Access Diagramme, X-Achse
Diskutiere und helfe bei Access Diagramme, X-Achse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello Community, ich habe immer wieder Problemen mit Diagrammen in Access und der Zuordnung von Daten zur X-Achse. Was ganz besonders nervig ist, ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von peterstachel, 29. Juli 2020.
Thema:
Access Diagramme, X-Achse - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Access Diagramme, X-Achse - Similar Threads - Access Diagramme Achse |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum werden in der X-Achse meines Diagramms die Monate mehrfach angezeigt?Warum werden in der X-Achse meines Diagramms die Monate mehrfach angezeigt?: Hi zusammen,beim erstellen eines Balkendiagramms in PowerPoint werden mir die Monate in der X-Achse plötzlich doppelt angezeigt Bild 1, seit ich dort neue Daten eingegeben habe. In der...
|
Microsoft Office | 18. April 2024 |
Wie positioniere ich Teilstriche des X-Achse vertikal in einem logarithmischem Diagramm?Wie positioniere ich Teilstriche des X-Achse vertikal in einem logarithmischem Diagramm?: Hallo zusammen. Es geht um MS Office 2016 unter Windows 10.In einem logarithmischen Diagramm Excel / PowerPoint benötige ich auf der X-Achse Teilstriche. Die Y-Achse geht im Diagramm von 0,01 bis...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2022 |
Excel Diagramm mit 2 x-AchsenExcel Diagramm mit 2 x-Achsen: Hallo, wie erzeuge ich eine 2. x-Achse in meinem Diagramm oben? Bitte nicht den Trick mit dem übereinanderkopieren von 2 Diagrammen, sondern wirklich 1 x-Achse unten und eine 2. oben im Diagramm....
|
Microsoft Office | 14. Februar 2021 |
Exel / XY Diagramm / X-Achse mehrfach unterbrechenExel / XY Diagramm / X-Achse mehrfach unterbrechen: Guten Tag,
ich hoffe Ihr könnt mir behilflich sein bei meinem Problem. Denn ich muss ein XY-Diagramm erstellen, in dem ich mehrere unterschiedliche Daten mit unterschiedlichen Einheiten...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2020 |
Diagramm Excel x-Achse formatierenDiagramm Excel x-Achse formatieren: Ganz egal was ich mache, es werden mir bei der x-Achse immer zwe i Zahlen angezeigt in Klammern. Ich hab schon alles versucht. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Kann mir jemand helfen?...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2018 |
Diagramm x-Achse formatierenDiagramm x-Achse formatieren: Ganz egal was ich mache, es werden mir bei der x-Achse immer zwie Zahlen angezeigt in diesen komischen Klammern. Ich hab schon alles versucht. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Kann mir...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2018 |
X-Achse im Boxplot-DiagrammX-Achse im Boxplot-Diagramm: Hey,
könnt ihr mir sagen wie ich die X-Achse im Boxplot definieren bzw. formatiern kann. Ich finde keine Möglichkeit um die Achse einteilen zu können es steht dann einfach nur eine 1 die keinen...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2017 |