Abwesenheitsmeldung aktiv

Diskutiere und helfe bei Abwesenheitsmeldung aktiv im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Obwohl ich die Abwesenheitsmeldung deaktiviert habe, bekommen die Kollegen etc. immer wieder eine Abwesenheitsmeldung von mir über.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Adisa Id, 22. November 2018.

  1. Adisa Id
    Adisa Id Gast

    Abwesenheitsmeldung aktiv


    Hallo zusammen


    Obwohl ich die Abwesenheitsmeldung deaktiviert habe, bekommen die Kollegen etc. immer wieder eine Abwesenheitsmeldung von mir über.

    Wie kann ich das stoppen? Es ist ein freigegebens Postfach.


    Lieber Gruss
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Abwesenheitsmeldung aktiv

    Guten Morgen.





    Bitte gehe wie folgt vor.



    Automatische Antwort für interne und externe Mails erstellen

    Set-MailboxAutoReplyConfiguration "e-mail Adresse der Shared Mailbox" -AutoReplyState enabled -ExternalAudience all -InternalMessage "Nachricht für interne Mails" -ExternalMessage "Nachricht für externe Mails"



    Prüfen der Einstellung mit

    Get-MailboxAutoReplyConfiguration "e-mail Adresse der Shared Mailbox"



    Und deaktivieren wie folgt

    Set-MailboxAutoReplyConfiguration "e-mail Adresse der Shared Mailbox" -AutoReplyState disabled



    Bitte schauen Sie sich auch diesen Artikel hier
    an.

    Für weitere Fragen Stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung.



    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. MyCommunityUser Win User

    Wie richte ich meine Abwesenheitsmeldung unter Outlook 2010 ein?

    ergänzend zu Robert's Hinweis:

    In Analogie dazu musst Du bei einem Nicht-Exchange Konto die Abwesenheitsmeldung halt bei Deinem Mailprovider (Server) einrichten, denn Outlook wird ja hoffentlich während Deines Urlaubs nicht durchgehend laufen.

    Gert
  4. Saber Rider Win User

    Regelfehler bei Abwesenheitsnotiz: Auf die Nachricht kann nicht geantwortet werden.

  5. Robert Ha. Win User

    Wie richte ich meine Abwesenheitsmeldung unter Outlook 2010 ein?

  6. Augustine_E Win User

    Outlook 2013 Automatische Abwesenheitsmeldung

    Hallo Jeremy,

    vielen Dank für deine Kontaktaufnahme mit Microsoft Community!

    Wenn ich mich nicht irre, funktioniert das normalerweise so, weil E-Mails getrennt behandelt werden. Du kannst dir die folgende Seite ansehen, um zu erfahren, wie man automatische Antworten einstellt oder ob du etwas übersehen hast:

    Verwenden des Abwesenheits-Assistenten in Outlook
    und
    Senden automatischer Abwesenheitsantworten aus Outlook
    .

    Lassen Sie uns wissen, ob der Artikel zur Lösung Ihres Problems nützlich war.

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abwesenheitsmeldung aktiv - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abwesenheitsmeldung aktiv - Similar Threads - Abwesenheitsmeldung aktiv

Forum Datum

Wie kann ich mich bei meinem Konto einloggen, wenn die 2 Faktorenüberprüfung noch aktiv...

Wie kann ich mich bei meinem Konto einloggen, wenn die 2 Faktorenüberprüfung noch aktiv...: Ich habe mich versehentlich mit meinem Handy über die authentificator App ausgeloggt. Nun kann ich mich matürlich nirgendwo mehr mit dem Konto anmelden, da ich überall ausgeloggt bin aber die 2...
Microsoft Office Gestern um 11:43 Uhr

Abwesenheitsmeldung in Serie umwandeln

Abwesenheitsmeldung in Serie umwandeln: HalloKann eine Abwesenheitsmeldung in einer Serie umgewandelt werden?Z.B. dass diese 3 mal in der Woche gesendet wird?Danke für eure Antwort.
Outlook.com 16. Februar 2023

Guten Tag, wir möchten eine automatische Antwort nicht Abwesenheitsmeldung an jede...

Guten Tag, wir möchten eine automatische Antwort nicht Abwesenheitsmeldung an jede...: Guten Tag, wir möchten eine automatische Antwort nicht Abwesenheitsmeldung an jede eingehende E-Mail mit einem bestimmten Text versenden. In den Outlook-Einstellungen unter der Option Automatische...
Outlook.com 18. Januar 2023

Abwesenheitsmeldung in Outlook 2016 erstellen ohne Exchange Server

Abwesenheitsmeldung in Outlook 2016 erstellen ohne Exchange Server: Guten TagIch sollte eine Abwesenheitsmeldung in Outlook 2016 erstellen ohne Exchange Server.Ich habe die untenstehende Anleitung gefunden. Es ist mir nicht klar, was ich im Regel-Assistent "Bei 1....
Outlook.com 17. Februar 2022

Abwesenheitsmeldung auch von externen sehen?

Abwesenheitsmeldung auch von externen sehen?: Outlook 2013 / 2016 / 2019, Hosted ExchangeWenn ich an einen Kollegen ein Mail schreibe und der Kollege hat die Abwesenheitsmeldung aktiviert, dann wird mir das ja schon im Mail-Formular oberhalb...
Microsoft Office 7. Juni 2021

Outlook 2013 Automatische Abwesenheitsmeldung

Outlook 2013 Automatische Abwesenheitsmeldung: Guten Tag Zusammen Ich habe momentan das Problem das wir eine E-Mail Adresse besitzen welche nicht mehr benötigt wird (zum Empfangen) Der eigentliche E-Mail Account, jedoch schon. Nur geht die...
Microsoft Office 25. Januar 2018

Outlook 2013 Automatische Abwesenheitsmeldung

Outlook 2013 Automatische Abwesenheitsmeldung: Guten Tag Zusammen Ich habe momentan das Problem das wir eine E-Mail Adresse besitzen welche nicht mehr benötigt wird (zum Empfangen) Der eigentliche E-Mail Account, jedoch schon. Nur geht die...
Outlook.com 25. Januar 2018
Abwesenheitsmeldung aktiv solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.