Access Logo des Kunden einfügen

Diskutiere und helfe bei Access Logo des Kunden einfügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte gerne das jeweilige Logo der Kunden im Formular einfügen.Hatte gedacht, wie eine Art Platzhalter gleiches Format per Klick... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MallorcaA, 14. Mai 2022.

  1. MallorcaA
    MallorcaA Gast

    Access Logo des Kunden einfügen


    Hallo zusammen, ich möchte gerne das jeweilige Logo der Kunden im Formular einfügen.Hatte gedacht, wie eine Art Platzhalter gleiches Format per Klick durchsucht man die Dateien/OrdnerKann mir jemand weiterhelfen, wie man das am geschicktesten macht?Danke und Viele Grüße Andreas
     
  2. MallorcaA Win User

    Access Logo des Kunden einfügen

    vielen Dank
    <br />Es hat funktioniert
    <br />Andres
    <br />
  3. ScottBDiamond Win User

    Access Logo des Kunden einfügen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Gerne behilflich.
  4. ScottBDiamond Win User

    Access Logo des Kunden einfügen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Mallorca, ich werde versuchen zu helfen.

    Sie sollten eine Customers-Tabelle mit einem Textfeld für das Logo haben. Dieses Feld würde den vollständigen Pfad und Dateinamen der Logo-Bilddatei enthalten. In Ihrem Formular haben Sie ein ungebundenes Bildsteuerelement mit diesem Feld als ControlSource. Das Steuerelement würde dann das Bild anzeigen. Sie möchten eine Standardbilddatei für diese Kunden ohne Logo.

    Wenn Sie diesbezüglich weitere Erläuterungen benötigen, können Sie gerne nachfragen.
  5. Office_514 Win User

    Powerpoint: im Master eingefügtes Logo ist nicht auf jeder Folie sichtbar

    Doch mit dem Platzhalter hat es funktioniert. - Es war zwar aufwändiger aber jetzt ist das Logo überall dort wo es sein soll.

    Vielleicht ist es eine "Apple-Geschichte" warum das Logo - auch wenn ich es am Musterlayout einfüge - nicht angezeigt wird.

    Vielen lieben Dank trotzdem!

    lg Mel
  6. Chip09 Win User

    Benutzerdefinierte Wasserzeichen

    Ok, nochmal für mein Verständnis. Wie bekomme ich denn die zweite Seite "mit meinem Wasserzeichen (2.Seite-Logo) eingefügt?

    Oder muss ich immer mein Logo kopieren und in die 2., 3. etc Seite einfügen?

    Gruss Chip
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Access Logo des Kunden einfügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Access Logo des Kunden einfügen - Similar Threads - Access Logo Kunden

Forum Datum

Logo per VBA in Kopfzeile einfügen

Logo per VBA in Kopfzeile einfügen: Hallo,habe ein Makro mit dem Recorder aufgezeichnet welches ein Logo in die Kopfzeile einfügen soll!Welches aber nicht funktioniert, hat jemand eine Idee, wie es funktioniert bzw. was ich falsch...
Microsoft Office 12. September 2023

Wie kann man einstellen, dass externe Kunden mein Profilbild/Logo sehen, wenn Sie E-Mails...

Wie kann man einstellen, dass externe Kunden mein Profilbild/Logo sehen, wenn Sie E-Mails...: Wie kann man einstellen, dass externe Kunden mein Profilbild/Logo sehen, wenn Sie E-Mails von unsererem Unternehmen erhalten? Ich sehe viele Unternehmen welche bei mir im mit einem Logo/Ihres...
Microsoft Office 13. April 2023

in Access 2019 entwickeln, mit Access365 auf Kunden-Laptop dekompilieren: Speichervorgang...

in Access 2019 entwickeln, mit Access365 auf Kunden-Laptop dekompilieren: Speichervorgang...: hi,ich entwickle eine A2019-Anwendung 32-bit. Ich kopiere die fertige *.accdb dann auf den Kunden-Laptop, welcher A365 32-bit installiert hat.Compact and repair auf dem Kunden-Laptop habe ich...
Microsoft Office 15. Mai 2021

Was ist das für ein Logo

Was ist das für ein Logo: [IMG] Taucht ab und zu beim Surface Pro 7 auf. Allerdings nur wenn der Bildschirm im Hochformat ist. Das Loge ist rechts unten und lässt sich nicht schließen, verschieben oder ähnliche. Es hilft...
Surface 4. März 2021

Access Bilder oder Logos einfügen

Access Bilder oder Logos einfügen: Hallo, ich habe die Version Access 2016 und habe in einem Bericht über das Steuerelement Bild ein jpd-Datei als eingebettetes Bild eingefügt. Dies habe ich auch mit dem Icon Logo probiert. In...
Microsoft Office 27. Januar 2020

Logo unter Basisinformationen

Logo unter Basisinformationen: Liebes Microsoft-Team, ich habe meinen Rechner neu aufsetzen wollen. Soweit scheint auch alles in Ordnung. Ich habe den Laptop mit dem richtigen Microsoft-Konto verbunden, alle Win 10 Updates...
Surface 11. Juni 2019

Microsoft und seine Kunden

Microsoft und seine Kunden: MS hat vor kurzem an bevorzugter Lage in Zürich einen Showroom eröffnet. Dort sind MS Produkte zu sehen, es gibt ad hoc MS Arbeitsplätze und eine Hololens Demo. Auch können MS Kurse gebucht...
Surface 22. Januar 2019
Access Logo des Kunden einfügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.