Access 2013

Diskutiere und helfe bei Access 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche Access 2013 auf einem PC zu installieren, auf dem ich vorher Office 365 laufen hatte. Windows 10 Home - neu Installiert. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DasistEgal, 10. November 2016.

  1. DasistEgal
    DasistEgal Gast

    Access 2013


    Hallo,

    ich versuche Access 2013 auf einem PC zu installieren, auf dem ich vorher Office 365 laufen hatte. Windows 10 Home - neu Installiert.

    Ich bekomme nur Fehlermeldungen, die Installation bricht ab.

    Hat Jemand eine Ahnung?
     
  2. Mrs. Richardson Win User

    Microsoft Access

    Hi Paul,

    du brauchst entweder Office Home and Student 2013 und Access 2013 oder Office Home and Student 2016 und Access 2016.

    Office 2013 und Access 2016 geht nicht zusammen auf einem PC.
  3. Robert Koller Win User

    Oulook 2013: Fehler beom Senden von Mails

    Hallo Mario

    Besten Dank für deine Antwort.

    Es ist noch etwas komplizierter: Von Office 2010 habe ich alle Applikationen ausser Access gelöscht. Access brauche ich noch, weil es mit Access 2013 nicht mehr möglich ist, Daten von SQL Server verwaltet werden können (Access Projekte existieren nicht
    mehr. Weiss der Kuckuck weshalb).

    Die restlichen Applikationen, Outlook, Word etc. habe ich aus Office 2013 installiert.

    Die Office 2013 Installation habe ich bereit "repariert", ohne Erfolg.

    Gruss
    Robert
  4. t-maier Win User

    Pivot-Tabellen und -Charts in Microsoft Access 2013

    Hallo,

    hier gibt es die Antwort bereits:

    http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_365hp-access/kein-pivot-mehr-in-access-2013/19a6776a-1c5e-43e9-8535-95e770b6e81e

    Die Funktion ist in Access 2013 leider nicht mehr vorhanden...
  5. Karl Donaubauer Win User

    Wie bekommt man für access 2013 das Add in "Lösung packen"?

    Bei access 2010 war dieses Möglichkeit unter Datei - Spehern und Veröffentlichen - Lösung packen zufinden.

    Damit lässt sich die Datenbank zu einer Datei verpacken, die z. B. mit der runtimeaccess gestartet und ausgeführt werden kann.

    Vielen Dank

    Hallo!



    In dem von Thomas gelinkten Thread ging es bez. "immer ein paar Monate nach" nur um die Runtime.



    Der Verpackungs- oder Paketassistent ist in Access 2013 nicht mehr vorhanden und wird auch nicht mehr nachkommen, denn er findet sich als letzter Punkt auf der traurigen Abgeschafft-Liste:

    http://office.microsoft.com/en-us/a...fied-functionality-in-access-HA102749226.aspx



    s.a.
    http://blogs.office.com/b/microsoft-access/archive/2013/07/02/the-access-2013-runtime-is-now-available-for-download.aspx
  6. Pauline R. Win User

    MS Access 2013

    Hallo Gerd,

    hast du dir die genannten Artikel angeschaut? Du musst nicht Office 2010 verwenden, du kannst die Dateien direkt mit Access 2013 öffnen. Aus dem ersten Artikel sieh dir bitte das Video
    Verwenden von Dateien aus früheren Versionen an, dort wird dir gezeigt, wie man die Dateien mit Access 2013 öffnet. Die Schritte im zweiten Atrikel beziehen sich zwar auf Access 2007/2010, sind aber genauso auch unter Access 2013 auszuführen.

    Ob OpenOffice ein Programm beinhaltet, mit dem man Access-Dateien öffnen kann, kann ich dir leider nicht sagen, dazu wende dich bitte an den Hersteller von OpenOffice.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Access 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Access 2013 - Similar Threads - Access 2013

Forum Datum

Beim Kopieren einer Access-Datei 2013 64bit von einem Windows 10-Rechner auf einen Windows...

Beim Kopieren einer Access-Datei 2013 64bit von einem Windows 10-Rechner auf einen Windows...: Ich habe eine Access-Datei von meinem Windows 10 Rechner auf einen Windows 11 Rechner kopiert. Auf beiden Rechnern läuft Office Professional 2013 64 Bit.Unter Windows 11 erhalte ich in Access nun...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Parallelinstallation von MS-Office 2019 Pro und MS-Access 2013 Einzelprodukt

Parallelinstallation von MS-Office 2019 Pro und MS-Access 2013 Einzelprodukt: Hallo,Ich hatte MS-Office 2913 Pro 32bit installiert. Darunter hatte ich ein paar MS-Access 32bit Anwendungen programmiert, welche ich als ACCDE Dateien verteile, damit der Sourcecode nicht...
Microsoft Office 11. Januar 2023

MS ACCESS 2010 + 2013 VBA Befehl Shell funktioniert nicht mehr richtig seit letztem Windows...

MS ACCESS 2010 + 2013 VBA Befehl Shell funktioniert nicht mehr richtig seit letztem Windows...: Hallo,der Aufruf von eigenen Programmen funktioniert nicht mehr mit dem Shell Befehl:Shell "C:\TA-Tool\BeziehungenSQL.exe",vbNormalFocus - Error Nummer 5 Ungültiger Prozeduraufruf oder ungültiges...
Microsoft Office 15. September 2021

Access Runtime 2013 32 Bit Version auf Win10 64Bit

Access Runtime 2013 32 Bit Version auf Win10 64Bit: Die Installations bricht kurz vorm Ende ab und wirft einen Berechtigungsfehler, der Regid Eintrag ist vorhanden und hat auch die nötige Berechtigung"...WOW6432Node"64 klappt problemlos, jedoch...
Microsoft Office 12. Juli 2021

Access 2013 Datenmakros

Access 2013 Datenmakros: Hallo in die Runde, ich möchte in die Tabelle tab_Verordnungen zwei Werte aus der Tabelle tab_Kasse einsetzen. Mit einem Datenmakro/vor Änderung kann ich zwar ein einzelnes Feld, wie...
Microsoft Office 22. Januar 2021

Access 2013 - in Menuübank anpassen - Hauptregister ist "Entwicklertools" nicht aufgeführt

Access 2013 - in Menuübank anpassen - Hauptregister ist "Entwicklertools" nicht aufgeführt: Ich möchte die Entwicklertools in Access 2013 aktivieren. Diese sind jedoch im Hauptregister nicht aufgeführt. In Excel bzw. Word sind diese vorhanden.
Microsoft Office 6. August 2020

Access 2013, Windows 10, E-Mail versand

Access 2013, Windows 10, E-Mail versand: Hallo zusammen, ich möchte aus einer Datenbank an verschiedene Teilnehmer eine E-Mail versenden. wird von Outlook unterstützt, von meinem E-Mail Konto in Outlook allerdings nicht. Dieses ist...
Microsoft Office 21. April 2020
Access 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.