Academic-Status erfolgreich bestätigt aber gefangen in einer Endlosschleife
Diskutiere und helfe bei Academic-Status erfolgreich bestätigt aber gefangen in einer Endlosschleife im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe gestern vom Microsoft Academic Verification Team eine Mail zur erfolgreichen Bestätigung meines Academic-Status erhalten. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LaraNikaJen, 6. Dezember 2018.
Thema:
Academic-Status erfolgreich bestätigt aber gefangen in einer Endlosschleife - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Academic-Status erfolgreich bestätigt aber gefangen in einer Endlosschleife - Similar Threads - Academic Status erfolgreich |
Forum | Datum |
---|---|---|
Trotz Academic Status, gefangen in einer Schleife, um mein Abo abzuschließenTrotz Academic Status, gefangen in einer Schleife, um mein Abo abzuschließen: Hallo Community,also ich habe mich beworben für ein Studentenrabatt für Office und habe diese auch erhalten. Der beigelegte Link, auf der ich mein Abo abschließen kann, fordert mich auf eine...
|
Microsoft Office | 29. August 2024 |
Academic-StatusAcademic-Status: Hallo Community, ich möchte gerne Microsoft 365 für Studenten erwerben und habe nun schon mehrmals versucht meinen Academic - Status mit mehreren Methoden zu bestätigen, doch leider erscheint...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2022 |
Academic Status bestätigt, ABER "office 365 university"-Kauf unmöglichAcademic Status bestätigt, ABER "office 365 university"-Kauf unmöglich: Hallo,
ich habe vor 2 Monaten vom Microsoft Academic Verification Team eine Mail zur erfolgreichen Bestätigung meines Academic-Status erhalten. Nun möchte ich den Kauf von Office 365 University...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2019 |
Academic-Status erfolgreich bestätigt, aber kein Kauf von Office 365 University möglichAcademic-Status erfolgreich bestätigt, aber kein Kauf von Office 365 University möglich: Hallo,
Ich habe gestern vom Microsoft Academic Verification Team eine Mail zur erfolgreichen Bestätigung meines Academic-Status erhalten. Ich benötige diese für den Kauf von Office 365...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2018 |
Office 365 University/Academic-Status erfolgreich bestätigtOffice 365 University/Academic-Status erfolgreich bestätigt: Academic -Status erfolgreich bestätigt, aber "Weiter"-Button führt nicht weiter.
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2018 |
Academic-Status erfolgreich bestätigt, aber unter "weiter" geht es nicht weiter.Academic-Status erfolgreich bestätigt, aber unter "weiter" geht es nicht weiter.: Academic -Status erfolgreich bestätigt, aber "Weiter"-Button führt nicht weiter.
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2018 |
Academic StatusAcademic Status: Hallo,
ich habe Microsoft eine schriftiliche Bestätigung meiner Schulzugehörigkeit als Lehrkraft vorgelegt, nun aber eine Absage für den Academic Status erhalten, die ich nicht nachvollziehen...
|
Microsoft Office | 20. September 2018 |