Abwesenheit an jede eMail Adresse mehrfach senden?

Diskutiere und helfe bei Abwesenheit an jede eMail Adresse mehrfach senden? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte eine Abwesenheitsnotiz einstellen, bei der eine Abwesenheit bei jeder eingehenden Mail versendet wird. Also wirklich bei jeder Mail. Egal,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Henning Gerstner, 20. November 2023.

  1. Abwesenheit an jede eMail Adresse mehrfach senden?


    Ich möchte eine Abwesenheitsnotiz einstellen, bei der eine Abwesenheit bei jeder eingehenden Mail versendet wird. Also wirklich bei jeder Mail. Egal, wie oft ein Absender eine Mail sendet. Jedes Mal bekommt er, oder sie eine Abwesenheit. Unter den Abwesenheitsnotizen finde ich nur die Funktion einmal senden.
     
  2. VolkerCappel Win User

    Email kommen mehrfach an.

    Hallo Peter,

    Exchange Postfach bei Outlook eingerichtet.

    Die Emails kommen mehrfach ins Postfach. Also müsste DHL oder so mir das mehrfach senden.

    Und das verstehe ich halt nicht. Es scheint als holt Exchange die Emails sporadisch mehrfach ab. Wie so ein ECHO.

    Weiterleitungen keine.

    Gruß Volker.
  3. Alfred F Win User

    E-mail Konten zusammenführen möglich?

    Getrennt wäre nicht so schlimm, wenn bei Alias Addressen sich nicht alle auch noch mehrfach in jedem Alias Postfach wären.

    Kann wenigstens das abstellen?

    Entweder wirklich nach Alias Adresse trennen oder nur in der Hauptadresse anzeigen?

    Wieso klappt es eigentlich beim Senden, dass dies Email im PST-Gesendet liegt und nicht in den IMAP Konten-Gesendet?
  4. NataschaT_77 Win User

    Abwesenheitsnotiz bleibt im Ausgang hängen

    Hallo Georgi

    Ich verwalte über das Outlook Konto 5 berufliche Email-Adressen, unser Email-server gibt Imap und Pop Daten vor und das soll ich jetzt alles neu aufsetzen?

    Da muss es eine andere Lösung geben, denn die Regel "automatisch Antworten bei Abwesenheit" kann ich ja erstellen, sie bleibt lediglich im Postausgang hängen, wie oben bei Thomas auch beschrieben.

    Bitte gib mir doch einen anderen Lösungsweg

    Danke

    Natascha
  5. Thomas Anne Marie Sp Win User

    outlook.com e-mail erscheinen nicht in der inbox, erst nach "aktualisieren"

    Zeit geben nützt nichts. Auch nach mehreren Stunden sehe ich die eingegangenen emails nicht. Ich sehe nur, dass zum Beispiel während meiner stundenlangen Abwesenheit 5 emails eingegangen sind. Um sie zu sehen, muss ich manuell aktualisieren.
  6. BerndRuffing- [O365] Win User

    Freigegebenes Postfach erstellen

    und zu guter letzt noch eine Erkenntnis:

    ich kann die "testsupport@" in meinem Outlook über "weiteres Postfach öffnen" öffnen. Ich kann von meiner 365-Email-Adresse mit der gleichen Domäne dorthin Emails senden, ich kann von dort auch Emails an externe Adressen senden, aber von externen Adressen
    nicht auf das freigegebene Postfach,....
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abwesenheit an jede eMail Adresse mehrfach senden? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Abwesenheit an jede eMail Adresse mehrfach senden? - Similar Threads - Abwesenheit eMail Adresse

Forum Datum

sende email adresse ändern

sende email adresse ändern: ich habe 2 emailadressen und möchte die Eamils Adresse ändern, von der meine Emails rausgeschickt werden
Outlook.com 19. Juli 2024

Ich kann keine Emails and Gmail adressen senden.

Ich kann keine Emails and Gmail adressen senden.: mx.google.com hat Ihre Nachricht an die folgenden E-Mail-Adressen zurückgewiesen.*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Your message couldn't be delivered because the...
Outlook.com 9. Juni 2024

Email senden mit Outlook an Gmail-Adressen funktioniert nicht

Email senden mit Outlook an Gmail-Adressen funktioniert nicht: Hallo,wenn ich per Outlook Windows ein Email an eine Gmail-Adresse sende, bounced diese immer zurück mit folgendem Fehlertext vom remote host "Messages missing a valid messageId header are not 550...
Outlook.com 11. November 2022

Email kommen mehrfach an.

Email kommen mehrfach an.: Hallo , ich habe meine Domäne von einem Provider IMAP-Postfächer auf ein Office 365 Exchange Online umgestellt. Sporadisch kommen Emails mehrfach an. z.B. DHL Tracking, Ebay etc. Was ich...
Microsoft Office 17. Mai 2019

eMails werden mehrfach zugestellt

eMails werden mehrfach zugestellt: Liebe Community, ich habe unter meiner A1-Standard-E-Mailadresse 3 verschiedene alias-Adressen eingerichtet, die ich mit meinem Outlook-Konto abrufe. Seit einiger Zeit bekomme ich plötzlich...
Outlook.com 4. Mai 2019

Emails werden mehrfach heruntergeladen

Emails werden mehrfach heruntergeladen: Hallo zusammen, seit ich Office 365 heruntergeladen haben, werden meine emails, auch wenn ich sie bereits gelöscht habe immer wieder angezeigt. Das nervt ungemein. Was kann ich tun?
Microsoft Office 25. Februar 2019

Email wird mehrfach versendet

Email wird mehrfach versendet: Hallo, ich habe ein schwerwiegendes Problem mit Office 365. Ich traue mich nicht mehr, Outlook zu verwenden. Wenn ich das Programm öffne, wird eine Email immer und immer wieder versendet (zur Zeit...
Microsoft Office 13. Februar 2019
Abwesenheit an jede eMail Adresse mehrfach senden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.