Acaunt löschen

Diskutiere und helfe bei Acaunt löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ser geerte damen und gerren Hirmit lösche ich mein Hotmail konto zum nächst möglichen zeitpunkt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ThomasMitritsch, 15. Januar 2018.

1. Acaunt löschen

Ser geerte damen und gerren Hirmit lösche ich mein Hotmail konto zum nächst möglichen zeitpunkt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Mit freundlichen grüßen thomas Mitritsch

2. Vlado_D Win User

Acaunt löschen

Hallo ThomasMitritsch,

aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Du Dein Microsoft-Konto schließen möchtest.

Nur der Kontoinhaber kann das Konto schließen.

Bevor Du Dein Microsoft-Konto schließt:

Es ist wichtig, dass Dir alle Auswirkungen bekannt sind, bevor Du Dich entschließt, Dein Microsoft-Konto zu schließen. Zum Beispiel, solltest Du sicherstellen, dass Du keine Abonnements, sonstige käuflich erworbene Dienste und wichtige
    Dokumente, die mit dem Microsoft-Konto verbunden sind, zurücklässt. Du wirst vielleicht auch bestimmte Personen wissen lassen wollen, wie sie Dich kontaktieren können, nachdem Du Deine Microsoft-Konto-E-Mail-Adresse geschlossen hast.

Wie man ein Microsoft-Konto schließt:

1. Öffne folgende
    Webseite
    und melde Dich mit Deinem Konto an.

2. Wähle die Option Sicherheit.

3. Klicke auf Weitere Sicherheitseinstellungen.

Für den nächsten Schritt das Konto zu schließen, benötigst Du Zugriff auf Deine Sicherheitsinformationen. Sollten diese in Deinem Konto nicht mehr aktuell sein, mußt Du sie über die Option
    Ich habe diese Infos nicht aktualisiert. Dieser Vorgang dauert 30 Tage und kann nicht beschleunigt werden.

a) Wenn Du keinen Zugriff auf die Sicherheitsinformation hast, gehe auf
    Ich habe diese Infos nicht oder Ich kann mein Konto nicht überprüfen und folge dann den Anweisungen zum Zurücksetzen des Sicherheitscodes aus. Nun kannst Du die alte Sicherheitsinformation löschen und eine neue hinzufügen.
    Bitte lese Dir den Artikel
    Verwalten der Sicherheitsinformation – Teil 2
    .

b) Wenn Du Zugang zu Deinen Sicherheitsinformationen hast, dann bestätige mit dem Code den Vorgang. Führe bitte die weiteren Schritte aus.

Du kannst hier in dem Artikel
    Konto schließen
    die Schritte genau ansehen.

4. Was muss ich über die 30-tägige Wartezeitwissen?

Diese Wartezeit hilft Hacker davon abzuhalten, Deine Sicherheitsinformationen zu ändern bzw. zu löschen und so ohne Deines Wissens Zugang zu Deinem Konto zu erlangen. Die Wartezeit
    bedeutet jedoch nicht, dass Du vom Konto ausgesperrt bist. Du kannst Dein Postfach über
    https://mail.live.com erreichen und dort mit Deiner täglichen Arbeit fortfahren oder einfach mit Deinen Freunden in Kontakt bleiben. Während dieser
    Zeit kannst Du weiterhin Deine E-Mail-Adresse, Skype, OneDrive und Geräte wie gewohnt nutzen. Nur Seiten, die persönliche Informationen enthalten, sind für diesen Zeitraum gesperrt.

5. Nachdem Du das Konto geschlossen hast, dauert es 60 Tage, bis dieses vollständig gelöscht und deaktiviert ist.

6. Wenn Du Dein Microsoft-Konto wieder öffnen möchtest, melde Dich einfach innerhalb der 60 Tage erneut an. Die Schließung wird abgebrochen und alles ist wieder so wie bisher.

7. Bitte lese Dir den Artikel
    Schließen Ihres Microsoft-Kontos
    durch.

Hinweis: Wenn Du ein Konto schließt, wird es erst nach 60 Tagen vollständig gelöscht und kann erst dann (mit einer zusätzlichen Wartezeit von 30 Tagen, die so genannte Recyclingperiode) als Alias in einem anderen Konto eingesetzt werden. Diese
    Wartezeit kann nicht verkürzt werden.

8. Um weitere Hilfe zu erhalten, kannst Du Dich auch an das
    Datenschutz-Team
    wenden.

Ich hoffe, dass ich Dir behilflich sein konnte.

Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann antworte bitte auf diese E-Mail.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. Peter.Star Win User

Acaunt löschen

Hallo,

hier löscht niemand deinen Account. Das musst du selber bewerkstelligen. https://account.live.com -> Sicherheit -> Infos aktualisieren -> Konto schließen.

Peter
  4. Jennifer Luna Rissi Win User

Ich komme nicht mehr in meinen Hotmail(outlook) Account rein

Guten tag

Leider kommt mein freund nicht mehr in seinen hotmail acaunt mehr rein.

Er hat vor jahren das konto eröffnet und weis daher die sicherheitsfragen nicht mehr.

