Absturz von Outlook 2013 bei Anwählen einer Verteilerliste

Diskutiere und helfe bei Absturz von Outlook 2013 bei Anwählen einer Verteilerliste im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich in Outlook 2013 (Office Professional 2013) eine bestimmte Verteilerliste auswähle wird Outlook kommentarlos beendet. Andere Verteilerlisten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eule im Turm, 26. Oktober 2019.

  1. Absturz von Outlook 2013 bei Anwählen einer Verteilerliste


    Wenn ich in Outlook 2013 (Office Professional 2013) eine bestimmte Verteilerliste auswähle wird Outlook kommentarlos beendet. Andere Verteilerlisten funktionieren.

    Vermutlich habe ich einen oder mehrere Kontakte aus dieser Liste in den Kontakten gelöscht (und war dann der Hoffnung, sie würde auchn aus Verteilerlisten gelöscht.) Aber so kann ich sie nicht einmal löschen und neu aufsetzen.

    Fällt jemandem dazu etwas ein? Was könnte ich tun?
     
  2. Eule im Turm Win User

    Absturz von Outlook 2013 bei Anwählen einer Verteilerliste

    Inzwisch selbst gelöst: das Microsoft Reparatur Tool hats gerichtet. (Also besser länger suchen vor dem Fragen)
  3. Sarinaj Win User

    Sind Kontaktgruppen in Outlook 2013 trotz synchronisation via EAS irgendwie möglich?

    Ich habe das gleiche Problem, doch nichts hat geklappt.
    Ich habe Outlook 2013 und möchte dort verschiedene Verteilerlisten erstellen, oder Kontaktgruppen, wie auch immer man sie nennen möchte. Ich brauche den Zugriff auch nur vom Computer aus.
    Was macht man nach dem Einrichten der Lokalen Datei?
  4. Thomas Wüsthoff Win User

    Verteilerlisten für Hotmail-Konto in Outlook erstellen

  5. Solveig M. Win User

    Fehlermeldung: Persönliche Verteilerlisten, an die die Nachricht adressiert, ist müssen Empfänger enthalten...

    Hallo,

    beschreibe dein Problem bitte genauer.

    Möchtes du eine E-Mail an eine Verteilerliste senden oder versendest du die Verteilerliste?

    Wenn du eine Verteilerliste angelegt hast und diese jemand anderem zur Verfügung stellen willst, versende die Liste einfach per E-Mail. Beachte aber bitte, dass zusammen mit der Verteilerliste nicht die kompletten Kontaktdaten verschickt werden –
    die Verteilerliste enthält lediglich die E-Mail-Adressen.

    Gehe so zum Versenden vor:

    1. Erstelle eine neue Mail.

    2. Wenn Word als Mail-Editor verwendet wird, ziehe die Verteilerliste einfach aus dem Kontakteordner in die neue Nachricht.

    Wenn du den Outlook-eigenen Mail-Editor nutzst, rufe stattdessen den Befehl „Einfügen, Element“ auf und wähle die gewünschte Verteilerliste über „Suchen in, Kontakte, Elemente“ aus. In Outlook 2007 verwende stattdessen den Befehl „Verteilerliste,
    Aktionen, Senden“.

    3. Ergänze die notwendigen Angaben in der E-Mail und versende diese dann.

    Bekommst du auch hier eine Fehlernmeldung angezeigt?
    Bitte nenne die genaue Fehlermeldung.

    Gruss
    Solveig
  6. Gerd.Himstedt Win User

    Bedienung outlook 2016

    outlook 2016 hat die Verteilerlisten aus outlook 2010 nicht übernommen, kann ich das korrigieren?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Absturz von Outlook 2013 bei Anwählen einer Verteilerliste - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Absturz von Outlook 2013 bei Anwählen einer Verteilerliste - Similar Threads - Absturz Outlook 2013

Forum Datum

Verteilerlisten

Verteilerlisten: Hallo,gerade bin ich dabei eine Verteillerliste zu erstellen Einstellungen-Verteilerlisten. Vorab habe ich neue Kontakte erstellt und jeweils E-Mail-Adressen den Kontakten zugeordnet.Bei einem...
Outlook.com 16. Januar 2023

Absturz von Office Outlook 2013

Absturz von Office Outlook 2013: Outlook 2013 stürzt nach wenigen Sekunden ab und reagiert nicht mehr. Ebenso ist ein Update von Office 2013 nicht möglich. Vorgegangen bin ich entsprechend der Informationen dazu bei Microsoft....
Microsoft Office 2. November 2019

Verteilerliste

Verteilerliste: ich muß dringend für eine Ausstellung eine E-Mail-Adressliste erstellen, wie mache ich das schnell und richtig? Ich habe Outlook.live - auf Office 2013 home und Student Danke und schönen Tag...
Microsoft Office 23. Oktober 2017

Verteilerliste

Verteilerliste: ich muß dringend für eine Ausstellung eine E-Mail-Adressliste erstellen, wie mache ich das schnell und richtig? Ich habe Outlook.live - auf Office 2013 home und Student Danke und schönen Tag...
Microsoft Office 22. Oktober 2017

Outlook Problem mit Verteilerliste

Outlook Problem mit Verteilerliste: Ich nutze Office 365. Wenn ich in Outlook eine Mail an eine Verteilerliste sende, erhalte ich die Fehlermeldung "Unbekannter Fehler". Die Verteilerliste besteht nur aus acht Personen. Adressiert...
Microsoft Office 28. Februar 2017

Ich kann keine Kontaktgruppen (Verteilerlisten) in Outlook 2013 erstellen

Ich kann keine Kontaktgruppen (Verteilerlisten) in Outlook 2013 erstellen: Der Button "Neue Kontaktgruppe" ist bei mir ausgegraut und nicht nutzbar. Offenbar hatten schon viele Leute dieses Problem. Alle bisher zu dem Thema angezeigten Antworten helfen mir aber nicht...
Microsoft Office 9. Januar 2017

Ich kann keine Kontaktgruppen (Verteilerlisten) in Outlook 2013 erstellen

Ich kann keine Kontaktgruppen (Verteilerlisten) in Outlook 2013 erstellen: Der Button "Neue Kontaktgruppe" ist bei mir ausgegraut und nicht nutzbar. Offenbar hatten schon viele Leute dieses Problem. Alle bisher zu dem Thema angezeigten Antworten helfen mir aber nicht...
Outlook.com 9. Januar 2017
Absturz von Outlook 2013 bei Anwählen einer Verteilerliste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.