Access Begriffe

Diskutiere und helfe bei Access Begriffe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute Ich muss in meinem Geschäft eine Präsentation machen über die Begriffe: ID, IDFS, Zwischentabelle, Beziehungen, Beziehungstypen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SimiHC, 27. September 2017.

  1. SimiHC
    SimiHC Gast

    Access Begriffe


    Hallo Leute


    Ich muss in meinem Geschäft eine Präsentation machen über die Begriffe:

    ID, IDFS, Zwischentabelle, Beziehungen, Beziehungstypen, Felddatentypen, Referentielle Integrität und Abfragen.


    Es geht nicht wie ich diese Begriffe anwende im Programm, sondern was sie bedeuten und machen.

    Eine Datenbank mit den Beziehungen kann ich machen, aber ich kann nicht erklären was sie genau machen.


    Daher die Frage:

    Wisst ihr etwas über die Begriffe.


    Besten Dank schon im Voraus
     
  2. Georgi T. Win User

    Access Begriffe

  3. Thomas Löwe Win User

    Ich habe Office 2016 installiert und kann Excel und Word nicht in den Apps finden

    Hallo Petra,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte gebe im Eingabefeld "Web und Windows durchsuchen" jeweils einzeln die Begriffe "Excel", "Access", "Skype" und "Word" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Werden die entsprechenden Programme angezeigt?
  4. Gunter Avenius Win User

    Access 2003 ändert nach Neuinstallation bei einer Abfrage Datum() in date()

    Hallo ChristineHechtl,

    ChristineHechtl schrieb folgendes:

    Nach Neuinstallation von Office Pro 2003 arbeiten meine alten Access Dateien nicht mehr richtig.

    Bei der Abfrage mit Datum() ändert Access den Begriff automatisch in date() -
    Das sollte kein Problem darstellen.

    diesen Ausdruck kennt er dann nicht mehr und nimmt das Systemdatum nicht mehr zur weiteren Berechnung - er bringt einen Fehler
    Überprüfe Deine Verweise.

    http://www.donkarl.com?FAQ7.1

    Gruß

    Gunter

    Access FAQ: http://www.donkarl.com

    http://www.avenius.de -
    http://www.AccessRibbon.de

    http://www.ribboncreator.de -
    http://www.ribboncreator2010.de
  5. MaxHänni Win User

    Kopieren von Access-Dateien von Windows 7 auf Neuen Computer mit Windows 10

    Warum funktionieren meine Programme mit Access auf dem neuen Computer mit Windows 10 nicht mehr???
    Wie drückt sich "funktioniert nicht mehr" aus? Gibt es Fehlermeldungen? Was passiert (nicht)?

    Grundsätzlich können Access-Anwendungen, die mit Access 2000 oder danach erstellt worden sind, mit den aktuellsten Versionen von Access (2016, 2019, Access 365) problemlos geöffnet, sogar erstellt werden.

    Ab 2013 gibt es allerdings Einschränkungen, z.B. können ADP nicht mehr geöffnet werden. Weitere Details siehe: In
    Access 2013 nicht mehr vorhandene Features und geänderte Funktionen


    Gruss - Peter

    Vielen Dank für alle Bemühungen von allen!

    Ich habe somit begriffen, dass Windows ein **** Programm ist und ich bin mir nur reuig habe ich nicht auf meinen Schwager gehört, der mir sagte ich soll mit einen Mac anschaffen.

    Leider ist es jetzt zu spät, so dass ich wohl mit dem alten PC und Windows 7 weitermachen muss, bis das alles halt nichts mehr geht.

    Wenn ich denke was ich alles mit Access gemacht habe,(Adressen von fünf Vereinen mit Hunderten von Mittgliedern, Auswertungsprogramme für den modernen Fünfkampf usw.

    Heute mit 77 Jahren kann und mag ich nicht mehr von vorne anfangen.

    **** Windows!!!!
  6. Claus Busch Win User

    Nachschlagewerk erschaffen

    Hallo Stefan,

    dazu musst du in den entsprechenden Dateien eine Textmarke definieren mit dem Begriff auf den gesprungen werden soll (außer bei Excel, dort kannst du auf eine Zelle referenzieren) und dann z.B. in Word eine Liste mit den Begriffen hinterlegen und zu jedem
    Begriff einen Hyperlink zur entsprechenden Datei und darin zur entsprechenden Textmarke bzw. Zelle definieren.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Access Begriffe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Access Begriffe - Similar Threads - Access Begriffe

Forum Datum

Cant access the Hotmail Account of *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Cant access the Hotmail Account of *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: The hotmail account of my husband is not logging in anymore. We have been trying to log in many times but it is not working also recovered it still not this hotmail Account is very old and we habe...
Outlook.com Gestern um 12:42 Uhr

Access denied I tried everything!

Access denied I tried everything!: I can't get permissions to use a specific drive on my PC am unsure how the access got revoked in the first place might have something to do with a company account that is not present anymore.MS...
Apps 18. April 2024

Access denied I tried everything!

Access denied I tried everything!: I can't get permissions to use a specific drive on my PC am unsure how the access got revoked in the first place might have something to do with a company account that is not present anymore.MS...
Games und Spiele 18. April 2024

Tastenkombination für Sonderzeichen wie ā ū ī ḍ ṛ ṃ ḍ ṣ ś und andere in Excel und Access

Tastenkombination für Sonderzeichen wie ā ū ī ḍ ṛ ṃ ḍ ṣ ś und andere in Excel und Access: Ich verwende beim Schreiben mit WORD Sonderzeichen wie diese: ā ū ī ḍ ṛ ṃ ḍ ṣ ś für die Transkription von Sanskrit. Für die höchst bequeme Eingabe habe die Buchstaben auf Tastenkombinationen...
Microsoft Office 17. April 2024

Warum bekomme ich seit heute ein Fehlermeldung 403 Access Forbidden, wenn ich mich bei...

Warum bekomme ich seit heute ein Fehlermeldung 403 Access Forbidden, wenn ich mich bei...: Hallo Warum bekomme ich seit heute, dem 16.04.2024 eine Fehlermeldung - 403 Access Forbidden, wenn ich mich bei Pubmed einloggen will?Seit Monaten ging das mit Log in again with Microsoft live.com...
Apps 16. April 2024

Warum bekomme ich seit heute ein Fehlermeldung 403 Access Forbidden, wenn ich mich bei...

Warum bekomme ich seit heute ein Fehlermeldung 403 Access Forbidden, wenn ich mich bei...: Hallo Warum bekomme ich seit heute, dem 16.04.2024 eine Fehlermeldung - 403 Access Forbidden, wenn ich mich bei Pubmed einloggen will?Seit Monaten ging das mit Log in again with Microsoft live.com...
Games und Spiele 16. April 2024

Excel-Tabelle in Access 2019 importieren mit > 255 Zeichen pro Zelle

Excel-Tabelle in Access 2019 importieren mit > 255 Zeichen pro Zelle: Liebes Forum, ich habe eine Access-2019-Datenbank, in der ich eine bestehende Tabelle habe, in die ich eine Excel-2019-Tabelle importieren möchte. Die Excel-Tabelle enthält einige Zellen mit mehr...
Microsoft Office 14. April 2024
Access Begriffe solved

Users found this page by searching for:

  1. acess begriffe

    ,
  2. access begriffe

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.