Access Dropdown Listenfeld

Diskutiere und helfe bei Access Dropdown Listenfeld im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe ein Listenfeld für Anrede und Titel eingefügt entsprechend aus den Tabellen. tblTitel u. tblAnrede1. Ich würde gerne das beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MallorcaA, 13. Mai 2022.

  1. MallorcaA
    MallorcaA Gast

    Access Dropdown Listenfeld


    Hallo zusammen,ich habe ein Listenfeld für Anrede und Titel eingefügt entsprechend aus den Tabellen. tblTitel u. tblAnrede1. Ich würde gerne das beim Anklicken alle Möglichkeiten angezeigt werden, wie bei einem DropDownMenü. Aktuell kann ich nur alles durchklicken.Was muss ich denn da anders einstellen?2. Das letzte Listenfeld ist schwarz hinterlegtWie kann ich das denn ändern?Danke und VGAndreas
     
  2. AndreasSchramm Win User

    Access ändert Formularbezug von abhängigen Kombi/Listenfelder

    Ich habe in dem anderen Forum die Lösung zu dem Problem erhalten:

    Die Objektnamen Autokorrektur war der Übeltäter.
  3. Pauline R. Win User

    Access ändert Formularbezug von abhängigen Kombi/Listenfelder

    Hallo Andreas,

    Schaue mal bitte, ob du auf den folgenden beiden Webseiten fündig wirst:

    www.donkarl.com

    www.accessribbon.de

    Du kannst dich aber auch an das Access-Forum von MSDN wenden. Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im MSDN-Forum zu stellen.

    Hier der Link zum Forum:

    http://social.msdn.microsoft.com/Forums/de-DE/home?forum=accessde

    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im MSDN-Forum zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

    Gruß,

    Pauline
  4. AndreasSchramm Win User

    Access ändert Formularbezug von abhängigen Kombi/Listenfelder

  5. Peter Schweizer Win User

    Access 2016 - Feldatentyp "ZAHL" : nur noch Feldgröße LongInteger möglich

    Hallo Community

    Ich habe Datenbanken, die noch unter Access 2013 geschrieben sind.

    Einige Zahlenfelder sind "Double". Hier dasselbe Spiel in grün.

    Die Felder werden zwar korrekt als Double übernommen, sind aber nicht mehr änderbar. D.h. die Dropdown Liste

    ist so leer, wie bei LongInteger.

    Gruss

    Pete
  6. rianvillareal Win User

    Excel Spalten von rechts nach links

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Marco, ich hoffe es geht dir gut. Ich bin Ian, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Führen Sie die folgenden Schritte aus.
    1. Klicken Sie in der geöffneten Arbeitsmappe auf Symbolleiste für den Schnellzugriff anpassen und dann in der Liste auf Weitere Befehle
    2. Wählen Sie dann im Dialogfeld Excel-Optionen in der Dropdown-Liste Befehle auswählen aus.
    3. Scrollen Sie dann, um die Dokumentoption von rechts nach links im Listenfeld auszuwählen.
    4. Klicken Sie abschließend auf hinzufügen>> Schaltfläche, um diese Option dem rechten Listenfeld hinzuzufügen.
    5. Nachdem Sie die Dokumentoption von rechts nach links hinzugefügt haben, klicken Sie auf OK, um dieses Dialogfeld zu schließen. Jetzt sehen Sie, dass in der Symbolleiste für den Schnellzugriff anpassen eine Dokumentschaltfläche von rechts nach links angezeigt wird.

    Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.
    Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.

    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Access Dropdown Listenfeld - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Access Dropdown Listenfeld - Similar Threads - Access Dropdown Listenfeld

Forum Datum

Dropdown

Dropdown: Hallo @ all, ich möchte eine dynamischen Rückfrage Dialog erstellen um mit Kunden zu kommunizieren. Dieser sollte am besten über ein Dropdown erfolgen.Die Fragen stehen in einer Zelle und in der...
Microsoft Office 14. Dezember 2022

Öffnen des Word-"Speichern in"-Listenfelds schließt Word

Öffnen des Word-"Speichern in"-Listenfelds schließt Word: Nach Win7 - Win10 Upgrade hat mein vorher einwandfrei funktionierendes Word 2003 folgendes Problem: Wenn ich im "Speichern unter"-Dialog einen Ordner als Speicherziel heraussuchen will, funzt...
Microsoft Office 27. Oktober 2019

Access Abfrageentwürfe, Listenfeld Steuerelement

Access Abfrageentwürfe, Listenfeld Steuerelement: Hallo Community, seit einiger Zeit funktioniert bei mir das Zoomfenster beim Abfrageentwurf nicht. Wenn ich in der Zeile im Kontextmenü auf Zoom klicke geht das Fenster zwar auf, es steht aber...
Microsoft Office 23. Mai 2019

Frage zu Dropdown in MS Access

Frage zu Dropdown in MS Access: Guten Tag Ich habe in meiner Datenbank ein kleines Problem, welches ich nicht lösen kann. Ich habe ein Kombinationsfeld, welches als Dropdown-Menü für Daten, welche zu einer Person gehören,...
Microsoft Office 6. Dezember 2017

Frage zu Dropdown in MS Access

Frage zu Dropdown in MS Access: Guten Tag Ich habe in meiner Datenbank ein kleines Problem, welches ich nicht lösen kann. Ich habe ein Kombinationsfeld, welches als Dropdown-Menü für Daten, welche zu einer Person gehören,...
Microsoft Office 5. Dezember 2017

Dropdown-Auswahl

Dropdown-Auswahl: Hallo Community, taste mich grad an Excel ran und brauchen einen Start. Ich möchte gerne meinen Mitarbeitern eine Liste an die Hand geben, in der sie konsitente Daten erzeugen. Also: es gibt...
Microsoft Office 14. November 2017

Dropdown Liste

Dropdown Liste: Ich habe in der Spalte D eine Dropdownliste mit Büroabteilungen (OFFICE, NAUTIK, CATERING usw.) und möchte in der Spalte E eine weitere Dropdownliste erstellen mit den Positionen (SEKRETÄRIN,...
Microsoft Office 6. Juli 2017
Access Dropdown Listenfeld solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.