Abwesenheitsnotiz wird doppelt versendet

Diskutiere und helfe bei Abwesenheitsnotiz wird doppelt versendet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe gestern für unsere Mitarbeiterin eine Abwesenheitsnotiz hinterlegt und diese kommt jetzt doppelt an: Notiz 1: aktuelle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von bikalexander, 14. April 2017.

  1. Abwesenheitsnotiz wird doppelt versendet


    Hallo zusammen,

    ich habe gestern für unsere Mitarbeiterin eine Abwesenheitsnotiz hinterlegt und diese kommt jetzt doppelt an:

    Notiz 1: aktuelle Version die ich hinterlegt habe
    Notiz 2: alte Version von 2016 die man nirgends sehen/finden kann

    Frage: wo finde ich die alte Notiz um diese zu entfernen?

    Weder im Web-Interface noch in Outlook 2013 sehe ich die alte Notiz.

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. bikalexander Win User

    Abwesenheitsnotiz wird doppelt versendet

    Zusätzliche Info: wir benutzen Office 365.
  3. Agnethe_E Win User

    Abwesenheitsnotiz wird doppelt versendet

    Hallo bikalexander,

    Bitte entschuldige die verspätete Reaktion!

    Könntest Du bitte bestätigen ob das Problem immernoch besteht? Denn es wurde "Mein Problem wurde behoben" jedoch keine als Lösung markiert. So können wir versuchen Dir weiterzuhelfen falls Du weiterhin Hilfe benötigst.

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  4. Kammer 17/1 Win User
  5. Olivia - MSFT Win User

    Abwesenheitsnotiz wird nicht versendet

    Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Was Sie beschreiben, scheint ein Problem mit der automatischen Antwort von Outlook zu sein. Bitte weisen Sie mich auf hin, wenn ich etwas falsch verstanden habe.
    <br />Wenn Sie Outlook schließen, wird dies über das Web/den Server gesendet. Derzeit ist es nur möglich, automatische Antworten bei geschlossenem Outlook zu senden, wenn Sie das Exchange-Protokoll verwenden.
    <br />Wenn Sie POP/IMAP verwenden, können Sie die Regeln auf der Webseite des von Ihnen verwendeten Postfachs erstellen.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Weitere Informationen finden Sie hier.
    <br />Ich hoffe, dass meine Antwort auf Ihre Frage eingeht.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />
  6. FloMol Win User

    Abwesenheitsnotiz nicht abzuschalten

    Hallo Diane!

    Vielen Dank für die Rückmeldung.

    Sehr gerne gehe ich auf Deine Fragen ein:

    Verwenden Sie ein Outlook.com-Konto oder ein Office 365-Business-Postfach?
    Ich habe Microsoft Office 360.
    Meine Mails selbst nutze ich in der Outlook-APP auf dem PC und im Handy.
    Die Webversion nutze ich nicht.
    Jedoch lässt sich nur dort die Abwesenheitsnotiz (automatisches Antworten) einstellen.

    Verwenden Sie Outlook-Desktopsoftware?
    Lediglich die Outlook-APP.

    Wenn Sie es in Outlook im Web deaktivieren, schaltet es sich dann wieder ein?
    Dort hatte ich es im Juli für 2 Wochen aktiviert.
    Dies hat jedoch nicht funktioniert.
    Dann habe ich alles wieder deaktiviert.
    Nun versendet Outlook jedoch OBWOHL es DEAKTIVIERT ist, die Abwesenheitsnotiz vom Juli.
    Also wurde es weder aktiviert, noch ist es der korrekte Zeitraum.
    Es hat sich nach 1 Monat einfach selbstständig gemacht.

    Zum Test habe ich nun eine neue Abwesenheitsnotiz angelegt, für den aktuellen Zeitraum.
    Diese wird auch wieder nicht versendet (wie bereits im Juli), sondern weiterhin die alte Notiz.

    Irgendwo hängt es grundsätzlich in der Office-Webeinstellung.

    Viele Grüße



    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abwesenheitsnotiz wird doppelt versendet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Abwesenheitsnotiz wird doppelt versendet - Similar Threads - Abwesenheitsnotiz versendet

Forum Datum

Abwesenheitsnotiz - es wird eine andere Nachricht gesendet als im Textfeld der Notiz steht

Abwesenheitsnotiz - es wird eine andere Nachricht gesendet als im Textfeld der Notiz steht: Liebes Comunity Team,ich habe eine Abwesenheitsnotiz unter Automatisch Anworten eingegeben. Es wird aber eine völlig andere Notiz gesendet. Wie kann ich herausfinden auf was Outlook hier zugreift...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Archivierung der Abwesenheitsnotiz

Archivierung der Abwesenheitsnotiz: Liebe Community, von unserem Kunden haben wir eine Thematik aufgezeigt bekommen, die ich gerne klären würde. Der Kunde archiviert seine E-Mails. Bei der Abwesenheitsnotiz handelt es sich jedoch...
Microsoft Office 26. Juni 2023

Abwesenheitsnotiz wird nicht abgeschickt bis ich Outlook öffne

Abwesenheitsnotiz wird nicht abgeschickt bis ich Outlook öffne: Guten Tag!Ich habe eine Abwesenheitsnotiz über eine Regel erstellt, so wie das von Microsoft vorgeschlagen wird, weil ich einen IMAP Server verwende. Nun werden Notizen nicht versendet, bis ich...
Outlook.com 20. Juni 2023

Abwesenheitsnotiz wird nicht versendet

Abwesenheitsnotiz wird nicht versendet: Guten TagIch habe eine Abwesenheitsnotiz über eine Regel erstellt, so wie das von Microsoft vogeschlagen wird. Nun werden Notizen nicht versendet, sondern bleiben im Postausgang der...
Outlook.com 17. Juli 2022

Abwesenheitsnotiz soll nach jeder E-Mail versendet werden - Benachrichtigung soll...

Abwesenheitsnotiz soll nach jeder E-Mail versendet werden - Benachrichtigung soll...: Hallo Community, wir haben aktuell folgendes Szenario: Kunde hat eine dauerhafte Abwesenheitsnotiz geschaltet, welche auch "für immer" bestehen bleiben soll. Alle Kollegen, die dieses...
Outlook.com 2. September 2020

Automatische Nachricht Abwesenheitsnotiz wird aus iOS App nicht versendet

Automatische Nachricht Abwesenheitsnotiz wird aus iOS App nicht versendet: Hallo, ich habe auf meinem iPad eine automatische Antwort erstellt und an alle adressiert. Eingerichtet nach Microsoft-Anleitung. Vor meiner Reise hat dies einmal als Test funktioniert. Leider...
Microsoft Office 6. Februar 2020

Outlook 2013 Abwesenheitsnotiz wird nicht versendet

Outlook 2013 Abwesenheitsnotiz wird nicht versendet: Hallo, ich habe bei Outlook 2013 alles Schritte des Regelassistenten befolgt und eine Abwesenheitsnotiz erstellt und aktiviert. Trotzdem wird sie nicht versendet. Woran kann das liegen? Ich habe...
Microsoft Office 29. Juli 2018
Abwesenheitsnotiz wird doppelt versendet solved

Users found this page by searching for:

  1. Abwesenheitsmail doppelt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.