Access einzeln zur Office Home & Business 2013 Paket hinzukaufen?

Diskutiere und helfe bei Access einzeln zur Office Home & Business 2013 Paket hinzukaufen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe vor etwas mehr als einem Jahr das Office Paket Home&Business 2013 gekauft und nutze es regelmäßig. Nun habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von chavelita2, 8. Oktober 2016.

  1. chavelita2
    chavelita2 Gast

    Access einzeln zur Office Home & Business 2013 Paket hinzukaufen?


    Hallo Community,


    ich habe vor etwas mehr als einem Jahr das Office Paket Home&Business 2013 gekauft und nutze es regelmäßig. Nun habe ich festgestellt, dass ich auch das vor einem Jahr noch nicht benötigte Access bräuchte. Ich würde dieses nun gerne einzeln nachkaufen. Ist das möglich?

    Ich habe eine einzelne Version von Access 2016 gefunden, allerdings mit dem Sicherheitshinweis, dass wenn das Produkt auf einem Gerät installiert wird, auf dem bereits eine Office Suite 2013 installiert ist, alle bisherigen Programme de-installiert werden und auch nicht wieder neu installiert werden. Ist das auch bei einer nachträglichen Installation von Access 2013 der Fall??


    Das wäre für mich extrem kontraproduktiv, da ich als Selbständige die Office Programme täglich zum Arbeiten brauche!


    Vielen Dank für die Antworten.


    Schöne Grüße
     
  2. Andreas_SL Win User

    Access einzeln zur Office Home & Business 2013 Paket hinzukaufen?

    Hallo chavelita2,

    unter
    diesem Link
    wird die Prozedur erklärt. Um Access zu erwerben wende dich bitte wie beschrieben an unseren

    Answer Desk
    .

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. Mario K. Win User

    Office Home & Business 2013 und PowerPivot

    Hallo Alexander,

    nein, nur Excel aus dem Office Home and Business Paket kannst du nicht upgraden, da die einzelnen Anwendungen nicht separiert werden können (war bis Office 2010 möglich).

    Du benötigst entweder die Version Office 2013 Professional Plus
    oder Office 365 Professional Plus.

    Wenn du bereits ein Office 2013 Paket installiert hast, nützt es dir auch nicht eine Einzelversion Excel 2013 zu installieren.

    Gruß

    Mario
  4. HF9061 Win User

    Office 2013/2016 Lizenzen vom privaten Account "lösen"

    Microsoft Office Home & Business 2016 und

    Microsoft Access 2016 und

    Office Home and Business 2013 .

    So stehen die Produkte in meinem "Bestellverlauf" ...
  5. Pauline R. Win User

    Access 2016 neben Office 2013 Home & Business installieren

    Hallo Al,

    Office Home and Business 2013 und Access 2016 können nicht parallel installiert werden. Es muss entweder alles 2013 sein oder alles 2016.

    Gruß,

    Pauline
  6. Mario K. Win User

    Access 2013 läßt sich nicht öffnen

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ist Access 2013 als Einzelanwendung installiert?

    Hast du neben der Access 2013 noch ein Office 2010 Paket installiert? Welches?

    Meine Vermutung geht in folgende Richtung:

    Du hast ein Office 2010 Paket von DVD installiert und dabei die
    Access-Testversion mitinstalliert. Diese ist in Office Home and Student bzw.
    Home and Business enthalten und läuft nach 30 Tagen Testzeitraum ab.

    Wenn du nun eine Access 2013 Version nachinstallierst
    und du diese verwenden möchtest, stört sich das System an der Access 2010 Testversion.

    Abhilfe schafft hierbei die Deinstallation der Access 2010 Testversion:

    Öffne dazu die Systemsteuerung >> Programme und Funktionen >> rechte Maustaste auf den Office 2010 Softwareeintrag >>
    Ändern >> Features hinzufügen oder entfernen >> klick auf den kleinen
    schwarzen Pfeil im Kästchen vor Microsoft Access >> nicht verfügbar auswählen >> mit
    weiter bestätigen und den Anweisungen folgen.

    Teste dann nach einem Systemneustart Access 2013.

    Gruß

    Mario
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Access einzeln zur Office Home & Business 2013 Paket hinzukaufen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Access einzeln zur Office Home & Business 2013 Paket hinzukaufen? - Similar Threads - Access einzeln Office

Forum Datum

Microsoft Office 2013 Home and Business-Office Paket

Microsoft Office 2013 Home and Business-Office Paket: Hallo, wir haben 2014 das Office Home and Business 2013 gekauft und installiert. Jetzt wurde der PC aufgemotzt und aktualisiert. In diesem Zusammenhang wollte mein IT-Dienstleister das...
Microsoft Office 14. April 2021

Office 2013 Home & Business

Office 2013 Home & Business: Hallo Habe Office 2013 Home & Buisnes auf den PC installiert und mit Microsoft-Konto aktiviert. Jetzt habe ich Windows 10 installiert braucht dort auch ein Konto,soweit ok. Da ich kein...
Microsoft Office 23. Februar 2020

Office Home & Business 2013

Office Home & Business 2013: Seit ein paar Tagen erscheint jedes Mal, wenn ich ein Office Dokument oder den Outlook öffne ein Fenster, in dem steht, dass meine Lizenz nicht überprüft werden könne. Was ist da zu tun?
Microsoft Office 23. Dezember 2019

Office Home & Business 2013

Office Home & Business 2013: Guten Morgen, ich habe 2013 die Lizenz gekauft, der Produkt Key funktioniert. Das Programm bis vor zwei Tagen. Seitdem erhalte ich bei jedem Start die Mitteilung: "Abonnement abgelaufen. Die...
Microsoft Office 18. Juli 2019

Office 2013 Home und Business

Office 2013 Home und Business: Hallo, Gebraucht erworbene Lizenz (Produkt Key) lässt sich nicht aktivieren. Der Vorgängiger Eigentümer hat die Lizenz mit MS Account verknüpf. Bitte um Hilfe mfg SW
Microsoft Office 18. September 2017

Office 2013 Home & Business

Office 2013 Home & Business: Hallo, habe vor ca. 3 1/2 Jahren Office 2013 H & B erworben, da mein PC in der Zwischenzeit des Öfteren abgestürzt war, habe ich die E-Mail Adresse des Öfteren gewechselt. Nach einem jüngsten...
Microsoft Office 8. Juni 2017

Nicht installierbar - Office Paket 2013 Home and Business und haben als Einzelanwendung...

Nicht installierbar - Office Paket 2013 Home and Business und haben als Einzelanwendung...: Wir haben das Office Paket 2013 Home and Business und haben als Einzelanwendung Visio Prof 2016 für einen Mitarbeiter gekauft was sich jetzt nicht installieren lässt ohne unser Office (was alle...
Microsoft Office 12. Januar 2017
Access einzeln zur Office Home & Business 2013 Paket hinzukaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.