Access Bericht Layout auf bestimmten Rechner zerschossen

Diskutiere und helfe bei Access Bericht Layout auf bestimmten Rechner zerschossen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ein Bericht des selben FE auf unterschiedlichen Rechner wird komplett zerlegt. Auf dem Entwicklungsrechner ist alle gut. Zunächst würde nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ulrich Wrede, 4. Februar 2020.

  1. Access Bericht Layout auf bestimmten Rechner zerschossen


    Hallo,

    ein Bericht des selben FE auf unterschiedlichen Rechner wird komplett zerlegt. Auf dem Entwicklungsrechner ist alle gut.

    Zunächst würde nur interessieren ob das Phänomen bekannt ist? Access 2013 und Windows 10 64bit grobe Richtung Built usw. wären später zu prüfen


    Ulrich
     
  2. Ulrich Wrede Win User

    Access Bericht Layout auf bestimmten Rechner zerschossen

    Auf einem Rechner nach einem (zweiten) Neustart (nach längerer Pause) alles wieder in Ordnung.
  3. Ulrich Wrede Win User

    Access Bericht Layout auf bestimmten Rechner zerschossen

    Drucker haben wir aus schon ausprobiert. Drucker gewechselt, z.B. PDF. Der gleiche Salat. Wir bleiben dran.

    Ulrich
  4. Peter Doering Win User

    Access Bericht Layout auf bestimmten Rechner zerschossen

    Hallo,

    Phänomen im Sinne eines bekannten Bugs ist nicht bekannt. Aber ich hab sowas schon erlebt, und i.d.R. lag es an einer unterschiedlichen Umgebung auf den betroffenen Rechnern, z.B. dass ein Drucker, der im Bericht gespeichert war, nicht vorhanden/online/wasauchimmer
    war. Hast du in dieser Richtung schon geschaut?

    Gruss - Peter
  5. Peter Doering Win User

    Kunulatives Update Version 1903 (Build 18362.387) - Access Berichte können nicht angezeigt werden

    Hallo,

    Die genannte Version ist die von Windows 10, nicht Office bzw. Access, oder? Welche Access-Version ist installiert?

    Wie drückt sich "können nicht angezeigt … werden" aus? Fehlermeldung? Welche Ansicht (Bericht-/Seiten-/Layout-Ansicht/Alle) ist betroffen? Entwurf funktioniert?

    Gruss - Peter
  6. EdAl_365 Win User

    Access Berichte benötigen sehr lange zum öffnen

    Hallo,

    die Access Berichte befinden sich auf einer lokalen Datenbank auf dem Rechner.

    Das Problem besteht bei allen Rechnern egal ob Office 365 oder Access2016.

    Wir haben in unserer Citrix-Umgebung noch einen älteren Versionsstand von Access2016. Hier tritt das Problem nicht auf.

    Das Problem haben wir nur bei Access-Berichten.

    Mit freundlichen Grüßen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Access Bericht Layout auf bestimmten Rechner zerschossen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Access Bericht Layout auf bestimmten Rechner zerschossen - Similar Threads - Access Bericht Layout

Forum Datum

Access 2016, Diagramme im Bericht

Access 2016, Diagramme im Bericht: Hallo Community, ich habe in Access 2016, Englisch Diagramme die ich in einem Formular zeige, Anpassung der Plotfläche, setzen der Min/Max Werte für die Achsen, mittels VBA, funktioniert alles im...
Microsoft Office 14. Mai 2020

PDF aus Powerpoint exportieren: Verzerrte Darstellung, Layout zerschossen

PDF aus Powerpoint exportieren: Verzerrte Darstellung, Layout zerschossen: Hallo, vermutlich seit dem letzten Update funktioniert die Umwandlung von PPT in PDF nicht mehr richtig. Grafische Elemente wie Rahmen und Schriften werden verzerrt angezeigt, die Rahmen und die...
Microsoft Office 25. Juni 2018

Bilder in Berichten Access 2016

Bilder in Berichten Access 2016: Hallo. Ich würde gerne Bilder Format JPG, die ich als Dateityp "Anhang" in der Tabelle hinterlegt habe ausdrucken. Nun hat aber nicht jeder Datensatz ein Bild, so dass bei den üblichen...
Microsoft Office 3. April 2018

Bilder in Berichten Access 2016

Bilder in Berichten Access 2016: Hallo. Ich würde gerne Bilder Format JPG, die ich als Dateityp "Anhang" in der Tabelle hinterlegt habe ausdrucken. Nun hat aber nicht jeder Datensatz ein Bild, so dass bei den üblichen...
Microsoft Office 3. April 2018

Access einzelnen Bericht drucken WICHTIG

Access einzelnen Bericht drucken WICHTIG: Hey Leute, Ich wollte wissen, wie ich einen einzelnen Datensatz als Bericht drucken kann. Der Primärschlüssel meiner Tabelle, aus der ich die Daten beziehe, heist ID und wird automatisch...
Microsoft Office 8. September 2017

Diagramm in einem Access-Bericht erstellen

Diagramm in einem Access-Bericht erstellen: Hallo, ich möchte in einem Access-Bericht ein Diagramm mittels Assistenten einfügen. Die Daten für das Diagramm entstammen einer Abfrage, dabei gibt es nur 2 Felder (Kategorie und Werte)....
Microsoft Office 30. März 2017

Hyperlink in Bericht in Access 2007

Hyperlink in Bericht in Access 2007: Hallo Community, im Formular habe ich einen Hyperlink mit der entsprechenden Möglichkeit umbenannt. Dieser Text erscheint auch in der zugehörigen Tabelle. Im dazugehörigen Bericht erscheint aber...
Microsoft Office 20. Februar 2017
Access Bericht Layout auf bestimmten Rechner zerschossen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.