Access 365 64 bit mit Win 11

Diskutiere und helfe bei Access 365 64 bit mit Win 11 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,vielleicht wurde diese Frage bereits gestellt. Beim Versuch eine Abfrage zu kreieren schaltet sich Access kurz in den Abfrage-Modus, stürzt dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Trevor Warren, 15. Juni 2022.

  1. Access 365 64 bit mit Win 11


    Hallo,vielleicht wurde diese Frage bereits gestellt. Beim Versuch eine Abfrage zu kreieren schaltet sich Access kurz in den Abfrage-Modus, stürzt dann nach wenigen Sekunden ab.Ich habe eine MSOffice-Reparatur durchgeführt, ohne Erfolg. Ich vermute Microsoft hat durch ein Update einen Fehler mit geliefert.Kann mir jemand auf die Sprünge helfen dieses Problem zu lösen?Vielen Dank im Voraus,Trevor
     
  2. ScottBDiamond Win User

    Access 365 64 bit mit Win 11

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Trevor, ich werde versuchen zu helfen.

    Sie sagen also, dass Sie über das Menüband Erstellen in den Abfrageentwurfsmodus wechseln und Access abstürzt? Und eine Reparatur hilft nicht. Haben Sie versucht, die neuesten Updates zurückzusetzen?
  3. Peter Doering Win User

    Access 365 64 bit mit Win 11

    Hallo,
    <br />Wann genau passiert das? Nach bestimmten Aktionen oder auch, wenn du nichts weiter machst?
    <br />Welche Ansicht nutzt du? Entwurf? Datenblatt? SQL?
    <br />Gruss - Peter
    <br />
  4. Peter Schweizer Win User

    Access 2016 - Feldatentyp "ZAHL" : nur noch Feldgröße LongInteger möglich

    Sorry. Auch Win 10 64 Bit und Access 2016
  5. Karl Donaubauer Win User

    Access Datenbank lässt sich mit Access 2010 64 bit nicht öffnen

    Hallo!

    Diese Meldung kommt, wenn man versucht, eine ACCDE (also eine kompilierte Access-Datei), die mit der 32-Bit-Version erstellt wurde, in einem 64-Bit-Access zu öffnen.

    Um sie mit dem 64-Bit-Access zum Laufen zu bringen, muss die nicht kompilierte Version der Datei entweder an 64-Bit angepasst werden und unkompliert verwendet werden, oder - falls sie wieder als ACCDE laufen soll - mit der 64-Bit-Version kompiliert werden.

    Es ist also die Frage, ob du Zugriff auf die unkompilierte Version hast bzw. der Entwickler erreichbar ist.

    Wenn nicht, bleibt nur der Tausch der 64-Bit-Version von Access gegen eine 32-Bit-Version, d.h. Neuinstallation. Das 64-Bit-Access bzw. -Office bringt in vielen Fällen eh nix als Ärger. Die 64-Bit-Version hat nur Vorteile bei Speicherproblemen mit vielen
    offenen Formularen oder bei großen Datenmengen mit PowerBI und dergl.
  6. KlausSieglar Win User

    Microsoft Office 2016-64-bit Version

    Vielen Dank für den Hinweis, aber er beantwortet nicht die Frage wie ich meinen umfangreichen Visual Basic Code von der 32 Bit Version auf die 64 Bit Version portieren und testen kann. Dazu brauche ich die 32 Bit Version von Access wie auch die 64 Bit Version.

    Ich glaube, dass viele Anwender von Access dieses Problem haben und von Microsoft kommt da sehr wenig Info.

    Nochmals ich brauche die Access 32 Bit Version wie auch die 64 Bit Version möglichst auf einem PC.

    Danke für die Hilfe.

    Gruss
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Access 365 64 bit mit Win 11 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Access 365 64 bit mit Win 11 - Similar Threads - Access 365 bit

Forum Datum

Access 365 mit Win 11

Access 365 mit Win 11: Hallo,vielleicht wurde diese Frage bereits gestellt. Beim Versuch eine Abfrage zu kreieren schaltet sich Access kurz in den Abfrage-Modus, stürzt dann nach wenigen Sekunden ab.Ich habe eine...
Microsoft Office 15. Juni 2022

Scriptfehler in IE 11 (Win 7, 64 Bit)

Scriptfehler in IE 11 (Win 7, 64 Bit): Guten Tag! Bei jedem Aufruf einer Seite in meinem Browser IE11, Win 7, 64 bit erhalte ich eine Skriptfehler-Meldung siehe Anlage), die ich 3x mit ja oder nein (bleibt sich gleich) beantworten...
Allgemeines 22. November 2019

Umstellung Win 8 ( 32 bit ) auf Win 10 ( 64 bit )

Umstellung Win 8 ( 32 bit ) auf Win 10 ( 64 bit ): Hallo und guten Tag, mit der Anschaffung eines neuen Rechners haben sich einige Probleme ergeben, für die ich keine Lösung finde. Ich möchte gerne Win 8 auf dem neuen Rechner ( 2. Partition )...
Probleme und Lösungen 6. Oktober 2018

Update Win 7 64 bit

Update Win 7 64 bit: Hallo, mein Win 7 Professional 64 bit SP 1 lädt Updates herunter und zeigt sie auch an, aber sie lassen sich nicht installieren. Nach dem Installationsversuch erscheint der Fehler 0x80070490....
Allgemeines 28. Januar 2018

win 7 pro 64 bit

win 7 pro 64 bit: Wie kann ich nach einem total Ausfall der Festplatte noch mal win 7 pro 64 bit installieren. Ich habe die Software und Lizenz im Internet als download gekauft.
Allgemeines 2. Dezember 2017

win 7 64 bit

win 7 64 bit: Habe vor kurzem Win 7 geladen Betriebsystem ist von 2011 Original. Kann aber keine Updates mehr laden, sucht sich zu tode?? Wer kann mir Helfen?
Allgemeines 1. November 2016

Win 8.1 64 bit IE 11

Win 8.1 64 bit IE 11: Hallo zusammen mit IE 11 habe ständig einen Skript Fehlermeldung. Weiss Jemand was zu tun ist?
Browser Edge und Internet Explorer 4. Oktober 2016
Access 365 64 bit mit Win 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.