AC Pirates

Diskutiere und helfe bei AC Pirates im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; AC Pirates [IMG] Werde zu einem der gefürchtetsten Piraten der Karibik in diesem exklusiven "Assassin’s Creed"-Abenteuer für Smartphones und... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 7. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    AC Pirates


    AC Pirates
    [​IMG] Werde zu einem der gefürchtetsten Piraten der Karibik in diesem exklusiven "Assassin’s Creed"-Abenteuer für Smartphones und Tablets!
    Spiele Alonzo Batilla, einen jungen und ehrgeizigen Kapitän, einen Piraten, der es bereitwillig mit den erbittertsten Feinden aufnimmt …
    Brich alle Regeln, fordere Imperien heraus und schmiede dein eigenes Glück!

    AC Pirates Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    AC Pirates Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
    • Xbox
      phone identity
      owner identity
      video and still capture
      music library
      media playback
      data services
      Proximity
      movement and directional sensor
      VOIP calling
      web browser component
      HD720P (720x1280)
      WVGA (480x800)
      WXGA (768x1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      1,99 €
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    AC Pirates

    Läuft wunderbar auf meinem Lumia 920. Grafik ist wie schon einige geschrieben haben etwas pixellig wenn man das Schiff betrachtet. Ansonsten ist das Game aber toll gemacht und Spaß macht es alle mal
     
  4. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    AC Pirates

    Bei mir startet des auch nich son Dreck!!! Will mein Geld zurück. Testet euren ******* bevor ihr den im Store anbietet oder gebt wenigstens testversion raus!!! Frechheit!!!
     
  5. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    AC Pirates

    Edit! Nachdem Update geht es jetzt und war wohl doch eine gute Investition.
     
  6. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    AC Pirates

    Ich finde das Spiel gut. Scheinbar läuft das Spiel jetzt auch auf dem Lumia 930. Denn anders als bei anderen bewertungen angemerkt lauft das spiel auf meinem lumia 930 fehlerfrei. Allerdings kann ich nicht mehr sterne für das spiel vergeben, da der spielstand nicht gesichert wird. Selbst die Windows Phone 8.1 Backup Funktion wird nicht unterstützt.
     
  7. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    AC Pirates

    Cooles Game! Aber wieso werden Spielstände nicht gespeichert? Will nicht jedes Mal neu anfangen !!
     
  8. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    AC Pirates

    Gra godna polecenia, natomiast brak j. Polskiego.Szkoda ze nie ma tłumaczenia.
     
  9. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    AC Pirates

    Keine Probleme, läuft flüssig und ruckelfrei auf meinem 920er.
     
  10. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    AC Pirates

    Das Spiel ist ganz ok, ich habe dafür 1.99 € bezahlt und mehr ist es aus meiner Sicht auch nicht wert. Auf meinem Lumia 1320 ist die Grafik mehr als mittelmäßig und sehr (!) unscharf, dass liegt nicht am Gerät (GTA: San Andreas und andere Spiele wie NOVA sehen auf dem gleichen Gerät richtig super aus). Die Grafik muss für große Geräte wie das Lumia 1320 und 1520 unbedingt optimiert werden.

    Warum gebe ich trotzdem nur 2 Sterne?

    Auf iOS hat das Spiel früher fast 5 € gekostet und ist nun dauerhaft KOSTENLOS - schöne Abzocke! Beim Release gab es keine In-App-Käufe und nun gibt es welche auf iOS.
    Solche gibt's in dieser Windows Phone Fassung momentan zum Glück (noch) nicht, würde mich aber nicht wundern wenn Ubisoft so perfide ist und auch auf WP erstmal die Leute etwas abzockt und es dann irgendwann kostenlos mit zahlreichen In-App-Käufen anbietet. Das wäre echt richtig mies, aber man weiß halt nie was kommt...
     
  11. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    AC Pirates

    Läuft nach dem Update bei mir perfekt. Tolles Spiel und z. Z. als Deal sehr günstig.
     
