Access 2013, Optionen funktionieren nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Access 2013, Optionen funktionieren nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich benutze Access 2013, seit wenigen Tagen habe ich das Problem, dass ==> Datei ==> Optionen nicht mehr funktioniert. Clicke ich auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von peterstachel, 18. Februar 2019.

  1. Access 2013, Optionen funktionieren nicht mehr


    Hallo Community,

    ich benutze Access 2013, seit wenigen Tagen habe ich das Problem, dass ==> Datei ==> Optionen nicht mehr funktioniert. Clicke ich auf Optionen, denn kommt die Sanduhr für eine Sekunde aber Optionen öffnet nicht. Ein anderes Problem ist, dass eine erzeugte Runtime Version nicht mehr funktioniert. In der Entwickler Version arbeitet die Datenbank einwandfrei, als Runtime nicht mehr. Kompilierung habe ich überprüft, ist in Ordnung.

    Hat jemand eine Idee was das Problem ist? Wie lässt sich das beheben?

    Danke für Ratschläge und Gruss.

    Peter
     
  2. M.Bliefert Win User

    Office 365 University verlängern

    Ich soll den gesamten Bestätigungskram neu einreichen. Eine der anderen Optionen trifft für mich nicht zu,

    außer ein Dokument. Die anderen Optionen funktionieren nicht, weil unsere Schule nicht registriert ist.

    Bei meiner Suche nach Alternativen ist mir aufgefallen, dass bei der University Lizenz kein Access mehr dabei ist. Ist das neu?
  3. Peter Doering Win User

    Kopieren von Access-Dateien von Windows 7 auf Neuen Computer mit Windows 10

    Warum funktionieren meine Programme mit Access auf dem neuen Computer mit Windows 10 nicht mehr???
    Wie drückt sich "funktioniert nicht mehr" aus? Gibt es Fehlermeldungen? Was passiert (nicht)?

    Grundsätzlich können Access-Anwendungen, die mit Access 2000 oder danach erstellt worden sind, mit den aktuellsten Versionen von Access (2016, 2019, Access 365) problemlos geöffnet, sogar erstellt werden.

    Ab 2013 gibt es allerdings Einschränkungen, z.B. können ADP nicht mehr geöffnet werden. Weitere Details siehe: In
    Access 2013 nicht mehr vorhandene Features und geänderte Funktionen


    Gruss - Peter
  4. Markus Bluethner Win User

    AUTO_INCREMENT

    Es ist für Access. Wie gesagt bis zur 2010er Version geht es mit dieser Synthax. Hab es ja selbst ausprobiert. Nur mit meinen 2013 will es nicht funktionieren.
  5. MaxHänni Win User

    Kopieren von Access-Dateien von Windows 7 auf Neuen Computer mit Windows 10

    Warum funktionieren meine Programme mit Access auf dem neuen Computer mit Windows 10 nicht mehr???
    Wie drückt sich "funktioniert nicht mehr" aus? Gibt es Fehlermeldungen? Was passiert (nicht)?

    Grundsätzlich können Access-Anwendungen, die mit Access 2000 oder danach erstellt worden sind, mit den aktuellsten Versionen von Access (2016, 2019, Access 365) problemlos geöffnet, sogar erstellt werden.

    Ab 2013 gibt es allerdings Einschränkungen, z.B. können ADP nicht mehr geöffnet werden. Weitere Details siehe: In
    Access 2013 nicht mehr vorhandene Features und geänderte Funktionen


    Gruss - Peter

    Vielen Dank für alle Bemühungen von allen!

    Ich habe somit begriffen, dass Windows ein **** Programm ist und ich bin mir nur reuig habe ich nicht auf meinen Schwager gehört, der mir sagte ich soll mit einen Mac anschaffen.

    Leider ist es jetzt zu spät, so dass ich wohl mit dem alten PC und Windows 7 weitermachen muss, bis das alles halt nichts mehr geht.

    Wenn ich denke was ich alles mit Access gemacht habe,(Adressen von fünf Vereinen mit Hunderten von Mittgliedern, Auswertungsprogramme für den modernen Fünfkampf usw.

    Heute mit 77 Jahren kann und mag ich nicht mehr von vorne anfangen.

    **** Windows!!!!
  6. Markus Bluethner Win User

    AUTO_INCREMENT

    Es ist für Access. Wie gesagt bis zur 2010er Version geht es mit dieser Synthax. Hab es ja selbst ausprobiert. Nur mit meinen 2013 will es nicht funktionieren.
    Syntax
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Access 2013, Optionen funktionieren nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Access 2013, Optionen funktionieren nicht mehr - Similar Threads - Access 2013 Optionen

Forum Datum

Ereignisprozeduren funktionieren unter Access 2019 nicht mehr

Ereignisprozeduren funktionieren unter Access 2019 nicht mehr: Ich habe heute Access 2016 auf Access 2019 upgedated. Nun funktionieren auf den unter Access 2016 erstellten Datenbanken in Access 2019 alle Ereignisprozeduren nicht mehr. Kann mir jemand...
Microsoft Office 22. Juli 2020

Access 2013

Access 2013: Hallo Community, ich habe eine Access 2013 Datenbank, die auch problemlos lief. Nun, plötzlich erhalte ich die Fehlermeldung "Ungültiger Prozeduraufruf". Von einer Abfrage, die korrekte...
Microsoft Office 4. August 2018

Links in Outlook 2013 funktionieren nicht mehr.

Links in Outlook 2013 funktionieren nicht mehr.: Es erscheint der Hinweis: Die Richtlinien ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlössen werden kann. Wenden sie sich an ihr Helpdesk, um weitere Informationen zu erhalten.
Microsoft Office 21. Juni 2018

Links in Excel 2013 funktionieren nicht mehr

Links in Excel 2013 funktionieren nicht mehr: Betriebssystem: Windows 10 Office Home und Business 2013 Hallo Wenn in Excel ein Link aufgerufen wird, kommt folgende Fehlermeldung: Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass diese...
Microsoft Office 25. September 2017

Access 2013

Access 2013: Hallo, Help ich verwende als Kriterium in einer Abfrage ein Steuerelement eines Formulars: [Formulare]![Closing_Folder]![Batch_ID], das funktioniert bei allen anderen Abfragen bis auf eine, da...
Microsoft Office 10. Juli 2017

Assistenten von Access funktionieren nicht.

Assistenten von Access funktionieren nicht.: Hallo Community, ich habe vor ca. einem Monat festgestellt, dass die Assisteneten von Access nicht mehr funktionieren. Das ganze hat sich wieder Behoben, ist aber heute noch ein mal passiert. Ich...
Microsoft Office 21. April 2017

Access 2013

Access 2013: Hallo, ich versuche Access 2013 auf einem PC zu installieren, auf dem ich vorher Office 365 laufen hatte. Windows 10 Home - neu Installiert. Ich bekomme nur Fehlermeldungen, die Installation...
Microsoft Office 10. November 2016
Access 2013, Optionen funktionieren nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.