Access Aktualisierungsbfrage mit Kriterium ist beaschädigt

Diskutiere und helfe bei Access Aktualisierungsbfrage mit Kriterium ist beaschädigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze Access 2019. Die Datenbank besteht seit einigen Monaten. Plötzlich funktioniert eine einfache Aktualisierungsbfrage mit einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Theo_a, 21. November 2019.

  1. Theo_a
    Theo_a Gast

    Access Aktualisierungsbfrage mit Kriterium ist beaschädigt


    Hallo, ich nutze Access 2019.

    Die Datenbank besteht seit einigen Monaten.

    Plötzlich funktioniert eine einfache Aktualisierungsbfrage mit einen Kriterium nicht mehr.

    Die Aktualisierungsbfrage wurde nicht geändert.

    Auf einen anderen Rechner mit Access 2007 funktioniert die Aktualisierungsbfrage.


    Komme hier nicht weiter.

    Vielen Dank vorab für euere Hilfe.


    Theo_a
     
  2. Peter Doering Win User

    Access Aktualisierungsbfrage mit Kriterium ist beaschädigt

    Hallo,

    leider nein.

    Ich bekomme die Meldung "Sie sind auf dem neusten Stand.".
    Was ich oben schrieb, galt für den Monthly Channel, du bist wahrscheinlich auf Semi-Annual, oder? Wenn du nicht wechseln willst, musst du je nach Channel bis 25. Nov. oder 10. Dez. warten. Quelle: Aktueller
    Stand
    .

    Gruss - Peter
  3. Peter Doering Win User

    Access Aktualisierungsbfrage mit Kriterium ist beaschädigt

    Hallo,

    Ich warte dann mal bis zum Fix.
    Ich selbst habe kein 2019, aber ein Kollege hat mir bestätigt, dass es für 2019 bereits ein Update gibt:

    Innerhalb Access 2019 -> Datei -> Konto -> Updateoptionen -> Jetzt aktualisieren.

    Gib bitte Bescheid, ob dem so ist.

    Gruss - Peter
  4. Peter Doering Win User

    Access Aktualisierungsbfrage mit Kriterium ist beaschädigt

    Hallo,

    Seit Freitag Nachmittag gibt es Fixes für die beiden Semi-Annual Channels. Es wird zwar nur 2016 erwähnt, aber 2019 war bei der ersten 2016er Ankündigung auch mit dabei. Soll heißen: probier nochmal.

    Gruss - Peter
  5. Theo_a Win User

    Access Aktualisierungsbfrage mit Kriterium ist beaschädigt

    Hallo,

    leider nein.

    Ich bekomme die Meldung "Sie sind auf dem neusten Stand.".

    Vielen Dank nochmals für die Unterstützung.

    Gruß Theo
  6. Theo_a Win User

    Access Aktualisierungsbfrage mit Kriterium ist beaschädigt

    Hallo

    und Danke für diese Information.

    Ich warte dann mal bis zum Fix.

    Gruß Theo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Access Aktualisierungsbfrage mit Kriterium ist beaschädigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Access Aktualisierungsbfrage mit Kriterium ist beaschädigt - Similar Threads - Access Aktualisierungsbfrage Kriterium

Forum Datum

Probleme beim zählen mit ZÄHLENWENNS bei mehr als einem Kriterium

Probleme beim zählen mit ZÄHLENWENNS bei mehr als einem Kriterium: Hallo zusammen,ich hoffe, ich bin hier richtig und man kann mir helfen. Seit fast einer Woche versuche ich ein eigentlich nur kleines Problem zu lösen, doch irgendwie stehe ich total auf dem...
Microsoft Office 20. August 2023

Funktion als Kriterium in SUMMEWENNS

Funktion als Kriterium in SUMMEWENNS: Hallo Community,ich muss in einer SummewennS eine Funktion als Kriterium benutzen oder einen Zellbezug in Form von <=A25. Habe schon alles versucht, mit " ", ohne, mit ' ' und ohne, finde aber...
Microsoft Office 9. September 2022

Wert aus Datumsbereich und weiteres Kriterium ermitteln

Wert aus Datumsbereich und weiteres Kriterium ermitteln: Hallo seit Stunden versuche ich die passende Formel für folgenden Sachverhalt zu finden, aber irgendwie funktioniert es nicht.Ich suche den Wert mit einem Datumbereich-Kriterium und einem...
Microsoft Office 31. März 2022

Vba Alle Tabellenblätter durchsuchen und wenn Kriterium erfüllt in ein neues Tabellenblatt...

Vba Alle Tabellenblätter durchsuchen und wenn Kriterium erfüllt in ein neues Tabellenblatt...: Hallo, Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Das Makro soll mir aus Tabelle2 die Zellen in Tabelle1 kopieren wenn in Tabelle2 die Spalte W ein x aufweist. Bis hier hin habe ich...
Microsoft Office 27. Dezember 2020

Beträge einer Zahlenreihe addieren, mit ein Kriterium "von-bis" oder "< - >" beinhalten

Beträge einer Zahlenreihe addieren, mit ein Kriterium "von-bis" oder "< - >" beinhalten: Hallo, ich führe ein PKW-Fahrtenbuch. Jede Fahrt wird dokumentiert. Jetzt möchte ich feststellen, wie viele Gesamtkilometer ich bei Fahrten mit einer Entfernung von 0 km bis 15 km; 15km bis 25km;...
Microsoft Office 6. September 2020

Kriterium für Abfrage im Formular einstellen

Kriterium für Abfrage im Formular einstellen: Guten Tag, ich möchte in meinem Formular über 20 verschiedene Kontrollkästchen per Mausklick Kriterien in meiner Abfrage einstellen. Über:...
Microsoft Office 2. Januar 2019

Tabellen mit mehreren Zeilen pro Kriterium in neue Tabelle mit einer Zeile je Kriterium und...

Tabellen mit mehreren Zeilen pro Kriterium in neue Tabelle mit einer Zeile je Kriterium und...: Hallo, wie lassen sich zwei größere Tabellen in einer neuen zusammenführen ="mergen"? Beide Tabellen haben eine Spalte mit den selben ID-Nummern (Debitor), anhand der eine Zuordnung möglich...
Microsoft Office 11. September 2018
Access Aktualisierungsbfrage mit Kriterium ist beaschädigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.