Access aus office2007 in office xp öffnen

Diskutiere und helfe bei Access aus office2007 in office xp öffnen im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits habe einige tage einen leih-pc gehabt, (bei meinen hat die hd gesteikt) und da war office 2007 drauf, habe mir einprogramm in acceess... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von sokrates, 12. Januar 2010.

  1. sokrates
    sokrates New Member
    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Access aus office2007 in office xp öffnen


    Hallo allerseits

    habe einige tage einen leih-pc gehabt, (bei meinen hat die hd gesteikt) und da war office 2007 drauf, habe mir einprogramm in acceess geschrieben, jetz habe ich wieder meinen rechner und kann die datei nicht mehr öffnen. ich weiss ich hätte beim speichern das format angeben sollen. gibts da eine möglichkeit?


    lg. gerhard
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Access aus office2007 in office xp öffnen

    Du könntest mir die Datei schicken und ich speichere sie dir in dem gewünschten Format. Wenn dir das recht ist?
     
  4. sokrates
    sokrates New Member
    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Access aus office2007 in office xp öffnen

    kein problem, wohin soll ich sie senden
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Access aus office2007 in office xp öffnen

    Problem wurde über PN gelöst.
    Ich denke mal die Datei läuft jetzt?
     
Thema:

Access aus office2007 in office xp öffnen - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Access aus office2007 in office xp öffnen - Similar Threads - Access office2007 office

Forum Datum

Access unter Office 365 lässt sich nicht öffnen

Access unter Office 365 lässt sich nicht öffnen: Seit 26.11. können wir eine bestimmte Access-Datenbank nicht mehr öffnen, folgende Meldung wird angezeigt: "Das Microsoft Access-Datenbankmodul hat den Vorgang angehalten, da Sie und ein...
Microsoft Office 18. Dezember 2018

office2007 home und student

office2007 home und student: kann das Produkt nicht mehr nutzen instalieren und deinstallieren bricht mit dem fehler 1723 ab kann mir jemand weiterhelfen
Microsoft Office 27. September 2018

Office XP/Update

Office XP/Update: Office XP-Aktualisierung: KB833858 – Fehler 0x80096004 was bedeutet dies Fehlermeldung? Moved from English locale
Microsoft Office 6. Juli 2018

Office 365 - Office2007

Office 365 - Office2007: Hallo, ich habe sowohl das Office 2007 als auch das Office 365 Home. Die Programme laufen auf unterschiedlichen Rechnern. Nun möchte ich aus dem Outlook 2007 alle Dateien (Adressen, Kalender und...
Microsoft Office 5. Januar 2018

Windows10 und office2007

Windows10 und office2007: Hallo zusammen, nach einem umfangreichen, automatischen, update von Windows 10 am 06.01.2017 kann ich auf mein ordnungsgemäß mit Lizenznummer installiertes Office 2007 (Home&student) nicht mehr...
Microsoft Office 8. Januar 2017

Office2007 (Outlook Connector)

Office2007 (Outlook Connector): Mein Kalender vom Office2007 (Outlook Connector) zum Windosphone (Lumia) via Oulook.com funktioniert seit ca. 1-2 Monaten nicht mehr. und meinem Windows-PC die Kalender- und Kontaktdaten zu...
Microsoft Office 12. Oktober 2016

Tipps von Microsoft zu Office2007

Tipps von Microsoft zu Office2007: Powerpoint: Finden Sie die häufig verwendeten Befehle von PowerPoint 2003 nicht mehr auf der Benutzeroberfläche von PowerPoint 2007? Oder möchten Sie das neue funktionsreiche Design mit einer...
Software 14. Oktober 2007
Access aus office2007 in office xp öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.