Abzeichen/Badges präsent im Profil Zeigen

Diskutiere und helfe bei Abzeichen/Badges präsent im Profil Zeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Schönen Guten Tag zusammen, Background: Unser Unternehmen hat in dem vergangenen Jahr viel in die Office-Welt investiert, um uns allen die Arbeit zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LeonO.01, 21. Januar 2021.

  1. LeonO.01
    LeonO.01 Gast

    Abzeichen/Badges präsent im Profil Zeigen


    Schönen Guten Tag zusammen,


    Background: Unser Unternehmen hat in dem vergangenen Jahr viel in die Office-Welt investiert, um uns allen die Arbeit zu erleichtern. Um auch Neulingen zu unterstützen, haben wir bei uns das "Digitale Champion" Programm implementiert. Teilnehmer des Programmes kriegen extra Schulungen und Informationen, um sich besser mit Office auszukennen. Am Ende sollen dann diese Champions, im Alltag, den anderen Kollegen helfen.


    Zu meiner Frage: Ich habe mir jetzt überlegt, dass es von Vorteil wären, wenn man auf freiwilliger Basis diese Champions offensichtlich kennzeichnet. Auf diese Weise sollen Sie von anderen Mitarbeitern schneller erkannt werden.

    Hat jemand von euch eine Idee, wie man das ganze Kreative lösen könnte?


    Bisherige Ideen:

    - Tagging in Teams = nicht offensichtlich genug, vor allem nicht in anderen Programmen

    - Delve Profil, Kenntnisse und Qualifikation hinterlegen = ist einfach zu versteckt und man müsste jedes Mitarbeiter Profil manuell danach durchschauen

    - Extra Feld hinzufügen, wie z.B. bei den Telefonnummern, welches beim drüber hovern angezeigt wird. Kann man da als Admin so ein Feld hinzufügen?

    - Über die Profilbilder = wäre mit das offensichtlichste, aber bedeutet extra Arbeit für die Mitarbeiter und könnte schlecht zentral gesteuert werden


    Ich habe die Hoffnung, dass vllt noch jemand von euch eine kreative Idee hat!


    Vielen Dank schonmal im voraus.


    VG Leon
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Abzeichen/Badges präsent im Profil Zeigen

    Hallo Leon,
    Die Profilbilder der Administratoren können einen roten Rand haben, damit diese leichter erkannt werden. Im
    Artikel
    findest du, wie man Pfofil Fotos zu Microsoft 365 hinzufügen kann. Auch ein ähnliches Thema ist in englischen
    Forum
    bepsochen, wie man per PowerShell die Richtlinien der Organisation für Hinzufügen von Bildern ändern kann.
    Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
  3. LeonO.01 Win User

    Abzeichen/Badges präsent im Profil Zeigen

    Die Profilbilder der der Administratoren können einen roten Rand haben, damit diese leichter erkannt werden.

    Im
    Artikel findest du, wie man Pfofil Fotos zu Microsoft 365 hinzufügen kann.
    Das mit den Profilbildern wäre wie ich ja bereits erwähnt habe, eine ganz gut Angelegenheit, wenn da nicht der extra Aufwand wäre.

    Mein Problem mit der Lösung:

    • Bei uns laden die User die Profilbilder selbst hoch (was auch gut so ist). Dazu kommt, das die wenigsten wissen werden, wie Sie es so bearbeiten, das ein dezenter Roter Rand zu sehen ist.
      • Könnte man den vllt ein Script schreiben, was den zweiten Teil, automatisch übernimmt?
      • Die Administratoren bzw. das Projektteam wird es bei der Mitarbeiter Anzahl nicht schaffen, die Bilder manuell einzupflegen, geschweige denn nachzuhalten, ob es alle umgesetzt haben
    • Externe werden die Bilder auch sehen, was bei einigen Mitarbeitern zu Unzufriedenheit führen wird

    Am Interessantesten fände ich es tatsächlich, wenn man ein weiteres Profilfeld hinzuzufügen könnte, aber das scheint ja nicht zu gehen.
  4. John85435 Win User

    Tabellen in PowerPoint - Rechte Maustaste - Zeilen einfügen funktioniert nicht

    Hallo Pauline,

    hier die "Lösung" aus meiner Kommunikation mit dem Dropbox Support:

    "...... by disabling the Dropbox badge.

