ACCESS nach Update Win365

Diskutiere und helfe bei ACCESS nach Update Win365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich musste in der letzten Woche mein Office Abonnement erneuern und wurde aufgefordert meine Installationen zu erneuern. Jetzt wird ACCESS, was... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jörg Anweiler, 5. Dezember 2016.

  1. ACCESS nach Update Win365


    Hallo,

    ich musste in der letzten Woche mein Office Abonnement erneuern und wurde aufgefordert meine Installationen zu erneuern. Jetzt wird ACCESS, was ich hatte, weggenommen und nicht zu "Neu"- Installation angeboten. Die App ist nun auch weg und das Programm lässt sich nicht mehr aufrufen. Ich brauche es aber und habe es meiner Ansicht auch weiterhin in meinem Abonnement.


    Wie komme ich nun an die Version?


    Viele Grüße
     
  2. Herry1976 Win User

    Access 365-Problem mit dem neuen Update von Microsoft 365

    Wir haben das gleichen Problem mit dem Update.

    Seit dem Update können wir in Access einige VBA-Codes nicht mehr nutzen / Access stürzt ab.

    Immer mehr Kunden steigen um auf Apple Produkte. Wenn ich das hier so verfolge und lese, wird mit immer mehr klar, warum.
  3. blau_auge Win User

    Windows 10 Access 2010

    Windows 10 hat gerade ein paar neue Updates eingespielt (11.10.2016), jetzt habe ich das zuvor behobene Problem mit Access auch wieder...

    Da waren einige Update für MS Office 2010 und auch speziell für Access 2010 dabei...

    (Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3194798))

    Man könnte probieren, die Updates wieder zu deinstallieren oder auf neue Updates zu warten...

    Was für ein Mist !

    PS:Access-Programm im Kompatibilitätsmodus für Windows 7 auszuführen bringt übrigens auch nichts...
  4. Karl Donaubauer Win User

    Summenbildung in MS Access Office 365

    Hallo!

    Hängst du evtl. an einem Server, der länger nicht neu gestartet wurde?

    Es gibt dann einen bekannten Bug für berechnete Felder in Access 2010 und 2013. Vielleicht betrifft der auch diese Berechnungen in den Tabellen. Es gibt inzwischen endlich Hotfixe dafür:

    Access encounters multiple issues if the PC has been running more than 20 days

    http://support.microsoft.com/kb/2827138

    Access 2013 Update:

    March 10, 2015 update for Access 2013 (KB2956176)

    http://support.microsoft.com/kb/2956176

    Access 2010 Update:

    Hotfix KB2899528 for Access 2010 November 11, 2014 (Access-x-none.msp)

    http://support.microsoft.com/kb/2899528

    Office 365 bedeutet derzeit Access 2013, also wäre das der zweite Link hier.
  5. Karl Donaubauer Win User

    Office-Update vom November 2019 verursacht Fehler in Access-Abfragen

    Hallo!

    Kurze Information für alle Betroffenen. Microsoft hat zum 18.11.2019 einen Hotfix für Access 2019 freigegeben - für andere Access-Versionen sind Fixes teilweise für diese Woche geplant.
    Kleine Korrektur eines (wahrscheinlichen) Tippfehlers hier:





    Dieser erste veröffentlichte Fix ist NICHT für Access 2019, sondern für Access
    2016.

    und eine Ergänzung:

    Wer im monatlichen Update-Kanal für Office 365 ist oder Access 2016 Click-To-Run installiert hat, kann inzwischen einen Fix manuell anfordern/installieren (über Datei/Konto/Update).
  6. Md Abdal Khan Win User

    Problem mit einer Access Laufzeitversion auf einem Ziel-Rechner

    Hallo

    Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Es klingt, als ob ein Kompatibilitätsproblem zwischen der Access 2013-Laufzeitversion auf dem Zielcomputer und der Access 2019-Laufzeitversion von FE. ACCDE'-Datei, die Sie kompiliert haben.

    Um dieses Problem zu beheben, würde ich empfehlen, die folgenden Schritte auszuführen:

    Stellen Sie sicher, dass auf dem Zielcomputer die neuesten Updates für Access 2013 installiert sind. Sie können nach Updates suchen, indem Sie in Access zum Menü Datei gehen und auf "Konto" klicken. Von dort aus sollten Sie in der Lage sein, nach Updates zu suchen und verfügbare Updates zu installieren.

    Überprüfen Sie das Dateiformat von 'FE. ACCDE'-Datei, die Sie kompiliert haben. Stellen Sie sicher, dass es in einem Dateiformat gespeichert wird, das mit Access 2013 kompatibel ist.

    Versuchen Sie, eine neue leere Datenbank in Access 2013 auf dem Zielcomputer zu erstellen und dann alle Objekte (Tabellen, Abfragen, Formulare usw.) aus der FE. ACCDE'-Datei in die neue Datenbank. Dies kann helfen, Kompatibilitätsprobleme zu identifizieren, die in der "FE. ACCDE'-Datei.

    Wenn nach dem Ausführen der oben genannten Schritte weiterhin Probleme auftreten, sollten Sie eine andere Version von Access verwenden, um die Datenbank in eine Laufzeitversion zu kompilieren. Sie können beispielsweise versuchen, Access 2010 oder Access 2016 zu verwenden, um die "FE. ACCDB-Datei, und testen Sie dann die resultierende Laufzeitversion auf dem Zielcomputer.

    Ich hoffe, diese Information hilft.

    Grüße

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ACCESS nach Update Win365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ACCESS nach Update Win365 - Similar Threads - ACCESS Update Win365

Forum Datum

Access

Access: Hallo.Kann mir jemand sagen wie ich Access installieren kann?Bin gespanntGruß Uwe
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Access-Updates

Access-Updates: Hallo,Der Navigationsbereich in Access war bisher weiss unterlegt, ebenso das Eigenschaftsfenster. Nun Update? ist es da grau unterlegt, worunter die Lesbarkeit leidet. Wie kann ich die alten...
Microsoft Office 8. Mai 2022

Können Access-Updates die Funktionsweise der App verändern?

Können Access-Updates die Funktionsweise der App verändern?: Hallo Community, Eine Ereignisprozedur in einer meiner Datenbanken funktioniert seit dem 9. September anders als zuvor. Es geht darin darum, Datensätze in eine Tabelle zu schreiben AddNew bis...
Microsoft Office 17. September 2020

Nach Windows-Update werden Access-Tabellen zerstört

Nach Windows-Update werden Access-Tabellen zerstört: Seit einem Windows-10-Update werden replizierbare Tabellen in Access-Datenbanken beim Öffnen zerstört. ich verwende Access 2003. Der Fehler besteht auch nach Neuinstallation weiter. Wie kann ich...
Microsoft Office 23. August 2020

Access

Access: Ich habe ein Office 365 Business Premium. Warum habe ich kein Access dabei ?
Microsoft Office 5. Juli 2019

Access

Access: Hallo, ich habe mir die Testversion Office 365 Home heruntergeladen. Jedoch finde ich kein Microsoft Office, obwohl das Programm in dem Office Paket mit drin ist. Was bedeutet die Bemerkung...
Microsoft Office 5. Januar 2018

November Update Build 7571.2072: Bug in Access 2010 und Access 2016

November Update Build 7571.2072: Bug in Access 2010 und Access 2016: Seit oben genanntem Funktionsupdate stürzen Access 2010 und 2016 beim Aufruf des Abfragenerators im Berichtsentwurf ab bzw. frieren ein. In Access 2016 ist der Generator überhaupt nicht mehr...
Microsoft Office 10. Dezember 2016
ACCESS nach Update Win365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.