Access - Abfrage Export fehlerhaft - Exel ok, Word fehlerhaft

Diskutiere und helfe bei Access - Abfrage Export fehlerhaft - Exel ok, Word fehlerhaft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Access 2010 - wenn ich die Abfrage einer Datenbank nach WORD-Serienbrief exportiere (in der Abfrage sind 35 Daten Sätze sichtbar - richtiges... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeBa19, 27. September 2017.

  1. PeBa19
    PeBa19 Gast

    Access - Abfrage Export fehlerhaft - Exel ok, Word fehlerhaft


    Access 2010 - wenn ich die Abfrage einer Datenbank nach WORD-Serienbrief exportiere (in der Abfrage sind 35 Daten Sätze sichtbar - richtiges überprüftes Ergebnis) kommen beim Serienbrief in WORD nur 17 Datensätze an - exportiere ich es in eine EXEL-Tabelle - kommen alle Datensätze an. Verrückt - oder?

    SELECT Mitarbeiter_CaKi.Vorname, Mitarbeiter_CaKi.Name, Mitarbeiter_CaKi.Antwort, Mitarbeiter_CaKi.Platzwunsch, Mitarbeiter_CaKi.Wo1, Mitarbeiter_CaKi.Wo2, Mitarbeiter_CaKi.Wo3, Mitarbeiter_CaKi.Wo4, Mitarbeiter_CaKi.Anreise, Mitarbeiter_CaKi.Abreise, Mitarbeiter_CaKi.MA_MAin, Mitarbeiter_CaKi.Anmerkung, Mitarbeiter_CaKi.Geburtstag, Mitarbeiter_CaKi.Strasse, Mitarbeiter_CaKi.PLZ, Mitarbeiter_CaKi.Ort, Mitarbeiter_CaKi.[sie-ihn], Mitarbeiter_CaKi.Bescheinigung_erw
    FROM Mitarbeiter_CaKi
    WHERE (((Mitarbeiter_CaKi.Antwort)=True) AND ((Mitarbeiter_CaKi.Platzwunsch) Is Not Null) AND ((Mitarbeiter_CaKi.MA_MAin) Like "Mitarbeiter*") AND ((Mitarbeiter_CaKi.Geburtstag)>#12/31/1994#)) OR (((Mitarbeiter_CaKi.Bescheinigung_erw)=True));


    In Word wird nur "OR (((Mitarbeiter_CaKi.Bescheinigung_erw)=True))" angezeigt - Bei Exel kommen alle aus der Abfrage an....


    und nu?
     
  2. PeBa19 Win User

    Access - Abfrage Export fehlerhaft - Exel ok, Word fehlerhaft

    Vielen Dank für die Antwort.

    Was mache ich aber wenn ich weder Office 365 Business noch Microsoft 365 Business - Kunde bin?

    Liebe Grüße

    PETER
  3. Kyle_Si Win User

    Access - Abfrage Export fehlerhaft - Exel ok, Word fehlerhaft

    Hallo Peter,

    entschuldige bitte die verspätete Nachricht.

    Dann müssen wir dein Anliegen tiefer anschauen, aber zuerst hat sich dein Problem mittlerweile lösen können? Da hier seit längerem nicht mehr geschrieben wurde, wollte ich mal nachfragen.



    Ich freue mich auf deine Antwort. Falls du noch weitere Fragen hast, sind wir gerne für dich da.



    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  4. Leo_L Win User

    Access - Abfrage Export fehlerhaft - Exel ok, Word fehlerhaft

    Hallo PeBa,

    Schön, dass du dich bei uns in der Community meldest.

    Bitte kontaktiere meine Kollegen vom Office
    Business Support
    . Wenn die Webseite geöffnet ist, dann siehst Du verschiedene Beiträge. Scrolle zum Beitrag
    Rufnummern für Office 365-Support für Administratoren weltweit.

    Wenn Du ein Administrator bist, dann kannst Du den Support telefonisch kontaktieren.

    Bitte beachte, dass Administratoren Ihre Kontodetails bereithalten müssen, wenn sie beim Microsoft-Office-365-Support anrufen.

    Rufnummer in Österreich: 0800 080 650

    Rufnummer in Deutschland: 0800 589 2332

    Rufnummer in der Schweiz: 0800 000 300

    Wenn Du die Telefonnummer eines anderen Landes auswählen willst, kannst Du dieses entsprechent tun. Scrolle auf der gleichen Seite ganz hinunter, dort hast Du die Auswahl eines anderen Landes.



    Wenn Sie ein technisches Problem haben, dann bitte kontaktieren Sie den
    Technet Support.

