Access Logo des Kunden einfügen

Diskutiere und helfe bei Access Logo des Kunden einfügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte gerne das jeweilige Logo der Kunden im Formular einfügen.Hatte gedacht, wie eine Art Platzhalter gleiches Format per Klick... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MallorcaA, 14. Mai 2022.

1. MallorcaA
    MallorcaA Gast

Access Logo des Kunden einfügen

Hallo zusammen, ich möchte gerne das jeweilige Logo der Kunden im Formular einfügen.Hatte gedacht, wie eine Art Platzhalter gleiches Format per Klick durchsucht man die Dateien/OrdnerKann mir jemand weiterhelfen, wie man das am geschicktesten macht?Danke und Viele Grüße Andreas

2. Office_514 Win User

Powerpoint: im Master eingefügtes Logo ist nicht auf jeder Folie sichtbar

Doch mit dem Platzhalter hat es funktioniert. - Es war zwar aufwändiger aber jetzt ist das Logo überall dort wo es sein soll.

Vielleicht ist es eine "Apple-Geschichte" warum das Logo - auch wenn ich es am Musterlayout einfüge - nicht angezeigt wird.

Vielen lieben Dank trotzdem!

lg Mel
  3. Chip09 Win User

Benutzerdefinierte Wasserzeichen

Ok, nochmal für mein Verständnis. Wie bekomme ich denn die zweite Seite "mit meinem Wasserzeichen (2.Seite-Logo) eingefügt?

Oder muss ich immer mein Logo kopieren und in die 2., 3. etc Seite einfügen?

Gruss Chip
  4. Winfried Sonntag Win User

Programmübernahme von Acces 2.0 auf Acces 2010

Am 26.09.2012 schrieb Von Access 2.0 zu Access 2010:

ich habe ein Kunden-Programm auf Access 2.0 geschrieben und arbeite schon seit Jahren sehr gut damit. Jetzt habe ich Access 2010 gekauft und das Kunden-Programm über Access 3.0 auf Access 2010 gespielt. Das Programm läuft auch auf diesem neuen Programm bis
    auf eine Kleinigkeit.

Beim Formular Kundenbearbeitung habe ich in der ersten Zeile ein Kombinationsfeld. Wenn ich das anklicke, dann erscheint eine Liste aller Kunden mit Kundennummer, Nachname und Vorname. Sortiert nach Nachname. Wenn ich dann einen Kunden anklicke, steht im Kombinationsfeld
    die neue Kundennummer und die Felder im Formular werden mit Daten des ausgewählten Kunden gefüllt.

Beim jetzigen Programm 2010 kann ich den Kunden auch auswählen und es steht auch die neue Kundennummer im Kombinationsfeld. Allerdings werden die Daten dieses neuen Kunden nicht in den Feldern angezeigt.

Was muss ich tun, damit auch auf Access 2010 die Daten des neu ausgewählten Kunden in den Feldern erscheinen.
    Welcher genaue Code findet sich im Ereignis Nach_Aktualisierung im

Kombinationsfeld?

Servus

Winfried

Connect2WSUS:
    http://www.grurili.de/tools/Connect2WSUS.exe

GPO's: http://www.gruppenrichtlinien.de

Community Forums NNTP Bridge:
    http://communitybridge.codeplex.com/
  5. Miriam Hofmann Win User

Kopfzeile Bild bei PDF erstellen wird ein Rahmen hinzugefügt

Hallo Diego,

danke für die Antwort. Aber daran liegt es nicht.

Man muss das Logo so einfügen, dass es nicht skaliert wird. Dann sind die Striche weg.

Viele Grüße

Miriam
  6. ChristianLakusta Win User

Access 2019 Rahmenlose Formulare mit Rand

Hallo,

erstmal vielen Dank für die Antwort.

Leider hat der Lösungsansatz nichts gebracht. Ich habe im Access kein Thema in Benutzung.

Das Access an sich ist wie out of the Box und es sind nur ein paar Standardeinstellungen

wie Logo, Startformular usw. gesetzt.

Vielleicht gibt es ja noch einen anderen Ansatz?

Viele Grüße - Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Access Logo des Kunden einfügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Access Logo des Kunden einfügen - Similar Threads - Access Logo Kunden

Forum Datum

in Access 2019 entwickeln, mit Access365 auf Kunden-Laptop dekompilieren: Speichervorgang...

in Access 2019 entwickeln, mit Access365 auf Kunden-Laptop dekompilieren: Speichervorgang...: hi,ich entwickle eine A2019-Anwendung 32-bit. Ich kopiere die fertige *.accdb dann auf den Kunden-Laptop, welcher A365 32-bit installiert hat.Compact and repair auf dem Kunden-Laptop habe ich...
Microsoft Office 15. Mai 2021

Was ist das für ein Logo

Was ist das für ein Logo: [IMG] Taucht ab und zu beim Surface Pro 7 auf. Allerdings nur wenn der Bildschirm im Hochformat ist. Das Loge ist rechts unten und lässt sich nicht schließen, verschieben oder ähnliche. Es hilft...
Surface 4. März 2021

Access Bilder oder Logos einfügen

Access Bilder oder Logos einfügen: Hallo, ich habe die Version Access 2016 und habe in einem Bericht über das Steuerelement Bild ein jpd-Datei als eingebettetes Bild eingefügt. Dies habe ich auch mit dem Icon Logo probiert. In...
Microsoft Office 27. Januar 2020

Logo unter Basisinformationen

Logo unter Basisinformationen: Liebes Microsoft-Team, ich habe meinen Rechner neu aufsetzen wollen. Soweit scheint auch alles in Ordnung. Ich habe den Laptop mit dem richtigen Microsoft-Konto verbunden, alle Win 10 Updates...
Surface 11. Juni 2019

UMGANG MIT KUNDEN

UMGANG MIT KUNDEN: Hallo zusammen, ich möchte hiermit über ein großes Problem berichten das heute seit einigen Tagen mit Microsoft erlebe. Ich hoffe, irgend ein vernünftiger Mensch von Microsoft wird das hier...
Surface 21. Dezember 2018

Access 2007/2016 blockiert beim einfügen einer Grafik in ein Formular

Access 2007/2016 blockiert beim einfügen einer Grafik in ein Formular: Hallo, wenn ich eine Grafik aus PaintShop Pro X9 in Access kopiere, ist dort keine weitere Eingabe und auch das Speichern der Datei nicht möglich. Das passiert sowohl bei Access 2016, als auch...
Microsoft Office 21. April 2017

Logo für Daniel

Logo für Daniel: Hi, Also ich hab mich jetzt mal bisschen darin versucht.Leider ist er nicht ganz perfekt geworden,da ich nicht wusste wie man die grauen Überbleibsel entfernt.Ansonsten ist alles okay.Auch der...
Plaudereck 21. Februar 2006
Access Logo des Kunden einfügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.