Access 2013

Diskutiere und helfe bei Access 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche Access 2013 auf einem PC zu installieren, auf dem ich vorher Office 365 laufen hatte. Windows 10 Home - neu Installiert. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DasistEgal, 10. November 2016.

1. DasistEgal
    DasistEgal Gast

Access 2013

Hallo,

ich versuche Access 2013 auf einem PC zu installieren, auf dem ich vorher Office 365 laufen hatte. Windows 10 Home - neu Installiert.

Ich bekomme nur Fehlermeldungen, die Installation bricht ab.

Hat Jemand eine Ahnung?

2. Mrs. Richardson Win User

Microsoft Access

Hi Paul,

du brauchst entweder Office Home and Student 2013 und Access 2013 oder Office Home and Student 2016 und Access 2016.

Office 2013 und Access 2016 geht nicht zusammen auf einem PC.
  3. t-maier Win User

Pivot-Tabellen und -Charts in Microsoft Access 2013

Hallo,

hier gibt es die Antwort bereits:

http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_365hp-access/kein-pivot-mehr-in-access-2013/19a6776a-1c5e-43e9-8535-95e770b6e81e

Die Funktion ist in Access 2013 leider nicht mehr vorhanden...
  4. Robert Koller Win User

Oulook 2013: Fehler beom Senden von Mails

Hallo Mario

Besten Dank für deine Antwort.

Es ist noch etwas komplizierter: Von Office 2010 habe ich alle Applikationen ausser Access gelöscht. Access brauche ich noch, weil es mit Access 2013 nicht mehr möglich ist, Daten von SQL Server verwaltet werden können (Access Projekte existieren nicht
    mehr. Weiss der Kuckuck weshalb).

Die restlichen Applikationen, Outlook, Word etc. habe ich aus Office 2013 installiert.

Die Office 2013 Installation habe ich bereit "repariert", ohne Erfolg.

Gruss
    Robert
  5. Karl Donaubauer Win User

Wie bekommt man für access 2013 das Add in "Lösung packen"?

Bei access 2010 war dieses Möglichkeit unter Datei - Spehern und Veröffentlichen - Lösung packen zufinden.

Damit lässt sich die Datenbank zu einer Datei verpacken, die z. B. mit der runtimeaccess gestartet und ausgeführt werden kann.

Vielen Dank

Hallo!

In dem von Thomas gelinkten Thread ging es bez. "immer ein paar Monate nach" nur um die Runtime.

Der Verpackungs- oder Paketassistent ist in Access 2013 nicht mehr vorhanden und wird auch nicht mehr nachkommen, denn er findet sich als letzter Punkt auf der traurigen Abgeschafft-Liste:

http://office.microsoft.com/en-us/a...fied-functionality-in-access-HA102749226.aspx

s.a.
    http://blogs.office.com/b/microsoft-access/archive/2013/07/02/the-access-2013-runtime-is-now-available-for-download.aspx
  6. Pauline R. Win User

MS Access 2013

Hallo Gerd,

hast du dir die genannten Artikel angeschaut? Du musst nicht Office 2010 verwenden, du kannst die Dateien direkt mit Access 2013 öffnen. Aus dem ersten Artikel sieh dir bitte das Video
    Verwenden von Dateien aus früheren Versionen an, dort wird dir gezeigt, wie man die Dateien mit Access 2013 öffnet. Die Schritte im zweiten Atrikel beziehen sich zwar auf Access 2007/2010, sind aber genauso auch unter Access 2013 auszuführen.

Ob OpenOffice ein Programm beinhaltet, mit dem man Access-Dateien öffnen kann, kann ich dir leider nicht sagen, dazu wende dich bitte an den Hersteller von OpenOffice.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Access 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Access 2013 - Similar Threads - Access 2013

Forum Datum

Access 2013 - Acess 2016 Kauf?

Access 2013 - Acess 2016 Kauf?: Hallo wir haben in der Firma im November 2013 fünf Access 2013 Lizenzen gekauft. Benutzt werden sie nirgends mehr, da eh entsprechende Nutzer eine Office Professional Version installiert...
Microsoft Office 31. März 2019

Access 2013, Optionen funktionieren nicht mehr

Access 2013, Optionen funktionieren nicht mehr: Hallo Community, ich benutze Access 2013, seit wenigen Tagen habe ich das Problem, dass ==> Datei ==> Optionen nicht mehr funktioniert. Clicke ich auf Optionen, denn kommt die Sanduhr für eine...
Microsoft Office 18. Februar 2019

Access 2013, OpenRecordset mit selection

Access 2013, OpenRecordset mit selection: Hallo Community, in einer VBA Routine verwende ich folgende Sequenz um eine Tabelle mit Select zu öffnen: Dim StrSQL As String StrSQL = "SELECT * FROM [Closing (2)]WHERE ([Closing...
Microsoft Office 3. Oktober 2018

Access 2013

Access 2013: Hallo Community, ich habe eine Access 2013 Datenbank, die auch problemlos lief. Nun, plötzlich erhalte ich die Fehlermeldung "Ungültiger Prozeduraufruf". Von einer Abfrage, die korrekte...
Microsoft Office 4. August 2018

Dieser Product Key gilt für Microsoft Office Professional 2013 Plus, nicht für Access

Dieser Product Key gilt für Microsoft Office Professional 2013 Plus, nicht für Access: Guten Tag, im März 2014 habe ich Microsoft Office Professional 2013 Plus über Microsoft HUP erworben, davor habe ich Microsoft Office Professional 2010 verwendet. Nun musste ich meinen Computer...
Microsoft Office 26. Juni 2018

Access Runtime 64Bit unter Office 2013 Pro Plus 32Bit

Access Runtime 64Bit unter Office 2013 Pro Plus 32Bit: Aktueller Stand: Office 2013 Pro Plus 32Bit ist instaliert Eine neu Software soll auf dem Rechner installiert werden. Diese benötig den Access Runtime 2013 64Bit. Bekanterweise lässt sich...
Microsoft Office 13. Juni 2018

MS Office Access 2013 - Sehr billige Version online gekauft - Einmalig aktivierbarer...

MS Office Access 2013 - Sehr billige Version online gekauft - Einmalig aktivierbarer...: Hallo, ich habe vor einiger Zeit auf einer Internetplatform MS Office Access 2013 zu einem sehr günstigen Preis gekauft (ca. 15 Euro). Nach dem Download konnte ich das Programm ohne Probleme...
Microsoft Office 24. Februar 2018
Access 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.