Absturz und Neustart

Diskutiere und helfe bei Absturz und Neustart im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen, um den Akku zu schonen nutze ich häufig die Funktion Hibernate/Ruhezustand. Wenn ich das Gerät wieder einschalte kommt es häufig vor,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Henning0815, 25. März 2017.

1. Absturz und Neustart

Moin zusammen,

um den Akku zu schonen nutze ich häufig die Funktion Hibernate/Ruhezustand. Wenn ich das Gerät wieder einschalte kommt es häufig vor, dass das Gerät vollständig neu startet und ich nicht alle Fenster so vorfinde wie sie waren, als ich sie das Gerät in den Ruhezustand versetzt habe.

Außerdem kommt es jedes Mal vor, dass, wenn sich das Gerät nach einer Zeit der Nichtnutzung selbstständig in Sleep versetzt, das Gerät vollständig neu startet und alle Fenster geschlossen werden.

Außerdem kommt es regelmäßig vor, dass Google Chrome (bei Opera genau das gleiche) nicht mehr reagiert. Er läßt sich zwar mit Hilfe des Taskmanagers beenden, aber erst nach einem vollständigen Neustart des Surface 3 wieder nutzen. Wenn ich im Startmenü 'Restart' auswähle, wird das Gerät allerdings nicht neu gestartet, sondern nur heruntergefahren. Für mehrere Minuten reagiert das Gerät auf Betätigung des Powerbuttons nicht mehr. Es läßt sich erst nach etwa 10 Minuten neu starten.

Wer kennt diese Probleme und wer weiß Abhilfe?

mfg henning

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Absturz und Neustart - Surface

Die Seite wird geladen...

Absturz und Neustart - Similar Threads - Absturz Neustart

Forum Datum

Ständige Abstürze mit Video_DXGKRNL_FATAL_ERROR 113

Ständige Abstürze mit Video_DXGKRNL_FATAL_ERROR 113: Hi zusammen,zuerst einmal meine PC Spezifikationen. Ich habe den PC bei HP gekauft:OMEN by HP 40L Gaming Desktop GT21-1xxxAMD Ryzen 9 79002x 16 GB Kingston DDR5 RAM 4800 MHz XMP Profil aktiviert...
Apps Sonntag um 22:33 Uhr

Ständige Abstürze mit Video_DXGKRNL_FATAL_ERROR 113

Ständige Abstürze mit Video_DXGKRNL_FATAL_ERROR 113: Hi zusammen,zuerst einmal meine PC Spezifikationen. Ich habe den PC bei HP gekauft:OMEN by HP 40L Gaming Desktop GT21-1xxxAMD Ryzen 9 79002x 16 GB Kingston DDR5 RAM 4800 MHz XMP Profil aktiviert...
Games und Spiele Sonntag um 22:33 Uhr

Installieren Sie Vista nach dem Absturz des Desktop-PCs neu

Installieren Sie Vista nach dem Absturz des Desktop-PCs neu: Ich habe einen alten Acer-Desktop-PC AX1700-U3700A Intel Pentium aus dem Jahr 2098. Er hatte Windows Vista Home Premium, aber die Festplatte ist abgestürzt. Ich habe alle Wiederherstellungsteile...
Allgemeines Sonntag um 14:14 Uhr

Häufige Abstürze und Neustarts von Laptops im Unternehmen

Häufige Abstürze und Neustarts von Laptops im Unternehmen: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich wende mich an Sie, um ein dringendes Problem zu melden, das in unserem Unternehmen auftritt.In letzter Zeit haben wir festgestellt, dass die Laptops...
Apps 16. Mai 2024

Häufige Abstürze und Neustarts von Laptops im Unternehmen

Häufige Abstürze und Neustarts von Laptops im Unternehmen: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich wende mich an Sie, um ein dringendes Problem zu melden, das in unserem Unternehmen auftritt.In letzter Zeit haben wir festgestellt, dass die Laptops...
Games und Spiele 16. Mai 2024

Hardwarefehler / Abstürze / Neustarts Live KernelEvent Fehler

Hardwarefehler / Abstürze / Neustarts Live KernelEvent Fehler: Hallo alle zusammen,ich nutze seit ca 4 Monaten einen selbst zusammen gebauten PC und habe immer wieder Probleme damit, das der PC sich aufhängt, er von alleine einen Neustart macht.folgendes kann...
Apps 2. Oktober 2022

Hardwarefehler / Abstürze / Neustarts Live KernelEvent Fehler

Hardwarefehler / Abstürze / Neustarts Live KernelEvent Fehler: Hallo alle zusammen,ich nutze seit ca 4 Monaten einen selbst zusammen gebauten PC und habe immer wieder Probleme damit, das der PC sich aufhängt, er von alleine einen Neustart macht.folgendes kann...
Games und Spiele 2. Oktober 2022
Absturz und Neustart solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.