Abwesenheitsagent Outlook

Diskutiere und helfe bei Abwesenheitsagent Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben Teilzeitkräfte welche in bestimmtem Stundenausmass beschäftigt sind.Somit sind Personen teilweise die ganze Woche da und haben aber... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jan_815, 10. April 2024.

1. Jan_815
    Jan_815 Gast

Abwesenheitsagent Outlook

Wir haben Teilzeitkräfte welche in bestimmtem Stundenausmass beschäftigt sind.Somit sind Personen teilweise die ganze Woche da und haben aber Donnerstag nachmittag 12-17:00 Uhr und Freitag vormittag 08:00 - 12:00 Uhr frei. Das jede Woche.Ich möchte das in Outlook die Möglichkeit besteht, für den Mailaccount eine Benachrichtigung einzurichten für Mails die in dem Zeitraum einlangen, ohne das dies jede Woche geändert werden muss.Gibt es hier eine Lösung?

2. Niels Jung Win User

Meine Mailadresse ...@live.de ist seit gestern verschwunden

Leider hat sich noch niemand gemeldet. Mache ich da auch was falsch? :)

Auf dem Android Outlook, konnte ich einen Abwesenheitsagent für mein Hauptkonto aktivieren, der auch zu funktionieren scheint. Zumindest, wenn ich eine Mail von GMail schicke.

In der Mail App aus Windows10 heraus ist meine Hauptmailadresse noch vorhanden. In Outlook365 war nach hinzufügen des: at outlook.de Kontos nicht ein zusätzliches Konto hinzugefügt, sondern offensichtlich hat das neue Konto die Stelle meiner Hauptmailadresse
    eingenommen die ich hier nicht nennen kann.

Ich freue mich immer noch auf Unterstützung :)
  3. Alexandar Petrov Win User

Outlook Abwesenheitsagent wird doppelt verschickt. Wie kann ich das abstellen und nur die Regel anwenden?

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Anfrage.

Am besten kann man das Bild einfach in dem Feld für den Text in der Standard-Oberfläche einfügen.

Melde dich sonst im Office 365 für Business Portal und prüfe deine Einstellungen im Outlook Web App. Sehe mehr im Artikel.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Álvaro Brahm (MTD) Win User

Eingangsbestätigungsmail eines Funktionskontos automatisch versenden (NICHT Abwesenheitsagent/automatische Antwort)

Das sieht prinzipiell gut aus, aber ich frage mich, wie ich eine Vorlage zentral veröffentlichen kann, damit dann das Postfach das auch nutzen kann. Wenn ich "Vorlage" auswähle handelt es sich um eine Clientregel und das hilft mir nicht.

Ich habe gerade ein Ticket bei MS offen. Falls ich da eine adäquate Antwort erhalte und es läuft, melde ich mich noch einmal. Bis dahin bin ich erst einmal nicht weiter...
  5. Wolf Spohr Win User

Eingangsbestätigungsmail eines Funktionskontos automatisch versenden (NICHT Abwesenheitsagent/automatische Antwort)

Hallo,

Ich habe etwas gefunden was gehen könnte.

Screenshot1:

Screenshot2:

Hier noch eine
    Anleitung
    zu den Vorlagen.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian spohr

microsoft Office 365 Moderator
  6. Álvaro Brahm (MTD) Win User

Nur damit ich das richtig verstehe: obwohl das früher über eine Regel möglich war, kann man das nicht mehr machen? Man kann dem Absender keine automatische Antwort schreiben?

Es ist völlig illusorisch, dass der Absender eine Zustellungsbenachrichtigung einstellt. Es handelt sich um eine Kundenauftragspostfach.

Ich muss doch bestätigen können, dass die Anfrage angekommen ist, ohne jede Mail einzeln manuell zu beantworten. Dass ist bei einem Aufkommen von über 300 Mails auch nicht tragbar.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abwesenheitsagent Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Abwesenheitsagent Outlook - Similar Threads - Abwesenheitsagent Outlook

Forum Datum

Die Universität wird mein Outlook-E-Mail-Konto schließen

Die Universität wird mein Outlook-E-Mail-Konto schließen: Hallo zusammen, Ich habe einen Ausblick von meiner Universität auf das Jahr 2016. Aufgrund der Geldknappheit beschlossen sie, die Konten aller Nicht-Studenten zu schließen. Ich möchte alles...
Outlook.com 23. November 2025

So kopieren Sie E-Mails in das neue Outlook

So kopieren Sie E-Mails in das neue Outlook: Hallo zusammen, ich habe versucht, mich an den Wechsel vom klassischen Outlook zum neuen Outlook zu gewöhnen. Es gibt zwar immer noch Mängel, aber das Schlimmste ist, dass ich keine Kopien von...
Outlook.com 17. September 2025

Outlook-Kontaktfoto wird nicht aktualisiert

Outlook-Kontaktfoto wird nicht aktualisiert: Vor vielen Jahren habe ich mein Hotmail-Kontofoto mit einem Prominentenfoto versehen. Über 10 Jahre später und nach mehreren Aktualisierungsversuchen sehen die Empfänger meiner E-Mails immer noch...
Microsoft Office 14. September 2025

Kann ich das Profilbild eines Kollegen in Outlook/Teams ausblenden?

Kann ich das Profilbild eines Kollegen in Outlook/Teams ausblenden?: Es ist nicht beleidigend oder so, es ist einfach ein echt abstoßendes Selfie, und ich sehe es ehrlich gesagt nicht gerne jedes Mal, wenn wir korrespondieren. Natürlich kann ich es hinnehmen, aber...
Microsoft Office 23. Juli 2025

Outlook-Kontaktordner „PersonMetaData“ – Unterstützung beim Löschen und Entfernen von...

Outlook-Kontaktordner „PersonMetaData“ – Unterstützung beim Löschen und Entfernen von...: Hallo zusammen,mir ist kürzlich aufgefallen, dass in meinem Outlook zwei Kontaktordner mit dem Namen „PersonMetaData – Onlinearchiv – [E-Mail-Adresse]“ vorhanden sind. Nach kurzer Recherche habe...
Outlook.com 16. Juli 2025

Habe Outlook, Internet, Tablet Outlook App, Smartphone S25 auch Outlook App

Habe Outlook, Internet, Tablet Outlook App, Smartphone S25 auch Outlook App: Habe Office 365 family , Im Internet Office Outlook sind Kontakte, dann hebe ich Outlook App, auf Samsung Tablet galaxy S9, Android meine Frage: Welches der drei Kontakt Speicher ist Nummer 1....
Outlook.com 15. Juli 2025

Outlook Abwesenheitsagent wird doppelt verschickt. Wie kann ich das abstellen und nur die...

Outlook Abwesenheitsagent wird doppelt verschickt. Wie kann ich das abstellen und nur die...: Hallo, ich möchte in Outlook meinen Abwesenheitsagent individuell gestalten. Ich habe eine Regeln angelegt und dann wird ein Bild mit Abwesenheitstext verschickt. Aktivieren kann ich dies...
Outlook.com 13. Dezember 2022
Abwesenheitsagent Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.