Access 2013 VBA funktioniert nicht mehr seit Windows 10 Creators Update Version: 15.0.4763.1003

Diskutiere und helfe bei Access 2013 VBA funktioniert nicht mehr seit Windows 10 Creators Update Version: 15.0.4763.1003 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag In meiner Access 2013 DB benütze ich zum Teil VBA Code. Seit dem Upgrade Windows 10 Creators Update Version: 15.0.4763.1003 erscheint beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JosefFleury, 8. August 2017.

  1. Access 2013 VBA funktioniert nicht mehr seit Windows 10 Creators Update Version: 15.0.4763.1003


    Guten Tag


    In meiner Access 2013 DB benütze ich zum Teil VBA Code.

    Seit dem Upgrade Windows 10 Creators Update Version: 15.0.4763.1003 erscheint beim Aufruf einer VBA Routine folgende Meldung:


    Microsoft Visual Basic for Application


    Fehler beim Zugriff auf die Datei. Die Netzwerkverbindung wurde möglicherweise getrennt.


    Wenn ich nun "OK" anklicke, öffnet sich das VBA mit allen vorhandenen Codes.



    Wer kann mir helfen?


    Danke im Voraus

    Josi
     
  2. JosefFleury Win User

    Access 2013 VBA funktioniert nicht mehr seit Windows 10 Creators Update Version: 15.0.4763.1003

    Das habe ich gemacht, deshalb setze ich den Status auf Ja.
  3. Bernard_Par Win User

    Access 2013 VBA funktioniert nicht mehr seit Windows 10 Creators Update Version: 15.0.4763.1003

    Hallo Josi,

    Bitte kopiere Deine Anfrage und erstelle einen neuen Thread in
    MSDN Forum
    , da dies der geeignertere Ort für Deine Sachlage ist. Dort sind auch Spezialisten die mit Dir über eventuelle VBA Workarounds diskutieren können.

    Auch wenn hier Sachlagen wie Deine sehr eingeschränkt behandelt werden können, gibt es jedoch ein paar Community-Moderatoren und aktive User mit dementsprechenden Hintergrund ähnlich wie bei MSDN, die hier eventuel doch helfen können. Deshalb bitte lösche diesen
    Thread nicht, denn diese können hier plötzlich antworten.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    Beste Grüße,

    Bernard
  4. Volker_Gerdes Win User

    Keine Vorschau von Excel-Tabellen in OneNote 365 mehr

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade das Windows 10 Creators Update installiert und seit dem funktioniert auch die Voransicht bei den Excel-Tabellen wieder.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Volker
  5. pejor Win User

    Tabellen mit verbundenen Zellen in Word 2016

    Das Problem besteht nach dem Windows 10 Creators Update 1709 (Build 16299.19) nicht mehr.
  6. Hermann G Win User

    Geschützter Modus bleibt hängen seit letztem Update

    Danke schonmal für die Antwort.

    Ich habe es mit dem Vorschlag probiert:

    Und trotzdem kommt bei mir der Fehler:

    Nach einigem Testen habe ich rausgefunden das dieser Fehler nur bei Windows 10 Rechnern vorkommt. Unzwar bis jetzt bei jedem. Auch auf komplett neu aufgesetzten Systemen.

    Mein System:

    Windows 10.0 Build 10240

    Office Version 15.0.4763.1003

    Ich kann zwar den geschützen Modus ausstellen und alles funktioniert wieder... aber dann habe ich eben keinen geschützen Modus mehr.

    Vielleicht hilft diese Info weiter.

    Gruß

    Hermann
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Access 2013 VBA funktioniert nicht mehr seit Windows 10 Creators Update Version: 15.0.4763.1003 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Access 2013 VBA funktioniert nicht mehr seit Windows 10 Creators Update Version: 15.0.4763.1003 - Similar Threads - Access 2013 VBA

Forum Datum

Access funktioniert seit letztem Windows-Update nicht mehr korrekt

Access funktioniert seit letztem Windows-Update nicht mehr korrekt: Ich musste gestern zu meinem Entsetzen feststellen, dass Access seit dem letzten Windows-Update nicht mehr korrekt funktioniert, und zwar sowohl die 32bit als auch die 64bit-Version. Mein ganzer...
Microsoft Office 9. Juni 2020

Office 2013 nach Windows 10 Fall Creators Update

Office 2013 nach Windows 10 Fall Creators Update: Nach der Installation von Windows 10 Fall Creators Update sind alle Komponenten von Office 2013 nicht mehr zum Starten zu bewegen. Es scheint, dass das Problem bekannt ist. Leider habe ich bisher...
Microsoft Office 30. Oktober 2017

Outlook 2013 startet nicht mehr nach Creators Update bei Windows 10

Outlook 2013 startet nicht mehr nach Creators Update bei Windows 10: Nach Creators Update von Windows 10 kann Outlook 2013 nicht mehr gestartet werden. Es erscheint kurz ein blaues Viereck welches sofort ohne Fehlermeldung wieder schliesst. Ich habe die schnelle...
Microsoft Office 14. Juni 2017

Windows 10 Creator Update

Windows 10 Creator Update: [IMG] Kann es sein, dass nach dem Windows 10 Creator Update die Indizierungen in meinen E-Mail-Konten verloren gingen? Beim Suchen erscheint die Meldung: "Die Suchergebnisse sind möglicherweise...
Microsoft Office 6. Juni 2017

Windows 10 Creator Update

Windows 10 Creator Update: Guten Morgen.Habe Windows 10 Creator Update installiert.Jetzt starten bei Steam alle 64 bit Spiele nicht mehr.Vorher ging alles.Habe ETS 2 und ATS getestet.Bin ratlos.Im 32 bit Modus läuft...
Games und Spiele 22. Mai 2017

DSR funktioniert nicht mehr seit Creators Update

DSR funktioniert nicht mehr seit Creators Update: Hallo, seit dem Windows Creators Update habe ich ein Problem mit DSR (dynamic super resolution). Ich habe im NVIDIA Control-Pannel DSR aktiviert und finde in Programmen/Spielen auch die...
Games und Spiele 16. Mai 2017

Word funktioniert nicht mehr seit Creators Update

Word funktioniert nicht mehr seit Creators Update: Windows Insider TPreview: Nach den Updates auf 1703 (KB40116250 bis ..52) funktionieren bei mir Word 2016 (aus Office 365) und Word 2003 beide nicht mehr. Auch kann das heute am 12.04.2017 neue...
Microsoft Office 12. April 2017
Access 2013 VBA funktioniert nicht mehr seit Windows 10 Creators Update Version: 15.0.4763.1003 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.