access runtime

Diskutiere und helfe bei access runtime im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Nutzung von access runtime 2016 tritt folgendes Problem auf: Wenn man sich mit einem onedrive-(privat)-Konto anmeldet, so funktioniert das... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Hans Heydrich, 20. Dezember 2016.

  1. access runtime


    Bei der Nutzung von access runtime 2016 tritt folgendes Problem auf:

    Wenn man sich mit einem onedrive-(privat)-Konto anmeldet, so funktioniert das zwar, aber die Namensanzeige des Angemeldeten erscheint nicht. Auch kein An- oder Abmelde-Button ist zu finden.

    Die einzige Möglichkeit, um mich wieder mit einem anderen Konto anmelden zu können, die ich gefunden habe, ist folgende:

    Access runtime deinstallieren. In der Registry sämtliche Einträge zu access 2016 löschen und access runtime neu installieren.

    Bei Anmeldung mit einem onerdrive for business Konto wird das angemeldete Konto angezeigt und mit einem Klick darauf kann man sich auch wieder ab- bzw. ummelden.

    Diese Möglichkeit bitte auch bei Anmeldung mit einem privaten onedrive-Konto schaffen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

access runtime - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

access runtime - Similar Threads - access runtime

Forum Datum

Access lässt sich nicht mehr starten, Access Runtime Fehler Access 2019

Access lässt sich nicht mehr starten, Access Runtime Fehler Access 2019: Hallo, Seit kurzen kann ich Access nicht mehr starten. Wenn ich das Programm starten will öffnet sich es und die folgende Meldung erscheint:"Die Microsoft Access Runtime ist auf diesm Computer...
Microsoft Office 4. Dezember 2021

Access Runtime 2013 32 Bit Version auf Win10 64Bit

Access Runtime 2013 32 Bit Version auf Win10 64Bit: Die Installations bricht kurz vorm Ende ab und wirft einen Berechtigungsfehler, der Regid Eintrag ist vorhanden und hat auch die nötige Berechtigung"...WOW6432Node"64 klappt problemlos, jedoch...
Microsoft Office 12. Juli 2021

Unterschiede zwischen Access 365 und Access runtime

Unterschiede zwischen Access 365 und Access runtime: Hallo! Wir haben hier folgendes Problem. Ein gezoomtes Bild wird in einem Office 365 angezeigt und gedruckt. Auf einem Rechner mit Access Runtime wird das Bild angezeigt und nicht gedruckt....
Microsoft Office 4. September 2020

Visio lässt sich nicht installieren wegen Access 2016 Runtime

Visio lässt sich nicht installieren wegen Access 2016 Runtime: Hallo Leute, ich habe letztes Jahr Visio 2019 erworben Wir können das vergünstigt über die Firma kaufen. Wenn ich versuche Visio zu installieren bekomme ich folgende Fehlermeldung: [IMG] Ich...
Microsoft Office 11. Februar 2020

Access Runtime fordert eine Lizenzierung

Access Runtime fordert eine Lizenzierung: Hallo zusammen, ich stehe vor einem sehr seltsamen Probelm. Ich vertreibe seit geraumer Zeit schon mehrere auf Access 2016 basierende Anwendungen zusammen mit der Access 2016 Runtime. Bei einem...
Microsoft Office 5. Februar 2020

Access Runtime 2016 -> Weiterführung zu O365 Registrierung nach Installation

Access Runtime 2016 -> Weiterführung zu O365 Registrierung nach Installation: Hallo zusammen, wir möchten aktuell für einige Bausteine die Access Runtime 2016 nutzen. Die Runtime wird offline installiert, da in dem Netzwerk die Workstations keinen Internetzugriff haben....
Microsoft Office 6. August 2019

Access Runtime 2010

Access Runtime 2010: Ich habe noch immer eine Access2.0 Anwendung, die auch noch unter Windows 7 gelaufen ist. Ich denke, dass das möglich war, weil ich die Runtime Access 2000 installiert gehabt habe. Ich möchte...
Microsoft Office 14. Dezember 2018
access runtime solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.