    You can do so by clicking on the Dropbox icon in your system tray, then the gear icon, then Preferences. You'll then have the option to choose when you'd like to see the Dropbox badge: "Always Shown", "If others
    are viewing" and "Never Shown." To completely disable the Dropbox badge, select "Never Shown" from the drop down menu. That will prevent Dropbox from showing the badge on your Office documents.

    For more information on how to disable the badge, please see the following help article:

    https://www.dropbox.com/help/7713 ......"

    In der Tat, wenn mann den Dropbox Badge auf "niemals anzeigen" setzt funktionieren die Menus wieder.

    VG John
  5. Marco_aB Win User

    Autofilter (Excel) und Hintergrundfarbe in (Word und Excel) verschwindet von selbst - Office 2013

    Es ist kaum zu glauben. Es lag an der Dropbox-Badge! Nach der Deaktivierung ist nun alles wieder in Ordnung.

    Vielen Dank für eure Bemühungen!

    Viele Grüße

    Marco
  6. GunterMartin Win User

    Excel (Office2013) Kontextmenü öffnet sich nur kurz

    Die Lösung bei mir war:

    Einstellungen der Dropbox öffnen,

    Dropbox-Badge von immer Anzeigen auf niemals Anzeigen umstellen,

    übernehmen und Rechner neu starten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abzeichen/Badges präsent im Profil Zeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abzeichen/Badges präsent im Profil Zeigen - Similar Threads - Abzeichen Badges präsent

Forum Datum

Email im Browser zeigen

Email im Browser zeigen: HalloDie von outlook versandten und in outlook geöffneten E-mails werden im Browser falsch angezeigt. An was liegt das?DankeThomas Rubin
Outlook.com 31. März 2022

outlook auf dem desktop zeigen

outlook auf dem desktop zeigen: Hallo,ich habe ein Netbook mit Windows 7 das ich nur für Reisen benutze.Nun wollte ich mein Outlook.de Mail Programm auf dem Desktop legen aber nichts geht. Auf Windows 8.1 ist das kein...
Outlook.com 12. November 2021

OneNote Badge funktioniert nicht mehr korrekt

OneNote Badge funktioniert nicht mehr korrekt: Hallo zusammenAuf meinem Nokia 8.3 - Android 11 - habe ich die Office App installiert. Auch habe ich den OneNote Badge am Startbildschirm angeheftet, da ich diesen oft benutze. Leider funktioniert...
Microsoft Office 10. Juni 2021

Wetter Badge in der Taskleiste

Wetter Badge in der Taskleiste: Ich habe mir vorhin das neueste Insider Preview geholt und mir wird nicht das Feature mit dem Wetter in der Taskleiste angezeigt. Es funktioniert komischer Weise nicht.
Windows Insider 26. Februar 2021

Kacheln zeigen nichts Mehr an.

Kacheln zeigen nichts Mehr an.: Hallo liebe Community, ich habe da Problem, das nur von der Wetter App die Live Kachel angezeigt wird. Bei den anderen wird nur das App Symbol angezeigt. Bei der Fotos App habe ich ein Bild, was...
Apps 19. Februar 2021

temporäres Profil

temporäres Profil: Werde nur noch mit "temporärem Profil" angemeldet, kein Zugriff auf Dateien möglich, alle Passwörter etc. verschwunden. Werde aufgefordert mich ab- und wieder anzumelden, aber es geschieht nichts....
Allgemeines 3. November 2018

Profil

Profil: Warum ist mein Profil bei GTA 5 online nicht mehr zugelassen?
Outlook.com 20. November 2016
Abzeichen/Badges präsent im Profil Zeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.