Abweichung beim syncen von ios zu Hotamil Adressen bei Geburtstagen
Diskutiere und helfe bei Abweichung beim syncen von ios zu Hotamil Adressen bei Geburtstagen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Hotmail account in dem ich meine Adressen, Geburtstage etc. Pflege. Diese Adressen synchronisiere ich mit meinem Iphone in die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Frank_830, 29. Juli 2017.
Thema:
Abweichung beim syncen von ios zu Hotamil Adressen bei Geburtstagen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Abweichung beim syncen von ios zu Hotamil Adressen bei Geburtstagen - Similar Threads - Abweichung syncen ios |
Forum | Datum |
---|---|---|
IOS Outlook APP Sync. Unterordner funktioniert nichtIOS Outlook APP Sync. Unterordner funktioniert nicht: Hallo, ich habe einige Unterordner in meinem Outlook die mit Regeln versehen wurden, sodass einkommende Mails sofort in die passenden Ordner kommen. Auf dem Mac funktioniert das super, jedoch kaum...
|
Outlook.com | 4. Juli 2023 |
iOS Kontakt-Geburtstage in Outlook App KalenderiOS Kontakt-Geburtstage in Outlook App Kalender: Liebe Microsoft Community,ich bin kürzlich vollständig für meine Emails und Kalender auf die iOS App von Outlook umgestiegen.Hiermit bin ich grundsätzlich auch sehr zufrieden, leider habe ich...
|
Outlook.com | 12. Juni 2023 |
Sync Zeitraum Outlook App auf iOSSync Zeitraum Outlook App auf iOS: Hallo,ich habe auf meinem iPhone die Outlook App installiert, um einen Exchange Account darin anzuzeigen. Nun werden nur Mails die max. einen Monat alt sind angezeigt. Wie kann ich den Zeitraum...
|
Outlook.com | 30. September 2022 |
Geburtstage auf iOS-Devices sind immer um einen Tag verschobenGeburtstage auf iOS-Devices sind immer um einen Tag verschoben: Beim Synchronisieren der Geburtstagsinformationen (Exchange Plan 1 - Konto, Office365Home) wird auf iOS Devices wie iPhone und auch iPad jeweils der in Outlook gepflegte Geburtstag um einen Tag...
|
Microsoft Office | 6. März 2019 |
Geburtstag lässt sich nicht löschen (No Contact-Sync and No Facebook-Sync)Geburtstag lässt sich nicht löschen (No Contact-Sync and No Facebook-Sync): Hallo meine Lieben,
ich habe in meinem Kalender einen Geburtstags-Eintrag von meinem Großonkel zwei Mal, der eine gehört ganz normal zu seinem Kontakt und der andere ist mit keinem Kontakt...
|
Microsoft Office | 15. November 2018 |
Die Geburtstage werden auf iOS im Kalender nicht richtig angezeigtDie Geburtstage werden auf iOS im Kalender nicht richtig angezeigt: Ab diesem Thread teilen.
Gibt es inzwischen eine offizielle Erklärung bzw. Lösung für das Problem?I ch habe den Eindruck, hier wird seitens Microsoft das Problem durch Aussitzen gelöst....
|
Outlook.com | 1. Mai 2017 |
Geburtstage bei iOSGeburtstage bei iOS: Ab diesem Thread teilen.
Hallo Zusammen,
bei meinem Account sieht es ähnlich aus. Ich habe mehrere Kontakte, für die auf dem iPhone das Geburtstagsdatum 1 Tag in der Zukunft angezeigt wird....
|
Outlook.com | 1. Mai 2017 |