Absturz und Neustart

Diskutiere und helfe bei Absturz und Neustart im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen, um den Akku zu schonen nutze ich häufig die Funktion Hibernate/Ruhezustand. Wenn ich das Gerät wieder einschalte kommt es häufig vor,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Henning0815, 25. März 2017.

  1. Absturz und Neustart



    Moin zusammen,


    um den Akku zu schonen nutze ich häufig die Funktion Hibernate/Ruhezustand. Wenn ich das Gerät wieder einschalte kommt es häufig vor, dass das Gerät vollständig neu startet und ich nicht alle Fenster so vorfinde wie sie waren, als ich sie das Gerät in den Ruhezustand versetzt habe.


    Außerdem kommt es jedes Mal vor, dass, wenn sich das Gerät nach einer Zeit der Nichtnutzung selbstständig in Sleep versetzt, das Gerät vollständig neu startet und alle Fenster geschlossen werden.


    Außerdem kommt es regelmäßig vor, dass Google Chrome (bei Opera genau das gleiche) nicht mehr reagiert. Er läßt sich zwar mit Hilfe des Taskmanagers beenden, aber erst nach einem vollständigen Neustart des Surface 3 wieder nutzen. Wenn ich im Startmenü 'Restart' auswähle, wird das Gerät allerdings nicht neu gestartet, sondern nur heruntergefahren. Für mehrere Minuten reagiert das Gerät auf Betätigung des Powerbuttons nicht mehr. Es läßt sich erst nach etwa 10 Minuten neu starten.


    Wer kennt diese Probleme und wer weiß Abhilfe?


    mfg henning
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Absturz und Neustart - Surface

Die Seite wird geladen...

Absturz und Neustart - Similar Threads - Absturz Neustart

Forum Datum

Betreff: Dringende Hilfe benötigt - PC-Leistungsprobleme und ständige Abstürze

Betreff: Dringende Hilfe benötigt - PC-Leistungsprobleme und ständige Abstürze: Hallo liebe Community,ich stehe vor einem ernsthaften Problem mit meinem PC und bin mittlerweile ziemlich ratlos. Trotz der leistungsstarken Hardware scheint die Leistung meines Systems...
Apps Gestern um 23:22 Uhr

Betreff: Dringende Hilfe benötigt - PC-Leistungsprobleme und ständige Abstürze

Betreff: Dringende Hilfe benötigt - PC-Leistungsprobleme und ständige Abstürze: Hallo liebe Community,ich stehe vor einem ernsthaften Problem mit meinem PC und bin mittlerweile ziemlich ratlos. Trotz der leistungsstarken Hardware scheint die Leistung meines Systems...
Games und Spiele Gestern um 23:22 Uhr

Office 365 Word, Kommentare, Absturz

Office 365 Word, Kommentare, Absturz: Ich habe mir Office 365 zugelegt, bin aber sehr unzufrieden mit Word. Jedes Mal, wenn ich einen neuen Kommentar einfüge und die Kommentarleiste wieder ausblenden will, stürzt Word ab! Sehr ärgerlich!
Microsoft Office 11. April 2024

Windows Defender eingeschränkt - Was tun? Ständige Abstürze

Windows Defender eingeschränkt - Was tun? Ständige Abstürze: Seit kurzem habe ich das Problem, dass mein Laptop ständig abstürzt und ich keinen manuellen Virenscan mehr durchführen kann. Mir wird dabei diese Fehlermeldung angezeigt: Seite nicht verfügbarIhr...
Microsoft Office 14. März 2024

Absturz beim Games und Stream

Absturz beim Games und Stream: HalloIch bin langsam am Ende mit meinem Latein.Ich habe mir einen PC zusammengebaut...ca. der 100te in meinem leben.Nun ist es so das viel Spiele. z.B. Hearthstone dauern abstürzt. Sobald ich auf...
Apps 6. März 2024

Hardwarefehler / Abstürze / Neustarts Live KernelEvent Fehler

Hardwarefehler / Abstürze / Neustarts Live KernelEvent Fehler: Hallo alle zusammen,ich nutze seit ca 4 Monaten einen selbst zusammen gebauten PC und habe immer wieder Probleme damit, das der PC sich aufhängt, er von alleine einen Neustart macht.folgendes kann...
Apps 2. Oktober 2022

Hardwarefehler / Abstürze / Neustarts Live KernelEvent Fehler

Hardwarefehler / Abstürze / Neustarts Live KernelEvent Fehler: Hallo alle zusammen,ich nutze seit ca 4 Monaten einen selbst zusammen gebauten PC und habe immer wieder Probleme damit, das der PC sich aufhängt, er von alleine einen Neustart macht.folgendes kann...
Games und Spiele 2. Oktober 2022
Absturz und Neustart solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.