Was kann ich tun das er wider in seinen acaunt rein kommt?
  5. Karl Donaubauer Win User

Löschen

Hallo, Winfried und Schöne Feiertage nach Bayern!!

...
    For Each Tabelle in db.TableDefs
    If Tabelle.Name = "DeineTab" then
    db.tabledefs.delete(Tabelle.Name)
    end if
    next Tabelle
    ...

3 ergänzende Hinweise:

1. Vorsicht vor der vorwärtsschleifenden Löschaktion! Das klappt zuverlässig nur für 1 zu löschendes Objekt, sonst wird - wie im Winter üblich - nachgerutscht. s.a.

https://groups.google.com/forum/#!original/microsoft.public.de.access/PtDQcDGvwMk/3Z7TC069ACMJ

2. Besser das Löschen nicht innerhalb der Schleife durchführen, sondern die Existenzprüfung in eine Funktion auslagern. s.a.
    http://www.donkarl.com?FAQ3.4

3. Für Abfragen das gleiche mit QueryDefs statt TableDefs.

...Wenn Du öfters Tabellen oder Abfragen löschen möchtest, würde ich...

mir überlegen, ob das wirklich notwendig ist. Objekte löschen und neu erstellen heißt Stress für den Datenbankcontainer. Bei Tabellen ist das nur nötig, wenn sich die Struktur gröber ändert. Falls es hingegen nur um die Daten geht, ist es besser, die Tabelle
    per Löschabfrage zu leeren und per Anfügeabfrage neu zu befüllen.

Bei Abfragen ist das Löschen und Neuerstellen nicht so tragisch. Alternativ kann man aber auch die SQL-Eigenschaft (s. F1) umschreiben.
  6. MikeFried Win User

Löschen

Hallo,

ob ein Element existiert könntest Du z.B. über die MSYSObjects - Tabelle mit einem simplen "Select Type FROM MSysObjects WHERE Name = 'qdyGebliste_mHB'" heraus bekommen. Aber versuche es einfach mit einem "On Error Resume Next" for der Deleteanweisung das
    spart das überprüfen ob ein Element da ist wenn Du es doch sowieso löschen möchtest.

Ich bevorzuge übrigens currentdb.execute "DROP TABLE qdyGebliste_mHB". Liegt aber nur daran das ich docmd nicht mag :) DROP TABLE heißt es übrigens auch für Abfragen.

Viel Erfolg

Mike
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Acaunt löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Acaunt löschen - Similar Threads - Acaunt löschen

Forum Datum

Schulkonto löschen und privates Konto erstellen

Schulkonto löschen und privates Konto erstellen: Hallo zusammen!Mein Sohn hat einen neuen PC bekommen zu seinem Geburtstag. Ist sein erster wohl bemerkt…Bei der Inbetriebnahme sollten wir uns mit einem Microsoft Konto anmelden.Da er ein...
Apps Heute um 12:23 Uhr

Schulkonto löschen und privates Konto erstellen

Schulkonto löschen und privates Konto erstellen: Hallo zusammen!Mein Sohn hat einen neuen PC bekommen zu seinem Geburtstag. Ist sein erster wohl bemerkt…Bei der Inbetriebnahme sollten wir uns mit einem Microsoft Konto anmelden.Da er ein...
Games und Spiele Heute um 12:23 Uhr

bei löschen auf google drive werden auch daten auf one drive gelöscht, wie kommt das?

bei löschen auf google drive werden auch daten auf one drive gelöscht, wie kommt das?: bei löschen auf google drive werden auch daten auf one drive gelöscht, wie kommt das?
Microsoft Office Heute um 09:34 Uhr

Wie kann ich in OneNote ein Notizbuch löschen?

Wie kann ich in OneNote ein Notizbuch löschen?: Ich kann ein Notizbuch, das leer ist, nicht löschen.
Microsoft Office Gestern um 13:42 Uhr

Microsoft 365 Education Konto E-Mail ändern bzw. löschen

Microsoft 365 Education Konto E-Mail ändern bzw. löschen: Moin, ich muss für die Uni ein Office 365 Education Konto anlegen. Ich habe zwar eins was ich ewig nicht mehr genutzt und gebraucht habe aber die E-Mail Adresse müsste ich ändern. Ich kann dies...
Microsoft Office Freitag um 16:23 Uhr

Office 365 Education Konto E-Mail ändern bzw. löschen

Office 365 Education Konto E-Mail ändern bzw. löschen: Moin, ich muss für die Uni ein Office 365 Education Konto anlegen. Ich habe zwar eins was ich ewig nicht mehr genutzt und gebraucht habe aber die E-Mail Adresse müsste ich ändern. Ich kann dies...
Microsoft Office Freitag um 16:12 Uhr

Kein Zugang ins Microsoft Business ! Möchte das Konto löschen !

Kein Zugang ins Microsoft Business ! Möchte das Konto löschen !: Hallo zusammen, Ich hoffe es kann mir jemand hier helfen. Ich habe mir vor ca. 1 Jahr ein Microsoft Business Konto angelegt, habe es aber seit längerem nicht genutzt. Mittlerweile habe ich ein...
Microsoft Office Mittwoch um 23:02 Uhr
Acaunt löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.