Abwesenheitsnotiz für eine Gruppe

Diskutiere und helfe bei Abwesenheitsnotiz für eine Gruppe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir haben bei uns im Unternehmen eine Gruppe die für die "Karriere" zuständig ist und daher auch die Adresse karriere@.... Über den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Benjamin Hanke, 17. Dezember 2019.

1. Abwesenheitsnotiz für eine Gruppe

Hallo zusammen,

wir haben bei uns im Unternehmen eine Gruppe die für die "Karriere" zuständig ist und daher auch die Adresse karriere@....

Über den Jahreswechsel hätte ich gerne eine automatische Antwort, wenn jemand an diese Adresse eine Nachricht schickt.

Leider habe ich dazu nichts gefunden.

Wie kann ich es dennoch realisiseren? Gibt es dazu eine Möglichkeit?

Grüße

Benjamin

2. Wolf Spohr Win User

Hallo,

Wie Du die Regel einrichtest kannst Du
    hier
    nachlesen.

mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moserator
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Bitte schaue Dir einmal die
    Lösung
    hier an

Freue mich auf Deine Rückmeldung

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  4. Benjamin Hanke (Benj Win User

Hallo,

ich denke das würde schon helfen.

Jedoch habe ich Probleme beim einrichten.

Ich habe das geteilte Postfach angelegt und mit meinem Verbunden.

Nun ist die Frage wo stelle ich die Regel ein und was passiert wenn ich nicht mehr zur Gruppe gehöre?

Bleibt die Regel erhalten oder muss die dann ein anderes Mitglied einrichten?

Grüße
  5. Kammer 17/1 Win User
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

mehrfache Abwesenheitsnotiz?

hallo stemarsch,

bitte entschuldige die verzögerte antwort.

danke für die ausgabe von windows powershell. diese ist leer, weil die abwesenheitsnotiz in outlook erstellt ist.

ich habe dich vorher gefragt, was passiert, wenn die abwesenheitsnotiz in owa erstellt wird, aber keine antwort bekommen.

bitte teste die abwesenheitsnotiz in
    owa
    einzurichten. wie ist das verhalten jetzt?

freue mich auf deine rückmeldung.

mit freundlichen grüßen,

georgi taskov

microsoft office 365 support engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abwesenheitsnotiz für eine Gruppe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abwesenheitsnotiz für eine Gruppe - Similar Threads - Abwesenheitsnotiz Gruppe

Forum Datum

Abwesenheitsnotiz in Outlook 2024 ist nicht vorhanden, warum?

Abwesenheitsnotiz in Outlook 2024 ist nicht vorhanden, warum?: Abwesenheitsnotiz in Outlook 2024 ist nicht vorhanden, warum? Obwohl ich unter Einstellungen, alles versucht habe. Bei den Konten erscheint nur "Signaturen"
Outlook.com 29. Januar 2025

Kann ich einstellen, dass automatisch Abwesenheitsnotizen versendet werden, während ich in...

Kann ich einstellen, dass automatisch Abwesenheitsnotizen versendet werden, während ich in...: Kann ich einstellen, dass automatisch Abwesenheitsnotizen versendet werden, während ich in einem Termin bin ?
Outlook.com 10. Januar 2025

Erstellung Abwesenheitsnotiz nicht möglich

Erstellung Abwesenheitsnotiz nicht möglich: Ich habe versucht, eine Abwesenheitsnotiz in Outlook zu erstellen. Leider erhalte ich am Ende immer dieselbe Nachricht. "Es wurde keine automatische Antwortnachricht eingegeben, weshalb keine...
Outlook.com 27. November 2024

Abwesenheitsnotiz wird nicht versendet

Abwesenheitsnotiz wird nicht versendet: Guten TagIch habe für meinen Urlaub für mein Geschäft die Abwesenheitsnotiz eingerichtet. Beim Test funktionierte es aber leider nicht verschiedenen Absendern. Dieser Fehler war bereits letzte Mal...
Outlook.com 21. September 2024

meine Abwesenheitsnotizen bei Outlook 2021 wird nicht automatische gesendet, mal läuft es...

meine Abwesenheitsnotizen bei Outlook 2021 wird nicht automatische gesendet, mal läuft es...: meine Abwesenheitsnotizen bei Outlook 2021 wird nicht automatische gesendet, mal läuft es und mal nicht. Ich habe es wie im Anbuch gemachterhalt einer nachrichtdie meinen namen im feld an und cc...
Outlook.com 6. Juli 2024

meine Abwesenheitsnotizen bei Outlook 2021 wird nicht automatische gesendet, mal läuft es...

meine Abwesenheitsnotizen bei Outlook 2021 wird nicht automatische gesendet, mal läuft es...: meine Abwesenheitsnotizen bei Outlook 2021 wird nicht automatische gesendet, mal läuft es und mal nicht. Ich habe es wie im Anbuch gemachterhalt einer nachrichtdie meinen namen im feld an und cc...
Microsoft Office 5. Juli 2024

Fehler bei Abwesenheitsnotiz zusätzlich zur eingestellten Nachricht wird eine veraltete...

Fehler bei Abwesenheitsnotiz zusätzlich zur eingestellten Nachricht wird eine veraltete...: Hallo liebe Community,ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit der Funktion "Abwesenheitsnotiz" in meinem Outlook-Firmenkonto. Ich gebe einen aktuellen Text ein. Dieser wird auch wie gewünscht...
Outlook.com 24. Juni 2024
Abwesenheitsnotiz für eine Gruppe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.