Access.mdb kann mit iis nicht ausgelesen werden

Diskutiere und helfe bei Access.mdb kann mit iis nicht ausgelesen werden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Nach Umzug von Server 2003 auf 2019 können scheinbar die access.mdbs mit Classic asp nicht mehr ausgelesen werden. Muss dafür evtl.etwas... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Paulrainer, 26. Januar 2022.

  1. Paulrainer
    Paulrainer Gast

    Access.mdb kann mit iis nicht ausgelesen werden


    Nach Umzug von Server 2003 auf 2019 können scheinbar die access.mdbs mit Classic asp nicht mehr ausgelesen werden. Muss dafür evtl.etwas nachinstalliert oder konfiguriert werden?Danke für alle Hinweise!Entschuldigung, habe den ServerSupport nicht gefunden..
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Access.mdb kann mit iis nicht ausgelesen werden - Apps

Die Seite wird geladen...

Access.mdb kann mit iis nicht ausgelesen werden - Similar Threads - Access mdb iis

Forum Datum

Meine alte Access-Datenbank mdb lässt sich nicht mehr öffnen, da Version in früherem Format...

Meine alte Access-Datenbank mdb lässt sich nicht mehr öffnen, da Version in früherem Format...: Meine alte Access-Datenbank mdb lässt sich nicht mehr öffnen, da Version in früherem Format erstellt wurde. Was kann ich tun?
Microsoft Office 15. Februar 2024

Webdeploy IIS not working

Webdeploy IIS not working: Hey guys,after the Webdeploy PI is deactivated at the ende of 2022 I have serious problems to get this running on my server.I have a MS Webserver 2022 and already installed the newest IIS and Web...
Games und Spiele 1. Mai 2023

IIS bestimmte Webseite wird nicht angezeigt

IIS bestimmte Webseite wird nicht angezeigt: Hallo,ich nutze IIS 7.0 auf dem ich eine Webseite gehostet habe. Wenn angenommen die splash.asp öffne, erhalte ich die gewünschte Webseite. Es gibt aber noch mehrere Seiten innerhalb von...
Games und Spiele 10. Mai 2022

Access 97.mdb zu accdb konvertieren

Access 97.mdb zu accdb konvertieren: Hallo zusammen, ich habe leider zu lange gewartet... Auf meinem Win7-Rechner 64bit habe ich Access 97 sowie Access XP/2002 sowie Access 2013 installiert. Access 97, da ich noch eine Reihe alter...
Microsoft Office 4. Mai 2022

Access.mdb kann mit iis nicht ausgelesen werden

Access.mdb kann mit iis nicht ausgelesen werden: Nach Umzug von Server 2003 auf 2019 können scheinbar die access.mdbs mit Classic asp nicht mehr ausgelesen werden. Muss dafür evtl.etwas nachinstalliert oder konfiguriert werden?Danke für alle...
Games und Spiele 26. Januar 2022

Datenbank mit der Dateinamenerweiterung »mdb« in »accdb« konvertieren

Datenbank mit der Dateinamenerweiterung »mdb« in »accdb« konvertieren: Beim Versuch, eine ACCESS-Datenbank vom MDB- in das ACCDB-Format zu konvertieren, erscheint die Fehlermeldung »Sie versuchen, eine codierte Datenbank zu konvertieren. Decodieren Sie die Datenbank,...
Microsoft Office 30. Januar 2021

Smartcard kann nicht ausgelesen werden

Smartcard kann nicht ausgelesen werden: Folgende Fehlermeldung: "Die angegebene Karte erfordert Treiber, die auf diesem System nicht vorliegen. Verwenden sie eine andere Karte." Beim Versuch verschlüsselte Nachrichten zu öffnen...
Outlook.com 14. Februar 2019
Access.mdb kann mit iis nicht ausgelesen werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.