Academic Status bestätigt, ABER "office 365 university"-Kauf unmöglich

Diskutiere und helfe bei Academic Status bestätigt, ABER "office 365 university"-Kauf unmöglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor 2 Monaten vom Microsoft Academic Verification Team eine Mail zur erfolgreichen Bestätigung meines Academic-Status erhalten. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Taby_88, 21. Februar 2019.

  1. Taby_88
    Taby_88 Gast

    Academic Status bestätigt, ABER "office 365 university"-Kauf unmöglich


    Hallo,

    ich habe vor 2 Monaten vom Microsoft Academic Verification Team eine Mail zur erfolgreichen Bestätigung meines Academic-Status erhalten. Nun möchte ich den Kauf von Office 365 University durchführen. Wenn ich in der Email dem dortigen Link folge, lande ich auf https://www.msacademicverify.com. Dort steht nun in grün "Herzlichen Glückwunsch! Ihr Academic-Status wurde erfolgreich bestätigt." Klicke ich auf "weiter", lande ich auf der folgenden O365 University-Seite. Klicke ich auf "jetzt prüfen", werde ich wieder zum Startpunkt meiner Reise auf https://www.msacademicverify.com weitergeleitet. Ab hier geht es nicht mehr weiter, hänge in einer Endlosschleife und kann das Produkt nicht in den Warenkorb legen. Ich nehme an, dass mein Academic Status zwar erfolgreich verifiziert wurde, aber diese Info noch nicht korrekt mit meinem Microsoft-Account verknüpft wurde.


    Seit nun mehr als 2 Monaten (!!!!) versuche ich das Problem zu lösen, habe mehrere Stunden (!!!) in Warteschleifen und endlosen Weiterklickmenüs von computerbasierten Sprachansagen verbracht, um am Ende wieder bei einem Mitarbeiter zu landen, der keine Ahnugn von diesem Problem hat/nicht zuständig ist und mich in die nächste Warteschleife von 45min verbindet, um wieder bei einer Person zu landen, die dafür nicht zuständig ist.
    Meine Recherchen im Internet haben ergeben, dass ich mit diesem Problem nicht alleine bin und es ähnliche Fälle gibt.

    Die Zusendung von mehreren Screenshots an entsprechende Mitarbeiter sowie mehrere Mails, auch auf Englisch, an entsprechende Adressen, haben keine Lösung gebracht.

    Bitte teile Sie mit mit, wie das Problem schnellstmöglich zu lösen ist.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Academic Status bestätigt, ABER "office 365 university"-Kauf unmöglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier kann nur Microsoft Auskunft geben.

    Hier im Forum helfen Anwender einander.

    Wende dich an den Kundendienst des Microsoft Store in Deutschland unter der Rufnummer 0800.8088014.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Academic Status bestätigt, ABER "office 365 university"-Kauf unmöglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Microsoft Kundendienst des Microsoft Store in Deutschland unter der Rufnummer 0800.8088014 zu erreichen, wird dir gerne weiterhelfen. Bitte rufe dort erneut an.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Taby_88 Win User

    Academic Status bestätigt, ABER "office 365 university"-Kauf unmöglich

    Hallo,

    natürlich konnte mir im Microsoft Store in Deutschland unter der genannten Rufnummer niemand helfen.

    Zumindet dauerte die Warteschleife dieses Mal nur 15 Minuten...

    Mir wurde wieder eine neue Nummer gegeben.
  5. Thomas Löwe Win User

    Academic Status bestätigt, ABER "office 365 university"-Kauf unmöglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier im Forum werden wir keine Lösung für dein Anliegen finden können.
  6. Taby_88 Win User

    Academic Status bestätigt, ABER "office 365 university"-Kauf unmöglich

    Hallo,

    danke für die Antwort.

    Das ist mir bewusst, dass im Forum Anwender einander helfen. Ich hoffe, dass jemand mit dem gleichen Problem vielleicht eine Lösung parat hat.

    Zum Kundendienst: Ich hänge bereits wieder seit 57 Minuten in der Warteschleife und das Endergebnis ahne ich schon....

    Während ich diese Zeilen nun schreibe, fliege ich nach einer Stunde Warteschleife aus der Leitung...wieder keine Lösung!

    Es ist zum Davonlaufen...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Academic Status bestätigt, ABER "office 365 university"-Kauf unmöglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Academic Status bestätigt, ABER "office 365 university"-Kauf unmöglich - Similar Threads - Academic Status bestätigt

Forum Datum

Academic-Status

Academic-Status: Hallo Community, ich möchte gerne Microsoft 365 für Studenten erwerben und habe nun schon mehrmals versucht meinen Academic - Status mit mehreren Methoden zu bestätigen, doch leider erscheint...
Microsoft Office 17. Oktober 2022

Office 365 University kann nicht gekauft werden trotz verifizierten Academic-Status

Office 365 University kann nicht gekauft werden trotz verifizierten Academic-Status: Vor einigen Tagen ist mein Office 365 University-Account ausgelaufen, dass ich gerne verlängern würde. Dies ist jedoch schwieriger als gedacht: Bereits vor dem Ablauf des Abonnements nahm ich...
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Academic-Status erfolgreich bestätigt, aber kein Kauf von Office 365 University möglich

Academic-Status erfolgreich bestätigt, aber kein Kauf von Office 365 University möglich: Hallo, Ich habe gestern vom Microsoft Academic Verification Team eine Mail zur erfolgreichen Bestätigung meines Academic-Status erhalten. Ich benötige diese für den Kauf von Office 365...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Academic-Status erfolgreich bestätigt aber gefangen in einer Endlosschleife

Academic-Status erfolgreich bestätigt aber gefangen in einer Endlosschleife: Hallo, Ich habe gestern vom Microsoft Academic Verification Team eine Mail zur erfolgreichen Bestätigung meines Academic-Status erhalten. Ich benötige diese für den Kauf von Office 365...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Office 365 University/Academic-Status erfolgreich bestätigt

Office 365 University/Academic-Status erfolgreich bestätigt: Academic -Status erfolgreich bestätigt, aber "Weiter"-Button führt nicht weiter.
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Academic-Status erfolgreich bestätigt, aber unter "weiter" geht es nicht weiter.

Academic-Status erfolgreich bestätigt, aber unter "weiter" geht es nicht weiter.: Academic -Status erfolgreich bestätigt, aber "Weiter"-Button führt nicht weiter.
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Academic Status

Academic Status: Hallo, ich habe Microsoft eine schriftiliche Bestätigung meiner Schulzugehörigkeit als Lehrkraft vorgelegt, nun aber eine Absage für den Academic Status erhalten, die ich nicht nachvollziehen...
Microsoft Office 20. September 2018
Academic Status bestätigt, ABER "office 365 university"-Kauf unmöglich solved

Users found this page by searching for:

  1. academic status bestätigt aber

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.