Access Datenmodel Kontakthistorie

Diskutiere und helfe bei Access Datenmodel Kontakthistorie im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich möchte gerne die Kontakte von Kunden/Ansprechpartnern dokumentieren.Ich habe dazu eine entsprechende Tabelle und ein Formular als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MallorcaA, 26. November 2022.

  1. MallorcaA
    MallorcaA Gast

    Access Datenmodel Kontakthistorie


    Hallo Zusammen,ich möchte gerne die Kontakte von Kunden/Ansprechpartnern dokumentieren.Ich habe dazu eine entsprechende Tabelle und ein Formular als Unterformular angelegt.Leider wird mir, wenn ich entsprechende Kontakte anlege, nicht der/die AP's bzw. die Firma mit angezeigt.Kann sich jemand bitte mal mein Datenmodel anschauen, wo mein Fehler liegt?Die Felder Name und Firma die ich gerne sehen möchte, habe ich im ufm_Kontakthistorie wieder entfernt, da es nicht funktioniert hatDanke im Voraus und VGAndreas
     
  2. Andreas Killer Win User

    Verfügbare Funktionen in Power Pivot für Excel 2016

    Zunächst danke für die Antwort. Gibt es vielleicht verschiedene Excel-2016-Versionen?
    Hallo Hannes,
    <br />das hat nichts mit der Excel-Version zu tun DAX betrifft das Datenmodel und da gibt es andere (interne) Versionen.
    <br />Wie man die rauskriegt weiß ich nicht (wirklich).
    <br />Ist auch wurscht, in Excel 2013 gibt es ISEVEN noch nicht, wenn es in meinem 2016 geht wird Dein 2016 nicht auf dem letzten Stand sein. Sprich Deinen Admin mal darauf an das er die Updates durchlassen soll.
    <br />Andreas.
    <br />
  3. Solveig M. Win User

    BCM 2010 E-Mail Verwaltung - Datenmodel

    Hallo,

    Fragen speziell zum Exchange können dir die Experten im
    Microsoft TechNet
    beantworten.



    "Wenn ein Kollege im BCM einen Geschäftskontakt öffnet und in der Historie sich eine E-Mail anschaut müßte er ja so auf mein Outlook zugreifen - oder wird das zentral über den Exchange geregelt (wenn man denn einen hat)?"

    >>> Exchange und BCM sind 2 verschiedene Sachen.



    Wichtige Informationen über den BCM 2010 - Funktionen und Vorteile



    Gruss

    Solveig
  4. David Ackermann Win User

    Kontakt mit Aufgabe verknüpfen

    Hallo Wolf,

    danke für deine Antwort, leider trifft das mein Anliegen nicht ganz (hätte mich vielleicht präziser ausdrücken sollen).

    Ich möchte die Aufgabe nicht an jemand anderen übertragen, sondern lediglich mit einem Kontakt verknüpfen. Um mal ein Beispiel zu konstrurieren:

    Ich warte auf eine Email von Unternehmen A. Wenn mir diese vorliegt, muss ich dem Kunden B etwas vorbereiten und zuschicken.

    Ich erstelle eine Aufgabe, die mich in einer Woche erinnert nochmal nachzufassen, falls keine Mail gekommen ist. Diese Mail (geschrieben an Unternehmen A) ist in der Aufgabe mit Kunden B verknüpft, um es in seiner Kontakthistorie
    nachvollziehen zu können.


    Mit freundlichen Grüßen,

  5. Filip_St Win User

    PowerPivot in Office2016 - Datenmodel geht in eine endlose Schleife bei Datenaktualisierung

    Hallo Günther Agath,

    Um die Leistung von Excel zu verbesser empfehle ich das Sie den grafikhardwarebeschleunigung deaktiviren, und zwar wie folgenden:

    Klicken Sie auf die Registerkarte Datei klicken Sie auf
    Optionen
    , klicken Sie im linken Bereich des Dialogfelds Excel-Optionen auf
    Erweitert, und klicken Sie dann unter Anzeige sicherzustellen das Kontrollkästchen
    grafikhardwarebeschleunigung deaktivieren aktiviert ist.

    Weiter können Sie ein "Office repair" durchführen.

    Auf eine Antwort freue ich mich!

    Bei weiteren Fragen bezüglich Microsoft Produkte stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

    MfG
  6. Ingo Hattendorf Win User

    Accessversion

    So sollte es mit allen Versionen funktionieren:

    Public Function GetAccVers() As String

    Dim sVers As String

    Select Case Val(SysCmd(acSysCmdAccessVer))

    Case 9 'Access 2000

    sVers = "Access 2000"

    Case 10 'Access 2002/XP

    sVers = "Access 2002/XP"

    Case 11 'Access 2003

    sVers = "Access 2003"

    Case 12 'Access 2007

    sVers = "Access 2007"

    Case 14 'Access 2010

    sVers = "Access 2010"

    End Select

    GetAccVers = sVers

    End Function
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Access Datenmodel Kontakthistorie - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Access Datenmodel Kontakthistorie - Similar Threads - Access Datenmodel Kontakthistorie

Forum Datum

Access

Access: Hallo.Kann mir jemand sagen wie ich Access installieren kann?Bin gespanntGruß Uwe
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Kontakthistorie in Outlook

Kontakthistorie in Outlook: Wie kann ich zu einem Kontakt in meinem Exchange die Historie Journal anzeigen? Ich möchte in chronologischer Folge sehen, welche E-Mails ich empfangen oder versendet habe, welche Aufgaben und...
Outlook.com 7. Juni 2021

Access

Access: Ich habe ein Office 365 Business Premium. Warum habe ich kein Access dabei ?
Microsoft Office 5. Juli 2019

Access

Access: Hallo, ich bin von Office 365 (2016) auf Office Professional Plus 2019 umgestiegen. Ich habe jetzt aber kein Access Programm mehr. Wo bekomme ich es wieder kostenlos her.
Microsoft Office 28. März 2019

Access

Access: Hallo, ich habe mir die Testversion Office 365 Home heruntergeladen. Jedoch finde ich kein Microsoft Office, obwohl das Programm in dem Office Paket mit drin ist. Was bedeutet die Bemerkung...
Microsoft Office 5. Januar 2018

PowerPivot in Office2016 - Datenmodel geht in eine endlose Schleife bei Datenaktualisierung

PowerPivot in Office2016 - Datenmodel geht in eine endlose Schleife bei Datenaktualisierung: Hallo, Ich verwende das Excel-Add-In PowerPivot in Office2016. Habe zuvor Datenmodelle in alten Excel-Versionen mit alten PowerPivot-Add-In erstellt. Jetzt nach Übertrag dieser Datenmodelle in...
Microsoft Office 29. September 2017

Access

Access: Ich besitze Access Dateien welche unter Windows XP und Access ca. 2005 erstellt wurden und überlege ob ich mir für meinen neuen Notebook mit Windows 10 noch Access dazukaufen soll. Und jetzt meine...
Microsoft Office 16. September 2017
Access Datenmodel Kontakthistorie solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.