Access 2010

Diskutiere und helfe bei Access 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Seit dem Windows-Update auf die Version 1709 startet meine Access-Datenbank deutlich langsamer als zuvor. Vorher waren es ca. 4-6 Sekunden,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FotoKnipser, 22. Oktober 2017.

  1. Access 2010


    Hallo,

    Seit dem Windows-Update auf die Version 1709 startet meine Access-Datenbank deutlich langsamer als zuvor.

    Vorher waren es ca. 4-6 Sekunden, jetzt etwa 10-14 Sekunden.


    Woran kann das liegen?

    Vielen Dank für eine Antwort

    Bernd
     
  2. Solveig M. Win User

    Tastenkombinationen, Menüband und Register

  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 - Produkt Key Office Student vs. Access Academic

    Hallo,

    Microsoft Access 2010 ist hier Bestandteil von Microsoft Office 2010 Professional (Academic) und kann nicht mit dem Produkt Key einer Einzelversion von Microsoft Access 2010 installiert werden.

    Installiere Microsoft Access 2010 von dem Datenträger oder von der heruntergeladenen Datei und dem Produkt Key.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  4. Ingo Hattendorf Win User

    Accessversion

    So sollte es mit allen Versionen funktionieren:

    Public Function GetAccVers() As String

    Dim sVers As String

    Select Case Val(SysCmd(acSysCmdAccessVer))

    Case 9 'Access 2000

    sVers = "Access 2000"

    Case 10 'Access 2002/XP

    sVers = "Access 2002/XP"

    Case 11 'Access 2003

    sVers = "Access 2003"

    Case 12 'Access 2007

    sVers = "Access 2007"

    Case 14 'Access 2010

    sVers = "Access 2010"

    End Select

    GetAccVers = sVers

    End Function
  5. GeprgScholz Win User

    Access und Office 2010 Home an Students?

    Danke für die Antwort. Meine Frage vielleicht etwas konkreter: Würde eine Kombination aus Access 2010 und Home@Student 2010 zusammenarbeiten. Z.b. die Verwendung der Access Daten in einer Serienbrieffunktion unter Word 2010 Home@Student?
  6. Thomas Wüsthoff Win User

    Berichtfilter funktioniert in Access 2010 (32 Bit) nicht mehr

    Hallo Joonia,



    wie verhält es sich generell bei einer neu erstellten Datei?



    Generell gehe ich davon aus, dass die Access 2007-Datei nicht zu 100% kompatibel mit Access 2010 ist.

    Die Datei sollte unter Access 2010 einmalig neu angelegt werden.



    Gruß

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Access 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Access 2010 - Similar Threads - Access 2010

Forum Datum

Fehlermeldung beim Filtern Access 2010

Fehlermeldung beim Filtern Access 2010: Windows 10, Access 2010Guten Tag, Ich bin neu in einem Forum.Seit Jahrzehnten nutze ich Access 2010 mit u.a. einer Tabelle mit zwei Datumsfelder und einem großen Text-Feld, in dem ich täglich...
Microsoft Office 27. Januar 2024

Access 2010: Datenbank lässt sich wegen Verweisfehler nicht öffnen

Access 2010: Datenbank lässt sich wegen Verweisfehler nicht öffnen: Liebe SpezialistenBeim Öffnen meiner Datenbank erscheint folgende Fehlermeldung: Die Datenbank läuft auf dem Laptop problemlos. Damit das auch auf dem Desktop funktioniert, habe ich die Datenbank...
Microsoft Office 27. Oktober 2023

MS ACCESS 2010 + 2013 VBA Befehl Shell funktioniert nicht mehr richtig seit letztem Windows...

MS ACCESS 2010 + 2013 VBA Befehl Shell funktioniert nicht mehr richtig seit letztem Windows...: Hallo,der Aufruf von eigenen Programmen funktioniert nicht mehr mit dem Shell Befehl:Shell "C:\TA-Tool\BeziehungenSQL.exe",vbNormalFocus - Error Nummer 5 Ungültiger Prozeduraufruf oder ungültiges...
Microsoft Office 15. September 2021

Hat Access Database Engine 2010 ein EOL ?

Hat Access Database Engine 2010 ein EOL ?: Hallo, da dieses Jahr bereits die Office Version von Access 2010 ausgelaufen ist, haben wir bei uns im Betrieb die Vermutung aufgestellt, dass auch die Database Engine davon betroffen sein wird....
Microsoft Office 18. Dezember 2020

Access 2010: Navigationsbereich - beim ganz nach unten scrollen - scrollt Access wieder ein...

Access 2010: Navigationsbereich - beim ganz nach unten scrollen - scrollt Access wieder ein...: Hi, Wenn ich ganz links im Navigationsbereich ganz hinunter scrolle (also quasi zu den Modulen - welche ich habe) dann scrollt Access danach immer wieder ein Stück nach oben zurück. Das ist...
Microsoft Office 20. Mai 2019

Access Runtime 2010

Access Runtime 2010: Ich habe noch immer eine Access2.0 Anwendung, die auch noch unter Windows 7 gelaufen ist. Ich denke, dass das möglich war, weil ich die Runtime Access 2000 installiert gehabt habe. Ich möchte...
Microsoft Office 14. Dezember 2018

Access 2010 lässt sich nicht öffnen. Windows 10 64-bit

Access 2010 lässt sich nicht öffnen. Windows 10 64-bit: Hallo zusammen, Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen: Wenn ich mein Access 2010 starte kommt immer das Fenster mit dem Produktschlüssel eingeben. Ich gebe diesen ein, dieser ist auch richtig und...
Microsoft Office 6. November 2018
Access 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.