Access 2016 - Falscher Datentyp bei externer Verknüpfung mit SQL-Server (MS Dynamics)
Diskutiere und helfe bei Access 2016 - Falscher Datentyp bei externer Verknüpfung mit SQL-Server (MS Dynamics) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Verknüpfung in Access 2016 auf externe Daten (SQL-Datenbanktabelle NAVISION bzw. MS Dynamics 2013). Leider werden die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joern4, 18. Mai 2018.
Thema:
Access 2016 - Falscher Datentyp bei externer Verknüpfung mit SQL-Server (MS Dynamics) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Access 2016 - Falscher Datentyp bei externer Verknüpfung mit SQL-Server (MS Dynamics) - Similar Threads - Access 2016 Falscher |
Forum | Datum |
---|---|---|
Operator für Binärvergleich in MS-ACCESS SQLOperator für Binärvergleich in MS-ACCESS SQL: Hallo,ich versuche verzweifelt, mit einem Binärvergleich eine Zahl auf einen Zahlenbereich einzuschränken. Also etwas wie 27 and 15 = 11. Klappt auch in VBA etc., aber in SQL will es nicht.mit der...
|
Microsoft Office | 8. April 2024 |
Access Frontend und SQL Server BackendAccess Frontend und SQL Server Backend: Ich habe eine View auf einem SQL Server mit der lokalen Access-DB verknüpft und möchte eine einfach SELECT * INNER JOIN ON access.a = SQLServer.b durchführen. DB und SQL Server sind auf dem...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2024 |
sql server kann nicht installiert werdensql server kann nicht installiert werden: Hallo,ich kann auf meinem Notebook keinen SQL Server instalieren. Es kommt immer die selbe Fehlermeldung "Fehler beim Warten auf das Wiederherstellungshandle des Datenbankmoduls"
|
Games und Spiele | 18. September 2023 |
Access -> SQL-Server: Tabellen unter der Haube austauschenAccess -> SQL-Server: Tabellen unter der Haube austauschen: Sehr geehrte Damen und Herren,
##### Situation #####
wir nutzen Microsoft Access mit Frontend und Backend für eine interne Verwaltungssoftware VS. Die Ladezeiten der VS sind sehr langsam, wir...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2020 |
SQL-Server 2016 Express / Server Management Studio?SQL-Server 2016 Express / Server Management Studio?: Hallo,
als ich bei dem letzten Rechner noch den SQL-Server 2008 R2 Express installiert habe, gab es immer eine Version mit WT im Dateinamen (with tools). Dann war hierin auch das Server...
|
Apps | 26. Januar 2018 |
Access 2016 Verknüpfung zum Outlook-Ordner zeigt falsche TabellenstrukturAccess 2016 Verknüpfung zum Outlook-Ordner zeigt falsche Tabellenstruktur: Hallo Community,
ich bin auf ein Problem gestoßen, welches ich bisher nicht lösen konnte:
In Access habe ich eine Verknüpfung zu einem Outlook-Ordner (E-Mail Ordner Eingangsemails).
Durch...
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2017 |
SQL Server 2016 FileTableSQL Server 2016 FileTable: Hallo zusammen,
ich habe in SQL Server 2016 eine FileTable eingerichtet und versuche nun im Windows 10 Explorer per Drag and Drop ein Verzeichnis mit zwei Dateien in das FileTable-Verzeichnis...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2017 |