Absturz von Outlook 16

Diskutiere und helfe bei Absturz von Outlook 16 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein outlook 16 geht eine Sekunde auf und stürzt sofort wieder ab. Vorangegangen war eine normale Sitzung, beim Herunterfahren gab es ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von laubaMA, 15. Juli 2020.

  1. laubaMA
    laubaMA Gast

    Absturz von Outlook 16


    Hallo,

    mein outlook 16 geht eine Sekunde auf und stürzt sofort wieder ab. Vorangegangen war eine normale Sitzung, beim Herunterfahren gab es ein Update.

    Weis jemand, wie ich den Fehler beheben kann?

    Danke
     
  2. LattaninoCupolino Win User

    Absturz von Outlook 16

    Willkommen,

    ich bin ein unabhängiger Berater und bin hier, um zu helfen. Deaktivieren Sie Office-Updates vorübergehend über das Menü Datei unter Office-Konten.

    Drücken Sie anschließend die Windows-Taste + X und wählen Sie Powershell (Administrator).

    Geben Sie in Powershell den folgenden Befehl ein und drücken Sie die Eingabetaste:

    cd %programfiles%\Common Files\Microsoft Shared\ClickToRun officec2rclient.exe /update user updatetoversion=16.0.12827.20470

    Grüße.
  3. MikeUM Win User

    Office 365 Home, hier Outlook

    Ist denn mein Outlook aus Office 365 Home ein Outlook 16?
  4. HansruediNef Win User

    Outlook startet und hängt sich dann auf

    OK.

    Ich habe die .pst Datei nun auf die Festplatte meines Surface verschoben. Das ging problemlos.

    Outlook startete dann auf und ich musste den neuen Pfad angeben. Dann machte Outlook einen Absturz ohne neue Meldung.

    Bevor ich das alles machte konnte ich übrigens einige Minuten mit Outlook arbeiten, dann wieder Absturz.

    Auf jeden Fall arbeitet One Drive jetzt nicht mehr dauernd. Die Verschiebung der Datei war also schon der richtige Schritt.

    In diesem Moment hat sich Outlook wieder erholt und steht und stürzt wieder ab....
  5. hanspro Win User

    MS-Office 2007: Word, Excel "keine Rückmeldung"

    Hallo Pauline,

    ich habe Methode1 umgesetzt und getestet. Hat leider nichts gebracht.

    Ich arbeite vor allem mit Outlook, Browser und pdf (Adobe Reader). Bei allen tritt der Fehler auf.

    Bin mir aber nicht sicher, ob die Ursache doch wo anders liegt. Denn beim letzten Absturz habe ich einen kurzen Textausschnitt im Wird-Dokumet kopiert und während des kopiervorgangs erfolgte der Absturz.

    Genauer gesagt: Textausschnitt mit linker Maustaste markiert, dann mit rechter Maustaste kopiert > Absturz.

    Danke und schönen Gruß Hans
  6. Augustine_E Win User

    Outlook 16

    Hallo Neuer,

    Willkommen in der Microsoft Community!

    Wenn ich das richtig verstehe, du kannst Outlook nicht öffnen, denn du bekommst gleich ein Konfigurationsfenster zum Erstellen eines neuen E-Mailkontos. Wenn dies der Fall ist, möchte ich nur erwähne, dass man kann
    Outlook 2016 ohne ein E-Mail-Konto
    verwenden
    .

    Da wo wir schon mal bei der Konfiguration von E-Mailkonto sind, machen wir dort weiter. Ich würde eine manuelle Konfiguration vorschlagen:
    Einrichten eines Internet-E-Mail-Kontos in Outlook 2013 oder Outlook
    2016
    . Du brauchst noch die POP oder IMAP Informationen von T-Online, um den Post- Eingang und Ausgang einzurichten. Wenn du deine E-Mails auf dem Server behalten möchtest, sollst du IMAP verwenden. Ich hoffe, diese Information für dich Hilfreich
    ist.

    Wir freuen uns auf dein Feedback.

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Absturz von Outlook 16 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Absturz von Outlook 16 - Similar Threads - Absturz Outlook

Forum Datum

Outlook lässt immer PC oder Laptop abstürzen.

Outlook lässt immer PC oder Laptop abstürzen.: Wenn ich Outlook aktiviere stürzen mein PC oder mein Laptop immer wieder ab. Fährt runter und Fährt wieder hoch.
Outlook.com 28. November 2023

Aktivieren des Teams Add-In führt zum Absturz von Outlook 365

Aktivieren des Teams Add-In führt zum Absturz von Outlook 365: Wir haben Seit ca. einer Woche an mehreren Rechnern Probleme mit dem Teams Add-In. Sobald das Add-In in Outlook aktiviert wird, stürzt Outlook sofort ab.Das Teams Add-In Version 1.23.28501 führt...
Outlook.com 6. November 2023

Das Wählen von Ordnern in "Outlook Heute" bringt Outlook zum Absturz Microsoft 365, Windows 11

Das Wählen von Ordnern in "Outlook Heute" bringt Outlook zum Absturz Microsoft 365, Windows 11: HalloIch habe ein neues Gerät mit dem Betriebssystem Windows 11 Home 664 Bit, x64. Als Mail-Programm benütze ich Outlook von Microsoft 365.Beim Einrichten von "Outlook Heute" gibt es bei mir ein...
Outlook.com 3. August 2023

Google drive-Links in Mails führen zu Outlook-Absturz oder Hängen

Google drive-Links in Mails führen zu Outlook-Absturz oder Hängen: Ein Kollege hat eine Mail von einer Dame bekommen, mit der er zusammenarbeitet und diese Dame hat im Wesentlichen einen google drive-Link geschickt.Es scheint so, dass Outlook mit diesem Link bzw....
Outlook.com 24. Juli 2023

Absturz von Office / Outlook / Word beim klicken auf "Sprache" unter Optionen

Absturz von Office / Outlook / Word beim klicken auf "Sprache" unter Optionen: Sehr geehrte Community,ich konnte in Office 2016 Pro genauso wenig wie in Office 2021 die Sprache nicht umstellen.Beim klicken auf Datei -> Optionen -> Sprache stürzt Office ab und startet sich...
Microsoft Office 8. März 2023

MS-Office 365 mit MS-Surface Hardware Outlook Abstürze bei Aufgaben

MS-Office 365 mit MS-Surface Hardware Outlook Abstürze bei Aufgaben: Was kann ich tun gegen reproduzierbare Abstürze von Office Software Outlook auf MS-Surface Hardeware, beim Einfügen mit Speichen eines Printscreen in MS-Outlook Aufgaben?Dabei steigt die GPU...
Outlook.com 28. Juli 2022

Outlook lässt Windows 11 abstürzen

Outlook lässt Windows 11 abstürzen: Hallo,ich habe Windows 11 und Office 365 installiert. Außerdem habe ich ein Googlekonto und die Mails von Google rufe ich über Outlook ab. Jedes Mal wenn ich eine Mail direkt von Google bekomme...
Outlook.com 21. Dezember 2021
Absturz von Outlook 16 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.