  12. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    AC Pirates

    Läuft super auf Lumia 1020 CV 8.1 Cyan, macht Spaß!
     
  13. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    AC Pirates

    Seit heute läuft es endlich auf dem Lumia 930 und es macht echt Spaß!
     
  14. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    AC Pirates

    Startet nicht... Seit Kauf kein Update... Langsam reicht's... Will mein Geld wieder!
     
  15. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    AC Pirates

    Startet nicht!!!!!!! So update::: Wann kommt denn mal hier ein update??? Ich habe Geld bezahlt,, und ich warte. Warte. Und ich warte immer noch!! Und ein klein wenig sauer bin ich auch! Unglaublich dass dieses Problem von den Entwicklern nicht erkannt wurde. Das spiel startet also immer noch nicht,, und warten werde ich wohl noch ne ganze Weile. Ubisoft,,, dieses hier ist ne richtige scheissnummer!!!
     
  16. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    AC Pirates

    Auf meinem lumia 920 läuft das Spiel butterweich!! Macht auch jede Menge Spaß, mal schauen wie lange dieser anhält, viele haben schon berichtet, dass die seeschlachten mit der Zeit eintönig werden.
     
  17. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    AC Pirates

    Startet nicht (schwarzer Bildschirm und dann zurück zum home Screen)
    Lumia 1520 Cyan
    8.1 update 1
    €: Go ubi .... Not even a message from u.

    Give us a patch ... We payed for ur game and it didnt work
     
  18. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    AC Pirates

    Macht mir bis jetzt viel Spaß.Ist ne tolle Piraten Stimmung besonders wenn die Jungs zum singen anfangen. Läuft sehr gut auf meinem lumia920.
     
  19. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    AC Pirates

    Sehr gutes und Umfangreiches Spiel! Wer die Seeschlachten aus Black Flag mag wird auch dieses spiel mögen. Klasse Ubisoft :D
     
  20. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    AC Pirates

    Finde das Game klasse auch wenn es nach einer Weile eintönig wird. 4.99€ finde ich gerechtfertigt. Man hat einige Stunden zu Zocken und man hat keine In-App käufe. Grafik ist gut, der Sound kann sich hören lassen und Steuerung ist Simpel. Auf Lumia 925 läuft alles flüssig und Akku wird nicht heiß. Wenn man 1Std. Zockt ist der Akku auch schon leer. Ansonsten wurde es mal Zeit das es ein AC Game für's WP gibt, bitte mehr davon.
     
  21. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    AC Pirates

    Htc 8x Alles läuft perfekt aber Vorsicht extremer Strom fresser
     
Thema:

AC Pirates - Spiele

Die Seite wird geladen...

AC Pirates - Similar Threads - Pirates

Forum Datum

2W2 Pirates of the fliying fortress unter MS Win 10 (64bit)

2W2 Pirates of the fliying fortress unter MS Win 10 (64bit): Meine Peripherie Gerät: Betriebssystem MS Win 10 64bit -- /Winver -- 1703 (Build 15063.447) Motherboard H110M Pro-D (MS-7996) GraKa Nvidia GeForce GTX 1060 6GB -- GeForce Game Ready Driver...
Games und Spiele 6. Juli 2017

Office 2016 - Andere Windows Lizenz - Office Lizenz wird als Piraten Produkt eingestuft

Office 2016 - Andere Windows Lizenz - Office Lizenz wird als Piraten Produkt eingestuft: Hallo Ich besitze Office Home und Business 2016. Das Produkt ist auf meinem Rechner aktiviert. Ich besitze 4 Windows 7 Lizenzen. Die Lizenz (1), wo das Produkt aktiviert worden ist, wird nun...
Microsoft Office 3. April 2017

Sid Meier’s Pirates!

Sid Meier’s Pirates!: Sid Meier’s Pirates! [IMG] "All hands on Deck! Sid Meier's Pirates! is an exciting high-seas adventure that allows buccaneers to helm one of 27 fully customizable ships as they descend upon...
Spiele 6. März 2015
AC Pirates solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.