ACCESS nach Update Win365

Diskutiere und helfe bei ACCESS nach Update Win365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich musste in der letzten Woche mein Office Abonnement erneuern und wurde aufgefordert meine Installationen zu erneuern. Jetzt wird ACCESS, was... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jörg Anweiler, 5. Dezember 2016.

  1. ACCESS nach Update Win365


    Hallo,

    ich musste in der letzten Woche mein Office Abonnement erneuern und wurde aufgefordert meine Installationen zu erneuern. Jetzt wird ACCESS, was ich hatte, weggenommen und nicht zu "Neu"- Installation angeboten. Die App ist nun auch weg und das Programm lässt sich nicht mehr aufrufen. Ich brauche es aber und habe es meiner Ansicht auch weiterhin in meinem Abonnement.


    Wie komme ich nun an die Version?


    Viele Grüße
     
  2. blau_auge Win User

    Windows 10 Access 2010

    Windows 10 hat gerade ein paar neue Updates eingespielt (11.10.2016), jetzt habe ich das zuvor behobene Problem mit Access auch wieder...

    Da waren einige Update für MS Office 2010 und auch speziell für Access 2010 dabei...

    (Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3194798))

    Man könnte probieren, die Updates wieder zu deinstallieren oder auf neue Updates zu warten...

    Was für ein Mist !

    PS:Access-Programm im Kompatibilitätsmodus für Windows 7 auszuführen bringt übrigens auch nichts...
  3. Karl Donaubauer Win User

    Summenbildung in MS Access Office 365

    Hallo!

    Hängst du evtl. an einem Server, der länger nicht neu gestartet wurde?

    Es gibt dann einen bekannten Bug für berechnete Felder in Access 2010 und 2013. Vielleicht betrifft der auch diese Berechnungen in den Tabellen. Es gibt inzwischen endlich Hotfixe dafür:

    Access encounters multiple issues if the PC has been running more than 20 days

    http://support.microsoft.com/kb/2827138

    Access 2013 Update:

    March 10, 2015 update for Access 2013 (KB2956176)

    http://support.microsoft.com/kb/2956176

    Access 2010 Update:

    Hotfix KB2899528 for Access 2010 November 11, 2014 (Access-x-none.msp)

    http://support.microsoft.com/kb/2899528

    Office 365 bedeutet derzeit Access 2013, also wäre das der zweite Link hier.
  4. Dan_Av Win User

    Windows 10 Access 2010

    Windows 10 hat gerade ein paar neue Updates eingespielt (11.10.2016), jetzt habe ich das zuvor behobene Problem mit Access auch wieder...

    Da waren einige Update für MS Office 2010 und auch speziell für Access 2010 dabei...

    (Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3194798))

    Man könnte probieren, die Updates wieder zu deinstallieren oder auf neue Updates zu warten...

    Was für ein Mist !

    PS:Access-Programm im Kompatibilitätsmodus für Windows 7 auszuführen bringt übrigens auch nichts...
    Hallo blau_auge und MSDD,

    Falls ihr keine Lösung in die Community finden solltet, empfehlen wir für Fragen oder Probleme bezüglich Office Access das

    MSDN Forum
    .

    Liebe Grüße
  5. FotoKnipser Win User

    Access 2010

    Hallo

    irgendwie sind die Anmeldenamen durcheinander geraten :(

    Zum Access-Thema:

    Hallo Leo,

    ich habe das Access-Problem durch Wiederherstellung des alten Build 1703 gelöst, und werde bis auf weiteres keine Updates mehr zulassen.



    Access 2010 startet jetzt wieder, wie gewohnt in 3-4 Sekunden.

    Vielen Dank

    Bernd
  6. hhatt Win User

    Keine Bilder in mdb-Dateien

    Es scheint auch verschiedenste Access-Versionen zu geben momentan:

    - Original: 16.0.4229.1000 (mit Bildfehler)

    - Update auf einem PC: 16.0.6001.1043 (mit Bildfehler)

    - Update auf anderem PC: 16.0.6228.1010

    - Noch neuer (?): 16.0.6366.2025 (hier beschrieben: Link (bei dem scheint es tatsächlich zu funktionieren)

    Kann hier irgendwer erklären, wie welche Versionsnummer zustande kommt und vor allem wie man/User zur funktionierenden kommt?

    P.S. Und mit dem "Allheilpatch" soll man wohl noch auf eine andere Versionsnummer kommen (siehe hier)

    16.0.4312.1000

    Harald
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ACCESS nach Update Win365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ACCESS nach Update Win365 - Similar Threads - ACCESS Update Win365

Forum Datum

Office 365 Word und Access nach Windoes Update weg

Office 365 Word und Access nach Windoes Update weg: Hallo, ich habe ein Windows 365 Home Abo. Nach dem Windows Update von gestern abend sind sowohl Word als auch Access als Apps weg und lassen sich nicht mehr starten. Ich habe 2 x eine Office...
Microsoft Office 5. September 2019

Access

Access: Ich habe ein Office 365 Business Premium. Warum habe ich kein Access dabei ?
Microsoft Office 5. Juli 2019

Access

Access: Hallo, ich bin von Office 365 (2016) auf Office Professional Plus 2019 umgestiegen. Ich habe jetzt aber kein Access Programm mehr. Wo bekomme ich es wieder kostenlos her.
Microsoft Office 28. März 2019

Access

Access: Hallo, ich habe mir die Testversion Office 365 Home heruntergeladen. Jedoch finde ich kein Microsoft Office, obwohl das Programm in dem Office Paket mit drin ist. Was bedeutet die Bemerkung...
Microsoft Office 5. Januar 2018

Access

Access: Ich besitze Access Dateien welche unter Windows XP und Access ca. 2005 erstellt wurden und überlege ob ich mir für meinen neuen Notebook mit Windows 10 noch Access dazukaufen soll. Und jetzt meine...
Microsoft Office 16. September 2017

November Update Build 7571.2072: Bug in Access 2010 und Access 2016

November Update Build 7571.2072: Bug in Access 2010 und Access 2016: Seit oben genanntem Funktionsupdate stürzen Access 2010 und 2016 beim Aufruf des Abfragenerators im Berichtsentwurf ab bzw. frieren ein. In Access 2016 ist der Generator überhaupt nicht mehr...
Microsoft Office 10. Dezember 2016

Office365 Update 16.0.7466.2022 mit MS Access Applikation

Office365 Update 16.0.7466.2022 mit MS Access Applikation: Was soll das? Mit diesem Update werden selber programmierte Backstage Menupunkte in MS-Access nicht mehr angezeigt. [IMG] Nach dem Update sieht es so aus [IMG] Haben andere ähnliche...
Microsoft Office 21. Oktober 2016
ACCESS nach Update Win365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.