Access mit Microsoft 365 installiert, das zusätzliche installierte Access 2021 Single ist...

Diskutiere und helfe bei Access mit Microsoft 365 installiert, das zusätzliche installierte Access 2021 Single ist... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Acces läuft als Teil von Office gut, das eigenständige zusätzliche Access 2021 lässt sich nicht freischalten. Die Installation scheint normal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Helge GerdFriebe, 18. Oktober 2021.

  1. Access mit Microsoft 365 installiert, das zusätzliche installierte Access 2021 Single ist...


    Acces läuft als Teil von Office gut, das eigenständige zusätzliche Access 2021 lässt sich nicht freischalten. Die Installation scheint normal abzulaufen, jedoch ist nach der Installation kein Zugriff auf Access 2021 Single möglich.
     
  2. DaveM121 Win User

    Access mit Microsoft 365 installiert, das zusätzliche installierte Access 2021 Single ist nicht sichtbar

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Helge

    Community ist nur ein Benutzer-zu-Benutzer-Forum, wir arbeiten nicht für Microsoft oder haben Zugriff auf Ihr Konto.

    Um die Rücksendung dieses Produkts zu arrangieren und eine vollständige Rückerstattung zu erhalten, können Sie die Schritte auf dem Link unten ausführen.

    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Oder Sie können den Microsoft Store-Support unter einer lokalen Telefonnummer unter diesem Link kontaktieren.

    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...
  3. DaveM121 Win User

    Access mit Microsoft 365 installiert, das zusätzliche installierte Access 2021 Single ist nicht sichtbar

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Helge

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Microsoft gibt an, dass Sie nicht zwei Versionen von Office oder die einzelnen Anwendungen gleichzeitig auf einem PC installieren können, was zu Inkompatibilitäten führt.

    Wenn Sie Microsoft 365 installiert haben, dann haben Sie die neueste Version der Access-Anwendung in der 365-Suite, Sie müssen nicht auch die eigenständige Access 2021-Anwendung installiert haben.
  4. Helge GerdFriebe Win User

    Access mit Microsoft 365 installiert, das zusätzliche installierte Access 2021 Single ist nicht sichtbar

    Hallo, ich habe das Produkt nun gekauft und kann es überhaupt nicht in der Form verwenden. Bei der Bestellung war nicht ersichtlich, dass diese Installation fehlschlagen wird. Die gesamte Situation hat sich für mich aus der Tatsache ergeben, dass Microsoft Unsicherheit verbreitet hat indem Access anfänglich in der Suite ausgeschlossen wurde.
    <br />Ich erwarte in dieser Situation eine Rücküberweisung meines bereits bezahlten Betrages von Euro 149,-
    <br />Ich erwarte Ihren positiven Bescheid.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Helge Gerd Friebe
    <br />
  5. Nat_123_456 Win User

    office 365 und office 2021 pro nebeneinander

    Guten Tag
    <br />
    Bis jetzt nutze ich office 365 und ein sehr alte Office. Und die Zusammenarbeit funktioniert überhaupt nicht.
    Man kann nicht zwei Office-Versionen auf einem System benutzen, das ist längst bekannt.
    <br />
    Das office 2021 pro habe ich vor allem wegen der weiteren Programme (Access...).
    Warum hast Du wegen Access eine Standalone-Version zusätzlich gekauft? Im Paket Microsoft 365 Family/Single ist Access schon inkludiert, allerdings nur für PC.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Des Weiteren gibt es Access als Standalone-Version.
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/access/CFQ7TTC0HHMX
    <br />
  6. ThomasLST Win User

    Office 365 installiert, vorhanden ist Office Professional Plus 2019: Verständnisfrage...

    Hallo Rolf,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Eine parallele Installation von Microsoft Office 2019 Professional Plus und Microsoft 365 Single ist nicht vorgehen.
    <br />Microsoft 365 Single enthält auch Access 365.
    <br />Ab März 2020 wird die Desktop-App von OneNote zusammen mit Microsoft 365 installiert.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Access mit Microsoft 365 installiert, das zusätzliche installierte Access 2021 Single ist... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Access mit Microsoft 365 installiert, das zusätzliche installierte Access 2021 Single ist... - Similar Threads - Access Microsoft 365

Forum Datum

Kein Access in MS365 Single

Kein Access in MS365 Single: Hallo Liebes Microsoft Team, ich habe jetzt schon länger das 365 Single Paket. Alles läuft einwandfrei bis auf, dass ich bis heute leider kein Access auf meinem Office Account oder woanders finde.
Microsoft Office 6. Dezember 2022

Microsoft 365 mit Access?

Microsoft 365 mit Access?: Hallo,ich bin auf der Suche nach dem richtigen Microsoft 365 Produkt für mich und blicke leider durch die Angebote nicht durch.Ich hoffe, dass mir hier jemand einen entsprechenden Rat geben...
Microsoft Office 7. Juni 2022

Microsoft 365 Single-Produkt-Key kann nicht installiert werden

Microsoft 365 Single-Produkt-Key kann nicht installiert werden: Hallo Zusammen,nach dem Wechsel von Win 7 auf Win 10 und dem Kauf des Microsoft 365 Single Abos erscheint beim Versuch eine Office-Anwendung Beispiel: Word zu reaktivieren die folgende...
Microsoft Office 12. Dezember 2021

Access installiert sich nicht mit ... - warum ?

Access installiert sich nicht mit ... - warum ?: Hallo aus Norddeutschland,wir haben "Microsoft 365 Apps for Business" im Einsatz.leider installiert sich Access nicht mit auf die PC´s,... woran kann das liegen ?
Microsoft Office 21. September 2021

Microsoft Access zusätzlich installieren

Microsoft Access zusätzlich installieren: Hallo Ich haben Microsoft Office Home and Business 2019 wie kann ich jetzt ein Access installieren ? danke und lg
Microsoft Office 8. November 2019

Die App Dolby Access wird ständig neu installiert

Die App Dolby Access wird ständig neu installiert: Wie schaffe ich es, dass die App "Dolby Access" ständig neu installiert wird, sobald ich sie deinstalliere. Ich habe keine Verwendung dafür und möchte die App dauerhaft los werden.
Apps 27. Juni 2018

Office 2016 installiert ohne Access. Access nachinstallation nicht möglich

Office 2016 installiert ohne Access. Access nachinstallation nicht möglich: Wir haben im Büro auf allen Rechnern Office 2016 (32 Bit, ohne Access) installiert. Gleichzeitig läuft eine Version Office Project Standard 2007. Alles soweit Problemfrei. Jetzt möchten wir...
Microsoft Office 4. Mai 2017
Access mit Microsoft 365 installiert, das zusätzliche installierte Access 2021 Single ist... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.