrich,



    danke für die schnelle Rückmeldung.



    Haben Sie es bereits mit einem anderen Browser versucht, Sie können auf Windows 8 auch andere Browser verwenden. Sehen Sie sich bitte folgende Seite an um einen passenden Browser zu finden:

    Die besten Browser für Outlook.com



    Stellen Sie bitte ebenfalls sicher, dass Sie auf
    https://outlook.com
    gehen und nicht auf
    http://outlook.com




    Wir hoffen Sie können sich mit einem anderen Browser anmelden. Wen es weitere Fragen oder Schwierigkeiten gibt, kommen Sie bitte auf uns zurück.



    Beste Grüße,

    Jonas w.
  5. Eugenia_M Win User

    Absturz Outlook.com

    Hallo DH_496,

    gern helfe ich dir bei deinen Problemen bei Outlook.com.

    Zu der Fehlermeldung:

    Sie könnte am Browser, an der Internetverbindung oder am Server liegen. Geh bitte wie beschrieben vor:

    1. Löschung von Cookies und Cache vom Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

    Unbedingt beim Browser Edge versuchen. Dieser Browser ist für die Microsoft Dienste optimiert. Hier
    kannst du ihn herunterladen.




    Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft Edge

    Sicherstellen, dass allen Schritten des Artikels gefolgt wird:


    [​IMG]




    2. Aktualisierung vom Browser Edge


    [​IMG]


    3. Netzwerk Einstellungen zurücksetzen:

    auf die Schaltfläche Start und dann auf Einstellungen> Netzwerk & Internet> Status> Netzwerk zurücksetzen.

    4. Löschung des DNS Caches: Tastenkombination Windows+R drücken (oder das Windows Symbol in der Taskleiste anklicken) > unter Programme/Dateien durchsuchen cmd eingeben. Es öffnet sicht nun die Eingabeaufforderung
    > bitte ipconfig/flushdns schreiben > die Enter-Taste (Bestätigungstaste). Es sollte die Meldung aufscheinen, dass der DNS Cache gelöscht bzw. geleert worden ist.

    5. Einen Reputations-Check durchführen:

    1. Öffnen des Reputationscheck und Anmeldung bei dem Konto

    2. Telefonnummer eingeben und klicken auf Bestätigen.

    3. einen Code per SMS erhalten. Diesen in das Feld eingeben. Das Konto ist dann bestätigt. Wenn keine SMS ankommt, dann eine andere Telefonnummer verwenden.

    4. Es kann bis zu 48 Stunden dauern, sodass die Reputation steigt.

    6. Verwendung des privaten Browsen. Hier sind die Anleitungen
    für Edge.



    [​IMG]


    7. Bitte den Serverstatus überprüfen. Wenn
    es Probleme gibt, bitte einen Screenshot bereitstellen.



    [​IMG]


    Zu dem anderen Problem, dass Emails, die gelöscht wurde, wieder auftauchen:

    Dieses Verhalten ist bekannt.
    Bitte lies diesen Artikel, um weiteres zu erfahren
    .


    [​IMG]



    Viele Nutzer haben gemeldet, dass der Fehler behoben wurde. Ist das auch bei dir der Fall?

    Ich hoffe, ich konnte helfen.

    Sollte das erste Problem weiterhin bestehen, sende uns bitte einen Screenshot der Meldung von einem privaten Fenster bei Edge nachdem du

    diesen Link
    geöffnet hast.

    Ich habe noch eine private Nachricht für dich eröffnet damit du dort den Screenshot als Anlage hinzufügen kannst.

    Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste.

    Ich hoffe, ich konnte helfen! Bei weiteren Fragen bin ich gern für dich da!

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  6. knallgrau Win User

    "Kalenderfehler" bei outlook.com

    Hallo Christian,



    auf Outlook.com bekomme ich derzeit keinen Fehler. Allerdings führt das Einbinden in Outlook 2013 am Desktop immer noch zum Absturz.



    Beste Grüße,

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Absturz Outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Absturz Outlook.com - Similar Threads - Absturz Outlook com

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook-Abstürze

Outlook-Abstürze: Microsoft Office 2019 Home: Ich habe es langsam wirklich satt, dass Outlook immer wieder abstürzt und dass ich jedesmal das Windows Reparatur-Programm laufen lassen muss. Seit gestern nützt auch...
Microsoft Office 20. August 2020

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Absturz Outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.