Abwesenheitsassistent in Outlook 2013 / 2016 + Problem

Diskutiere und helfe bei Abwesenheitsassistent in Outlook 2013 / 2016 + Problem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe ein neues Problem... Wenn ich mich mit meinem AD-Account am System anmelde und im Outlook 2013/ 2016 mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DaBARUB, 24. April 2017.

  1. DaBARUB
    DaBARUB Gast

    Abwesenheitsassistent in Outlook 2013 / 2016 + Problem


    Hallo liebe Community,


    ich habe ein neues Problem...


    Wenn ich mich mit meinem AD-Account am System anmelde und im Outlook 2013/ 2016 mein Benutzerpostfach öffne und den Abwesenheitsassistent öffne, erhalte ich die Fehlermeldung "...Es ist keine Verbindung zum Server möglich", obwohl alle Exchangedienste funktionieren....nur die automatischen Antworten kann ich über Outlook nicht einstellen....


    Ich kann aber Emails senden und empfangen, das läuft alles wunderbar. Ich kann die automatischen Antworten nur über den "OWA" konfigurieren.


    Ich habe meinen Rechner schon neu installiert, ein neues Outlook-Profil erzeugt...


    Wer hat einen Tipp?


    Besten Dank!
     
  2. DaBARUB Win User

    Abwesenheitsassistent in Outlook 2013 / 2016 + Problem

    Hallo Galin Karlov,

    danke für deine Rückmeldung.

    Wir haben ausschließlich nur On Premise (Exchange 2016; Office 2016), kein Office 365.

    Beste Grüße
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Abwesenheitsassistent in Outlook 2013 / 2016 + Problem

    Hallo DaBARUB,

    In deinem ersten Post schriebst Du folgendes -

    " Wenn ich mich mit meinem AD-Account am System anmelde "

    Von dieser Aussage verstehe ich, dass sich dieser Benutzer in lokalen AD (Active Directory) befindet. Und damit er sich in Office 365 anmeldet, soll er von lokalen AD zu Office 365 synchronisiert sein.

    Aus diesem Grund wollte ich mehr Details über deiner Umgebung wissen und, ob es zusätzliche Authentifizierung und Netzwerkbeschränkungen gibt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Abwesenheitsassistent in Outlook 2013 / 2016 + Problem

    Hallo DaBARUB,



    Ich habe ein paar Fragen zum Thema.



    Hast Du bei der Benutzersynchronisation vom Lokalen AD auch ein ADFS eingerichtet? Ist dein Exchange Dienst in einer Hybridumgebung erstellt?

    Besteht das Problem auch in einem anderen Netzwerk?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Abwesenheitsassistent in Outlook 2013 / 2016 + Problem

    Hallo DaBARUB,



    In Office 365 Community unterstützen wir Office 365 Produkte wie z.B. Office Anwendungen und Exchange Online, Skype für Business Online und SharePoint Online.

    Für Exchange 2016 On Premise bitte kontaktiere
    Technet Forum
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. DaBARUB Win User

    Abwesenheitsassistent in Outlook 2013 / 2016 + Problem

    Hallo Galin Karlov,

    welche Benutzersynchronisation meinen Sie?

    Beste Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abwesenheitsassistent in Outlook 2013 / 2016 + Problem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abwesenheitsassistent in Outlook 2013 / 2016 + Problem - Similar Threads - Abwesenheitsassistent Outlook 2013

Forum Datum

Outlook 2013 Terminplanung Problem

Outlook 2013 Terminplanung Problem: Hallo, wenn ich einen Termin mit egal welchem Mitarbeiter Planen will, sind seine Termine nicht zu sehen nur graue Streifen sind zu sehen. Früher hat es normal funktioniert und auf einmal nicht...
Microsoft Office 5. November 2019

Outlook 2013 Problem

Outlook 2013 Problem: Ich habe ein neuen HP notebok mit Win 10 und Norton. Power point usw alles bestens. Leider beim Outlook 2013 funktioniert calender nicht. lediglich neuen infos aber es ist nicht möglich mein alten...
Microsoft Office 13. Januar 2018

Outlook 2013 Problem

Outlook 2013 Problem: Ich habe ein neuen HP notebok mit Win 10 und Norton. Power point usw alles bestens. Leider beim Outlook 2013 funktioniert calender nicht. lediglich neuen infos aber es ist nicht möglich mein alten...
Outlook.com 13. Januar 2018

Outlook 2016: Abwesenheitsassistent - an Feiertagen automatisch?

Outlook 2016: Abwesenheitsassistent - an Feiertagen automatisch?: Hallo, ich arbeite in einem internationalen Unternehmen und wir arbeiten häufig länderübergreifend in Teams. Gibt es Möglichkeiten (entweder nur für sich via Outlook 2016) oder aber auch via...
Microsoft Office 15. Juni 2017

outlook 2013 Problem

outlook 2013 Problem: Hallo, ich verwende schon mehrere Jahre outlook 2013, ohne Probleme. Seit dieser Woche lässt sich das Programm zwar öffnen, aber es erscheint sofort eine Fehlermeldung und nichts geht mehr. Wo...
Microsoft Office 24. Januar 2017

outlook 2013 Problem

outlook 2013 Problem: Hallo, ich verwende schon mehrere Jahre outlook 2013, ohne Probleme. Seit dieser Woche lässt sich das Programm zwar öffnen, aber es erscheint sofort eine Fehlermeldung und nichts geht mehr. Wo...
Outlook.com 24. Januar 2017

Zusätzlichen Abwesenheitsassistenten definieren

Zusätzlichen Abwesenheitsassistenten definieren: Hallo Bräuchte zwei verschiedene Abwesenheitsassistenten 1x Urlaub 1x Dienstreise Wie kann ich einen 2. in Outlook speichern DANKE
Microsoft Office 19. Januar 2017
Abwesenheitsassistent in Outlook 2013 / 2016 + Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.