Abwesenheitsplanung
Diskutiere und helfe bei Abwesenheitsplanung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich will verschiedene Aufgaben verschiedenen Mitarbeitern zuweisen und gleichzeitig sollen deren Abwesenheiten (zum Beispiel Urlaub) berücksichtigt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von griko777, 24. Februar 2017.
Thema:
Abwesenheitsplanung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abwesenheitsplanung - Similar Threads - Abwesenheitsplanung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abwesenheitsplan der MitarbeiterAbwesenheitsplan der Mitarbeiter: Split from this thread. Hi Andreas, ich habe dein Vorlage bereits im Forum gefunden, bei dem Post von Steffanie.Erstmal super Arbeit vielen Dank, aber eine Frage ich scheitere daran weitere Monate...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2024 |
Wo finde ich die Excelvorlage Mitarbeiter-AbwesenheitsplanWo finde ich die Excelvorlage Mitarbeiter-Abwesenheitsplan: Hallo, ich finde hier leider nirgendwo mehr die Vorlage mit dem Namen Mitarbeiter-Abwesenheitsplan. Kann mir jemand helfen?Liebe Grüße
|
Microsoft Office | 16. Januar 2024 |
Excel Mitarbeiter Abwesenheitsplan - weitere Mitarbeiter einfügen?Excel Mitarbeiter Abwesenheitsplan - weitere Mitarbeiter einfügen?: Hallo Zusammen,ich nutze den Mitarbeiter Abwesenheitsplan seit einiger Zeit. Nun muss noch eine weitere Person eingefügt werden. In der Mitarbeiternamenliste ist die Person drin, jedoch kann ich...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2023 |
Excel Mitarbeiter AbwesenheitsplanExcel Mitarbeiter Abwesenheitsplan: Hallo ihr Lieben! Ich habe mir soeben den Excel Mitarbeiter Abwesenheitsplan heruntergeladen. Nun stellen sich mir aber mehrere Probleme :- 1. In meiner Dienststelle befinden sich 17 Mitarbeiter....
|
Microsoft Office | 14. Juli 2022 |
Excel Online Vorlage Mitarbeiter AbwesenheitsplanerExcel Online Vorlage Mitarbeiter Abwesenheitsplaner: Hallo zusammen, habe gestern den o. g. Planer verwendet, da dieser unseren Vorstellungen schon recht nahe kommt. Leider sind weder Wochenenden noch Feiertage farblich abgesetzt. Die Wochenenden...
|
Microsoft Office | 28. September 2018 |