AC Pirates

Diskutiere und helfe bei AC Pirates im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Kann das gejammere nicht nachvollziehen... Ich nutze ein Samsung ativ s. Alles läuft perfekt. Die Grafik und der gute Sound haben mich echt aus den... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 7. März 2015.

  1. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    AC Pirates


    Kann das gejammere nicht nachvollziehen...

    Ich nutze ein Samsung ativ s.
    Alles läuft perfekt. Die Grafik und der gute Sound haben mich echt aus den Socken gehauen. Und dann auch noch flüssig. Hätte nicht gedacht das ein spiel auf meinem Smartphone so gut aussehen kann.

    Jeder der die seeschlachten und das erforschen aus den retail spielen kennt wird diesen mobilen Ableger lieben.

    Sein Geld zu 100% wert.
     
  2. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    AC Pirates

    Keinen Stern bis es sich starten lässt. Selbst nach mehrfacher Installation startet die App nicht auf meinem Lumia 930.
     
  3. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    AC Pirates

    Sehr schöne Grafik und tolles Piraten Setting. Das Spielprinzip ist simpel (vor allem die Kämpfe), aber das cruisen in der Karibik macht mir Spaß. Und hey, 4,50€ für das komplette Spiel (es gibt keine In-App Transaktionen) ist aus meiner Sicht OK. Manche Leute berichten davon, dass das Spiel sich nicht starten lässt... vielleicht hängt es mit WP 8.1 zusammen. Auf meinem Lumia 920 mit WP 8.0 läuft es einwandfrei.
     
  4. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    AC Pirates

    Da es auf dem Lumia930 nicht startet erstmal nur 1 Stern
     
  5. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    AC Pirates

    Stürzt sofort ab. Startet nicht einmal...
    Nokia 1520
     
  6. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    AC Pirates

    Probleme beim Starten....nichts passiert. Es schmiert immer wieder ab. Nokia lumia 1520
     
  7. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    AC Pirates

    Geht so, bin nicht sehr begeistert aber mal schauen, hab ja gerade erst angefangen, evt. wird es noch besser in der Handlung.
    Ansonsten, gute Grafik, präzis Steuerung, die Figuren naja, schöne Schiffe in der Grafik und Genauigkeit, alles in allem passt es. Nur das Ruder reagiert nicht so wie man es möchte auf schnelle Drehungen des Schiffes.
     
  8. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    AC Pirates

    Die App funktioniert nicht. Das ist *********. Ich will mein Geld zurück. Es erscheint nur kurz eine Schwarzer Bildschirm und das wars auch schon. Lumia 1520.
     
  9. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    AC Pirates

    Keine Testversion, und nach Installation startet das Spiel nicht.
     
Thema:

AC Pirates - Spiele

Die Seite wird geladen...

AC Pirates - Similar Threads - Pirates

Forum Datum

2W2 Pirates of the fliying fortress unter MS Win 10 (64bit)

2W2 Pirates of the fliying fortress unter MS Win 10 (64bit): Meine Peripherie Gerät: Betriebssystem MS Win 10 64bit -- /Winver -- 1703 (Build 15063.447) Motherboard H110M Pro-D (MS-7996) GraKa Nvidia GeForce GTX 1060 6GB -- GeForce Game Ready Driver...
Games und Spiele 6. Juli 2017

Office 2016 - Andere Windows Lizenz - Office Lizenz wird als Piraten Produkt eingestuft

Office 2016 - Andere Windows Lizenz - Office Lizenz wird als Piraten Produkt eingestuft: Hallo Ich besitze Office Home und Business 2016. Das Produkt ist auf meinem Rechner aktiviert. Ich besitze 4 Windows 7 Lizenzen. Die Lizenz (1), wo das Produkt aktiviert worden ist, wird nun...
Microsoft Office 3. April 2017

Sid Meier’s Pirates!

Sid Meier’s Pirates!: Sid Meier’s Pirates! [IMG] "All hands on Deck! Sid Meier's Pirates! is an exciting high-seas adventure that allows buccaneers to helm one of 27 fully customizable ships as they descend upon...
Spiele 6. März 2015
AC Pirates solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.