    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

    Gruß

    Leo
  5. Josef Pötzl Win User

    Löschbefehl steht nicht zur Verfügung

    3. Export einer Tabelle von der Fehlerhaften in die Neue: löschen OK

    Export einer tabelle von der Neuen in die Fehlerhafte: Löschen grau
    Damit ist es zumindest schon einmal sehr wahrscheinlich, dass das Problem an der mdb liegt.

    Vielleicht ist sie einfach nur defekt - oder es wirkt doch irgendein Access(mdw)-Schutz.

    Kannst du ein kleine Beispiel-mdb zur Verfügung stellen? Dann könnte ich es zumindest mit der Vollversion testen, um zu sehen, ob es wirklich nur an der Trial-Version liegt.

    Die Beseitigung des Problems sollte nun aber kein besonderer Aufwand mehr sein. Eine neue mdb erstellen, alle Objekte importieren und das Problem ist (hoffentlich) weg.

    mfg

    Josef
  6. AndreasNitz Win User

    Outlook 2016/2019 ohne Exchange - Email mit Vorlage beantworten - funktioniert nicht

    Kurze Ergänzung:

    irgendwie erinnert mich das an mein Problem mit einer selbsterstellten Access DB vom April/Mai 2018 (?) als Access 2016 die VB Scripte als beschädigt auswies, aber Access 2010 mit der DB arbeiten konnte. Ursache war damals, dass zweizeilige VBA-Befehle als
    fehlerhaft galten...

    Nett war vor allem, dass nur löschen des GESAMTEN VBA Codes im Access möglich war (ohne eine Möglichkeit des Exports etc.), ist schon sehr hilfreich ...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Access - Abfrage Export fehlerhaft - Exel ok, Word fehlerhaft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Access - Abfrage Export fehlerhaft - Exel ok, Word fehlerhaft - Similar Threads - Access Abfrage Export

Forum Datum

Bug: Export eines Diagramms als PDF fehlerhaft

Bug: Export eines Diagramms als PDF fehlerhaft: Wo: Excel Build 2108 als Teil eines Microsoft Office 365 for Enterprise AbosWas: Diagrammexport als PDF fehlerhaftSchritte: 1. Ausgangsdiagramm in Excel 2. Drucken als PDF mit Adobe PDF Maker....
Microsoft Office 4. August 2022

Fehlerhafter Export in ein PDF Dokument

Fehlerhafter Export in ein PDF Dokument: Hallo Zusammen,Wenn ich mein Word-Dokument als PDF speichern will direkte Verwendung der "Speichern unter" Funktion bekomme ich ein komplett fehlerhaftes Dokument, bei dem die erste Seite meines...
Microsoft Office 5. April 2022

Markierung in Word fehlerhaft

Markierung in Word fehlerhaft: Wenn ich in Word Version 16.59 22031300 einen Text markiere, kommt neben der normalen hellblauen Markierung noch ein grau-weisser Balken darüber. Dann kann ich den Text nicht lesen. Wenn der...
Microsoft Office 29. März 2022

Schriftbild bei PDF-Export aus Excel fehlerhaft

Schriftbild bei PDF-Export aus Excel fehlerhaft: Bereits seit der Excel-Version 16.xx besteht das Problem, dass Exporte in eine PDF-Datei ein deutlich verzerrtes Schriftbild produzieren. Im Einzelnen: - Abstände der Buchstaben sind komplett...
Microsoft Office 7. November 2019

Word Absatzzeichenübernahme ist fehlerhaft

Word Absatzzeichenübernahme ist fehlerhaft: Guten Tag, hoffentlich kann mir hier jemand bei meinem Problem helfen: Ich habe ein juristisches Gutachten geschrieben und bis auf eine Seite, problemlos die entsprechenden Absatzzeichen (H./...
Microsoft Office 17. September 2019

Word speichert fehlerhaft

Word speichert fehlerhaft: Liebe Community, Word (Office 365) speichert meine Dateien zusätzlich auch als einen leeren Ordner ab. z.B Kostenschätzung Braun.docx.sb-98d8c0e2-UvrpwH Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Fehlerhafte Darstellung von Latex-Formel in PDF-Export

Fehlerhafte Darstellung von Latex-Formel in PDF-Export: Hi, eine einfache Latex Formel mit zwei verschachtelten Klammern wird in OneNote korrekt angezeigt, ist im PDF-Export aber verschoben: Vorgehen: Tastenkombination [alt]+[+] drücken für...
Microsoft Office 14. November 2018
Access - Abfrage Export fehlerhaft - Exel ok, Word fehlerhaft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.