Access 2016 funktioniert seit Funktionsupdate nicht mehr richtig

Diskutiere und helfe bei Access 2016 funktioniert seit Funktionsupdate nicht mehr richtig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Trotz Reparatur der Installation kann ich keinen Report mehr erstellen oder editieren. Formulare, Tabellen, Queries usw. alles bestens. Das Phänomen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marfurt Konrad HSLU I, 9. Dezember 2017.

  1. Access 2016 funktioniert seit Funktionsupdate nicht mehr richtig


    Trotz Reparatur der Installation kann ich keinen Report mehr erstellen oder editieren. Formulare, Tabellen, Queries usw. alles bestens. Das Phänomen tritt auch in einer völlig neu erstellten DB mit nur einer Tabelle auf. Eine Idee, was da passiert sein könnte? Die Fehlermeldung ist nichtssagend: Fehler aufgetreten - Programm wird beendet - Sie erhalten eine Information, wenn das Problem behoben ist...

    Vielen Dank für jeden Tipp!
     
  2. Diego_B Win User

    Access 2016 funktioniert seit Funktionsupdate nicht mehr richtig

    Hallo Marfurt,

    Danke für deine Nachricht.

    Bitte wende dich in Sachen Access an unser MSDN-Entwicker-Forum.

    Bei Fragen zu weiteren Microsoft Produkten, wende dich gerne jederzeit an das Community-Forum.

    Viele Grüße

    Diego B.
  3. officeuser1559 Win User

    OneNote Exportieren Fehler

    Danke für die Antwort :)

    Ich verwende Office 2016. Das Exportieren funktioniert schätzungsweise nicht mehr seit dem letzten Windows-Funktionsupdate (Windows 10 Version 1703). Die Anwendung habe ich repariert, auch der Troubleshooter hat nichts gefunden. Den abgesicherten Modus habe
    ich für OneNote 2016 nicht gefunden. Add-Ins sind aber alle deaktiviert.
  4. Dan_Av Win User

    November Update Build 7571.2072: Bug in Access 2010 und Access 2016

    Seit oben genanntem Funktionsupdate stürzen Access 2010 und 2016 beim Aufruf des Abfragenerators im Berichtsentwurf ab bzw. frieren ein. In Access 2016 ist der Generator überhaupt nicht mehr aufrufbar.

    Gleiches Problem wie beim vorletzten (problematischen) Build.
    Hallo Michael Ri.,

    ich würde dich bitten dein Anliegen an unsere Experten vom
    MSDN-Forum
    zu richten. Die Kollegen werden dir gerne helfen, diese ist nähmlich unsere Support-Plattform für Entwickler, dort wird Access täglich unterstützt.



    Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    Liebe Grüße
  5. Kocourek1972 Win User

    Outlook 2016 - Rechtsklick - senden an Email-Empfänger funktioniert bei Dateien mit Umlauten oder Dateipfaden mit Umlauten nicht

    Das selbe Probleme habe ich nun auch.

    Mein System: W10 Pro (64Bit), Version 1709, Build 16299.64

    Mein Office: Office Proffessional Plus 2016 (64Bit)

    Seit dem letzten Update (Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709) vom November 2017 funktioniert der Befehl Senden an E-Mail-Empfänger nicht mehr.

    Bitte MS um Abhilfe bei diesem Problem

    LG

    M. Vitek
  6. Tulip_2020 Win User

    Office 2016 verlangt immer wieder Neustart

    Hallo,

    ich verstehe das ebenfalls nicht mehr?

    Als Produkt-Info wird mir die Office Professional Plus 2016 angezeigt.

    hier: Version 1912 (Build 12325.20344 Klick-und-Los)

    Klickt man auf "Info zu Excel" wird aber eine andere ID angezeigt:

    MS Excel 2016 MSO (16.0.12325.20328) 64-Bit!

    An einen Virus glaube ich allerdings auch nicht.

    Ich meine dass das Problem erst seit dem Funktionsupdate im Nov. 2019 (Version 1909) bei mir auftaucht.

    Gruß

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Access 2016 funktioniert seit Funktionsupdate nicht mehr richtig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Access 2016 funktioniert seit Funktionsupdate nicht mehr richtig - Similar Threads - Access 2016 funktioniert

Forum Datum

Nichts funktioniert mehr richtig!!!

Nichts funktioniert mehr richtig!!!: Ich bin es wieder!!!Ich habe ein weiteres Problem das ich so noch nie hatte.Keine der auf meinem Laptop vorinstallierten Apps lässt sich mehr öffnen und wenn doch dann dauert so etwas mehrere...
Apps 1. November 2022

Nichts funktioniert mehr richtig!!!

Nichts funktioniert mehr richtig!!!: Ich bin es wieder!!!Ich habe ein weiteres Problem das ich so noch nie hatte.Keine der auf meinem Laptop vorinstallierten Apps lässt sich mehr öffnen und wenn doch dann dauert so etwas mehrere...
Games und Spiele 1. November 2022

Zwischenablage funktioniert nicht mehr richtig

Zwischenablage funktioniert nicht mehr richtig: Hallo,Seit letzter Woche will meine Zwischenablage irgendwie nicht mehr so richtig.Sobald ich etwas kopiere und wieder einfüge kommt einfach nur "89N3PDyZzakoH7W6n8ZrjGDDktjh8iWFG6eKRvi3kvpQ"...
Games und Spiele 1. April 2022

MS ACCESS 2010 + 2013 VBA Befehl Shell funktioniert nicht mehr richtig seit letztem Windows...

MS ACCESS 2010 + 2013 VBA Befehl Shell funktioniert nicht mehr richtig seit letztem Windows...: Hallo,der Aufruf von eigenen Programmen funktioniert nicht mehr mit dem Shell Befehl:Shell "C:\TA-Tool\BeziehungenSQL.exe",vbNormalFocus - Error Nummer 5 Ungültiger Prozeduraufruf oder ungültiges...
Microsoft Office 15. September 2021

Seit dem letzten Update funktioniert Cortana nicht mehr richtig

Seit dem letzten Update funktioniert Cortana nicht mehr richtig: Hallo, nach den letzten Updates am 26.11.2020 KB4586781 und KB4586864 hat der PC nach dem Einschalten wahrscheinlich Windows geladen das Lämpchen flackerte, aber der Eingangsklang fehlte und der...
Apps 30. November 2020

Absturz Access 2016 / Oberfläche funktioniert nicht mehr

Absturz Access 2016 / Oberfläche funktioniert nicht mehr: Ich habe Office 365 Home installiert .Es kommt seit einiger Zeit zu Abstürzen während der Ausführung von Access ohne ersichtlichen Grund. Access funktioniert nicht mehr und wird neu gestartet....
Microsoft Office 23. Juni 2017

Edge funktioniert seit creatorsupdate nicht mehr richtig

Edge funktioniert seit creatorsupdate nicht mehr richtig: Hallo, wie oben schon beschrieben gibt es seit dem update probleme mit dem edge-browser. problem 1: vor dem update wenn ich den edge-browser über der taskleiste geöffnet hatte konnte ich...
Apps 19. April 2017
Access 2016 funktioniert seit Funktionsupdate nicht mehr richtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.