Abwesenheitskalender wöchentlicher Report via Mail

Diskutiere und helfe bei Abwesenheitskalender wöchentlicher Report via Mail im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Einmal pro Woche soll automatisch eine E-Mail über das CRM-System (Dynamics 365) an den Vorgesetzten versendet werden, damit er immer darüber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasSchiemann, 22. August 2019.

  1. Abwesenheitskalender wöchentlicher Report via Mail


    Einmal pro Woche soll automatisch eine E-Mail über das CRM-System (Dynamics 365) an den Vorgesetzten versendet werden, damit er immer darüber informiert ist, welche Personen laut Abwesenheitskalender nicht verfügbar sind.

    Leider nutzen wir eine ältere Version von Dynamics 365 in der dieser Vorgang nicht so einfach automatisiert werden kann. Könnte dieser Prozess mit einem SOAP WEB Service via Visual Studio abgebildet werden oder bietet Dynamics 365 eine versteckte Möglichkeit dies zu realisieren?

    Vielen Dank im Voraus!!!

    Matthias
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Abwesenheitskalender wöchentlicher Report via Mail

    Hallo Matthias,



    Erstelle lieber eine Service-Anfrage für deine Angelegenheit mit dem Dynamics CRM Support direkt von dem Portal, sodass die verantwortlichen Kollegen weiterassistieren können. Alternative kannst du auch eine Anfrage in dem

    Microsoft Dynamics CRM Forum
    stellen, leider noch nur auf Englisch.



    Schönes Wochenende.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    Mail senden funktioniert nicht an alle Empfänger

    Hallo ,

    Du schreibst, Du hast Outlook über ein Office 365 Abo. Kannst Du online via OWA (Outlook Web App) diese E-Mail versenden?

    Was passiert, wenn Du McAfee vorrübergehend deaktivierst?

    Bekommst Du einen NDR (None Delivery Report) oder eine andere Nachricht, die besagt, dass Diese nicht angekommen sind?

    Kannst Du mit Sicherheit sagen, dass die E-Mails nicht vom Empfänger abgewiesen werden?

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Pauline R. Win User

    Urlaubs / Abwesenheitskalender unter Outlook 2010

    Hallo Benni,



    du kannst die Urlaubsplanung nach der von dir genannten Anleitung durchführen, eine andere Möglichkeit gibt es soweit ich weiß auch gar nicht. Einen zusätzlichen Teamkalender benötigst du nicht, du kannst deinen bisherigen Kalender verwenden.



    Gruß,



    Pauline
  5. Wlodzimierz_B Win User

    "Spam abuse detected from IP range" -> wie kann ich die IP Range freischalten?

    Hallo HB2000,

    Zunächst wollte ich mich für die verspätete Antwort entschuldigen.

    Informationen zu NDR 550 5.7.501 finden Sie hier: Beheben von E-Mail-Lieferproblemen
    für den Fehlercode 550 5.7.1 in Exchange Online
    sowie die Schritte zur Fehlerbehebung. Sie müssen sich an Ihre IT-Abteilung wenden, damit diese lösungsbedürftig ist.

    Falls Sie weitere Informationen zu anderen Unzustellbarkeitsanzeigen benötigen, finden Sie diese hier
    unter E-Mail-Unzustellbarkeitsberichten in Exchange Online.

    Hoffe, dass dies Ihnen helfen wird, die Zustellung von E-Mails zu lösen.

    Haftungsausschluss: Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Entschuldigung für grammatikalische Fehler
  6. HaraldM3 Win User

    Sharepoint Workflow für Benachrichtigung Zusammenfassung der Änderungen einer Liste

    Hallo Georgi,

    so wie ich das verstehe kann ich hier aber nur Benachrichtigungen so einrichten, das jeder User den ich angebe alle Änderung erhält, richtig?

    Ich möchte es aber so haben, das jeder User nur seine eigenen Tasks bekommt und auch nicht noch die der anderen.

    Die Benachrichtigungsfunktion muss also unterschiedliche Benachrichtigungen an unterschiedliche user senden.

    Schöne Grüße

    Harald

    PS: Aktuell haben wir dazu einen Workflow, dieser hat aber keine Wöchentliche Zusammenfassung, sondern sendet bei jedem neu angelegten Punkt sofort eine Mail an den definierten Owner. Da hier aber sehr viele Mails zusammenkommen, hätte ich gerne 1x Wöchentlich
    eine Zusammenfassung aller neu eröffneten Punkte.


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abwesenheitskalender wöchentlicher Report via Mail - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abwesenheitskalender wöchentlicher Report via Mail - Similar Threads - Abwesenheitskalender wöchentlicher Report

Forum Datum

Teilnehmer report anfragen

Teilnehmer report anfragen: Hallo wir machen Webmeeting in Teams mit 60-100 Teilnehmern. Wie möchten nun nach einem Call oder Meeting eine Übersicht darstellen, wer an dem jeweiligen Call teilgenommen hat . Wie geht...
Microsoft Office 15. April 2020

Bildschirmzeit wöchentlich

Bildschirmzeit wöchentlich: Guten Tag, ich nutze im Moment die Möglichkeit die Bildschirmzeit täglich zu beschränken, würde es aber bevorzugen ein wöchtentliches/monatliches Limit festlegen zu können, damit die Kinder ihre...
Outlook.com 28. Mai 2018

BUG Report for Windows stock mail app 17.8500.40885.0, DE-DE

BUG Report for Windows stock mail app 17.8500.40885.0, DE-DE: Windows 10, 1703, Build 15063.608 DE-DE Windows stock mail app: 17.8500.40885.0, DE-DE Steps to reproduce the bug: 1. add "Postausgang" to your favorites 2. close the Windows stock mail app...
Apps 20. September 2017

E-Mails via Outlook

E-Mails via Outlook: Hallo Leo, vielen Dank für deine Nachricht! Ich habe alles gecheckt; leider komme ich so nicht weiter….. Viele Grüße Renate
Outlook.com 15. August 2017

Serienbrief via E-Mail mit variablen Bildern

Serienbrief via E-Mail mit variablen Bildern: Hallo, Ich habe einen Serienbrief erstellt, der mit einer Access DB gefüttert wird und via E-Mail mit Outlook verschickt werden soll. Nun möchte ich für jeden Datensatz ein anderes Bild einfügen....
Microsoft Office 19. Juni 2017

Wie kann ich einen Excel Berechnungsbug reporten?

Wie kann ich einen Excel Berechnungsbug reporten?: Hallo Community. Ich glaube ich habe in Excel einen Berechnungsbug gefunden. Bei einer einfachen Berechnung =(D7+E7/10) erhalte ich das Ergebnis 6,93889E-18. Eigentlich sollte 0 rauskommen. Wo...
Microsoft Office 17. November 2016

Anzeige der Ladezyklen im Battery Report

Anzeige der Ladezyklen im Battery Report: Hallo liebe Community, bei den letzten Updates waren bekanntlich einige Fixes zu den Akkuproblemen des Surface Pro 3 mit den Simplo Akkus enthalten. Da ich einen LG Akku habe hat mich das auch...
Surface 23. Oktober 2016
Abwesenheitskalender wöchentlicher Report via Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.