Access, Puplisher

Diskutiere und helfe bei Access, Puplisher im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe da mal eine Frage laufen Access und Publisher auf Laptops nicht? Installieren lassen sie sich bei mir nicht alles Andere läuft. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RalfHufnagel, 12. Januar 2018.

1. Access, Puplisher

Ich habe da mal eine Frage laufen Access und Publisher auf Laptops nicht?

Installieren lassen sie sich bei mir nicht alles Andere läuft.

2. Karl Donaubauer Win User

Access, Puplisher

Hallo!

Dann sollten sie sich ganz normal installieren und betreiben lassen.

Wenn nicht, nenne Details, welche Office-Variante (s. Datei - Konto) du genau woher hast, was du versucht hast, welche genaue Fehlermeldung dabei kommt etc.
  3. RalfHufnagel Win User

Access, Puplisher

Hallo Karl, nein ich habe keinen Mac sondern ganz normales Win 10.
  4. Karl Donaubauer Win User

Access, Puplisher

Hallo!

Klingt stark danach, als ob du einen Mac betreiben würdest.

Access und Publisher sind die die zwei Office-Anwendungen, die nur auf PCs laufen, sprich mit Windows, nicht jedoch auf Mac-Betriebssystemen. Deshalb sind sie in

Office 365-Plänen
    mit dem Zusatz "nur PC" gekennzeichnet.

Der Hinweis von MS könnte deutlicher ausfallen, weil die Frage von Mac-Usern sei Jahren immer wieder kommt.
  5. Heinz Löhr Win User

Wie kann ich Puplisher in Home and Business 2010 im Nachhinein aktivieren?

Hallo Robert,

danke für die Antwort. Auf der CD die ich gekauft habe ist der Puplisher im Setup vorhanden. Ich kann mir vorstellen dass der Button nur aktiviert werden kann wenn man den Key für die Office 2010 Prof. hat. Mal sehen wie ich zum Puplisher komme.

Gruß Heinz
  6. Heinz Löhr Win User

Wie kann ich Puplisher in Home and Business 2010 im Nachhinein aktivieren?

Hallo Gert,

danke für die Hilfe. Auf der CD die ich gekauft habe ist der Puplisher im Setup vorhanden. Ich kann mir vorstellen dass der Button nur aktiviert werden kann wenn man den Key für die Office 2010 Prof. hat.

Gruß Heinz
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Access, Puplisher - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Access, Puplisher - Similar Threads - Access Puplisher

Forum Datum

Windows Native VPN Client with Yubikey EAP TLS / Fatal TLS alert "access denied"

Windows Native VPN Client with Yubikey EAP TLS / Fatal TLS alert "access denied": We have a really awkward issue with thw followingThe setup looks like this:Client SideWindows 11 Client 23H2Windows Native Client using the below configurationInstalled Yubikey Minidriver tried...
Apps Montag um 11:02 Uhr

Windows Native VPN Client with Yubikey EAP TLS / Fatal TLS alert "access denied"

Windows Native VPN Client with Yubikey EAP TLS / Fatal TLS alert "access denied": We have a really awkward issue with thw followingThe setup looks like this:Client SideWindows 11 Client 23H2Windows Native Client using the below configurationInstalled Yubikey Minidriver tried...
Games und Spiele Montag um 11:02 Uhr

Access Abfrage Objekte löschen geht nicht

Access Abfrage Objekte löschen geht nicht: Ich habe das Problem das ich in einer Access Datenbank keine Objekte löschen kann. Es handelt sich um eine Access 2003 Datenbank die ich in das aktuelle Datenbankformat accdb gespeichert habe....
Microsoft Office 6. Dezember 2024

one drive keine daten hochladen - access denied

one drive keine daten hochladen - access denied: nicht möglich über app anzumeldenim browser können dateien nicht hochgeladen
Microsoft Office 5. Dezember 2024

Access Tabellen auf 2 Webseiten aufteilen

Access Tabellen auf 2 Webseiten aufteilen: Hallo NG,ich habe eine Access DB und möchte die Tabellen am Sharepoint auf 2 Webseiten aufteilen. In der 1. Webseite möchte ich die Persönlichen Daten Klienten abspeichern.In der 2. Webseite...
Microsoft Office 2. Dezember 2024

Office Home & Bussines und Access 2016

Office Home & Bussines und Access 2016: HalloIch habe Office Home and Business 2016 und Access 2016 gekauft und sehe diese auch in meinem MS Account.Zur Zeit benutze ich WIn1124H2 mit meinem i9 PC und habe dort Office installiert.Da ich...
Microsoft Office 28. November 2024

Access summe im Formular #Fehler

Access summe im Formular #Fehler: Hallo und guten Morgen!Folgendes Problem:Das Formular RechnungDeteil:Wenn ich die Summe der Einträge bekommen möchte gebe ich im Formular Fuß im Feld Gesammtsumme folgendes ein:Feld Rechnungssume:...
Microsoft Office 25. November 2024
Access, Puplisher solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.