Access aus Office 365 auf Office 2016 Home&Business installieren

Diskutiere und helfe bei Access aus Office 365 auf Office 2016 Home&Business installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich, nur mein Access aus meinem privaten Office 365 Account auf mein Firmen-Laptop (Office 2016 Home& Business) zu installieren?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Janssen (janssen), 17. Oktober 2017.

  1. Access aus Office 365 auf Office 2016 Home&Business installieren


    Hallo,

    ist es möglich, nur mein Access aus meinem privaten Office 365 Account auf mein Firmen-Laptop (Office 2016 Home& Business) zu installieren?

    Habe Angst, dass ich Office komplett überspiele und dann ggf. Probleme mit dem Exchange-Server auftreten könnten.


    Danke im voraus.


    D.Janssen
     
  2. HF9061 Win User

    Office 2013/2016 Lizenzen vom privaten Account "lösen"

    Microsoft Office Home & Business 2016 und

    Microsoft Access 2016 und

    Office Home and Business 2013 .

    So stehen die Produkte in meinem "Bestellverlauf" ...
  3. Dr.AndreasPadberg Win User

    Office 2016 Home & Business: Upgrade mit Access

    Ja, dass Access kein regulärer Bestandteil von Office 2016 Home & Business ist, weiß ich. Ich will meine Office-Version einfach nur nachträglich legal "upgraden" und Access dazukaufen. Da das Programm selbst als eingeschränkte Version ja bereits zur Verfügung
    steht (um sich bestehende Access-Dateien ansehen, aber eben nicht bearbeiten zu können), benötige ich vielleicht einfach nur einen zusätzlichen Schlüssel, um es freizuschalten. Ich habe aber nirgends eine Möglichkeit gefunden, einen solchen Upgrade-Schlüssel
    zu kaufen.

    Mein 2. Versuch, statt eines Upgrade-Schlüssels eine separate Access-Vollversion zu kaufen, ist an der beschriebenen Fehlermeldung gescheitert (liegt wohl an der bereits installierten eingeschränkten Access-Version, die keine parallele Installation einer
    weiteren Version zulässt).

    Mein Office Home & Business zu löschen und neu zu installieren, ändert an dieser Konstellation nichts und hilft daher nicht. Trotzdem danke für die Idee.

    Was ich selbstverständlich auch nicht will, ist das Ersetzen von Office 2016 Home & Business durch ein komplett neues Office 2016 Professional (inkl. Access).

    Wer hat noch eine Idee?
  4. ChristianHassmann Win User

    MS-Software Neuinstallation nach Austausch des Gerätes

    Ursprünglich hatte ich Office home and Business 2016 erworben

    Bei der Neuinstallation hat mich die Webseite auf ein Abonnement (das ich eigentlich nicht wollte) von Office 365 Business umgestellt, es war aber auch nichts anderes auf der MS-Webseite verfügbar.

    Bevorzugen würde ich nach wie vor Office home and Business 2016

    Da eine Neuinstallation auf dem mir von MS Deutschland im Austausch zusendeten notwendig war und mir niemand von MS sagen konnte/wollte, wie ich meine alten MS Lizenzen neuerlich herunterladen kann ist mir aus Zeitmangel nichts anderes übrig geblieben.

    Ich hatte, wie gesagt, ursprünglich Office home and Business 2016 inklusive Access und Visio in der englischen Originalversion erworben und hätte diese auch gerne wieder benutzt, weil in der Office 365 Business deutsch genau nichts wirklich funktioniert.
  5. Dr.AndreasPadberg Win User

    Office 2016 Home & Business: Upgrade mit Access

    Mein Ziel ist nicht, Office 2016 Home & Business (inkl. Demo-Version von Access) zu
    deinstallieren und dann eine komplett neue Software (bspw. Office 2016 Professional - inkl. Vollversion Access) zu kaufen, sondern ein
    Upgrade meines Office 2016 Home & Business vorzunehmen: mit einem legal erworbenen Schlüssel aus der Demo-Version eine Vollversion zu machen.

    Weiß jemand, wie das geht?
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 Business, nach letzten Update plötzlich MS Access auf dem PC?

    Hallo MR1981,



    Microsoft Access ist seit November 2016 in Office 365 Business und Business Premium verfügbar.
    Du bekommst Access Anwendung mit dem nächsten Update zwischen 1. Dezember, 2016 und 30 Januar, 2017.

    Mehrere Details zum Thema findest Du im Artikel.

    Wie Du die Updates von Ihren Office Anwendungen installieren kannst, findest Du im
    Artikel.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Access aus Office 365 auf Office 2016 Home&Business installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Access aus Office 365 auf Office 2016 Home&Business installieren - Similar Threads - Access Office 365

Forum Datum

Office Home & Business 2016 neu Installieren

Office Home & Business 2016 neu Installieren: Hallo, ihr seid meine letzte Rettung, ich habe vor geraumer Zeit das Office Home & Business 2016 erworben, nun musste ich den Notebook Formatieren und neu aufsetzen, ich besitze Windows 8.1...
Microsoft Office 24. Februar 2020

Office Home & Business 2016 installieren

Office Home & Business 2016 installieren: Hallo, ich möchte meine gekaufte Microsoft Office Home & Business 2016 (Download, 1PC) Version auf meinen neuen Laptop, der Microsoft Office 2016 365 vorinstalliert hat, installieren. Wie muss...
Microsoft Office 31. Januar 2019

Office 2016 Home & Business: Upgrade mit Access

Office 2016 Home & Business: Upgrade mit Access: Ich habe vor einem Dreivierteljahr Office 2016 Home & Business gekauft und erfolgreich auf meinem Windows-10-Notebook installiert. Funktioniert alles prima (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)....
Microsoft Office 6. Februar 2018

Access aus Office 365 auf Office 2016 Home&Business installieren

Access aus Office 365 auf Office 2016 Home&Business installieren: Hallo, ist es möglich, nur mein Access aus meinem privaten Office 365 Account auf mein Firmen-Laptop (Office 2016 Home& Business) zu installieren? Habe Angst, dass ich Office komplett überspiele...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Wie kann ich Access 2016 installieren - Ich habe Office 365 premium

Wie kann ich Access 2016 installieren - Ich habe Office 365 premium: Im Office 365 - Office Suite 2013 war Access enthalten und wurde automatisch mit installiert. Nun, im Office 365 - Office Suite 2016 war Access 2016 nicht enthalten, aktuell sollte es gemäss...
Microsoft Office 24. Februar 2017

Access 2016 installieren bei bestehenden Home and Business 2016

Access 2016 installieren bei bestehenden Home and Business 2016: Hallo, ich wurde durch den Kundensupport von Office an die Comunity verwiesen weil die "Access" nicht kennen..... ich kam mir ehrlich gesagt etwas verarscht vor und dachte die Frau wollte mich...
Microsoft Office 20. Januar 2017

Office Home & Business 2016 - Auf einem andere PC installieren

Office Home & Business 2016 - Auf einem andere PC installieren: Ich habe vor kurzem Office Home & Busness 2016 gekauft und auf meinem neuen PC installiert. Das hat funktioniert. Leider ist dann der PC kurz darauf kaputt gegangen und ich hatte keinen Zugriff...
Microsoft Office 6. November 2016
Access aus Office 365 auf Office 2016 Home&Business installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.