access runtime

Diskutiere und helfe bei access runtime im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Nutzung von access runtime 2016 tritt folgendes Problem auf: Wenn man sich mit einem onedrive-(privat)-Konto anmeldet, so funktioniert das... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Hans Heydrich, 20. Dezember 2016.

1. access runtime

Bei der Nutzung von access runtime 2016 tritt folgendes Problem auf:

Wenn man sich mit einem onedrive-(privat)-Konto anmeldet, so funktioniert das zwar, aber die Namensanzeige des Angemeldeten erscheint nicht. Auch kein An- oder Abmelde-Button ist zu finden.

Die einzige Möglichkeit, um mich wieder mit einem anderen Konto anmelden zu können, die ich gefunden habe, ist folgende:

Access runtime deinstallieren. In der Registry sämtliche Einträge zu access 2016 löschen und access runtime neu installieren.

Bei Anmeldung mit einem onerdrive for business Konto wird das angemeldete Konto angezeigt und mit einem Klick darauf kann man sich auch wieder ab- bzw. ummelden.

Diese Möglichkeit bitte auch bei Anmeldung mit einem privaten onedrive-Konto schaffen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

access runtime - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

access runtime - Similar Threads - access runtime

Forum Datum

Access Runtime 2016 -> Weiterführung zu O365 Registrierung nach Installation

Access Runtime 2016 -> Weiterführung zu O365 Registrierung nach Installation: Hallo zusammen, wir möchten aktuell für einige Bausteine die Access Runtime 2016 nutzen. Die Runtime wird offline installiert, da in dem Netzwerk die Workstations keinen Internetzugriff haben....
Microsoft Office 6. August 2019

Access Runtime 2010

Access Runtime 2010: Ich habe noch immer eine Access2.0 Anwendung, die auch noch unter Windows 7 gelaufen ist. Ich denke, dass das möglich war, weil ich die Runtime Access 2000 installiert gehabt habe. Ich möchte...
Microsoft Office 14. Dezember 2018

Access DB kann nicht mit Runtime Version geöffnet werden - Fehler Meldung

Access DB kann nicht mit Runtime Version geöffnet werden - Fehler Meldung: Hallo Ich habe eine DB mit MS Access 16 erstellt. Alles läuft prima. Ich habe eine accde Version erstellt damit der Endbenutzer die DB mit Access Runtime benutzen kann. Der Benutzer hat die...
Microsoft Office 6. November 2018

Office 97 unter Win 10x64 oder Access 97 Runtime

Office 97 unter Win 10x64 oder Access 97 Runtime: Hallo zusammen, leider habe ich die Aufgabe eine Access 97 DB (auf der ca. 40 User noch arbeiten) auf einem neu eingerichteten Win 10x64 Arbeitsplatz zum laufen zu bringen. Die auf dem alten XP...
Microsoft Office 4. Juli 2018

Access Runtime 64Bit unter Office 2013 Pro Plus 32Bit

Access Runtime 64Bit unter Office 2013 Pro Plus 32Bit: Aktueller Stand: Office 2013 Pro Plus 32Bit ist instaliert Eine neu Software soll auf dem Rechner installiert werden. Diese benötig den Access Runtime 2013 64Bit. Bekanterweise lässt sich...
Microsoft Office 13. Juni 2018

Installation Access Runtime

Installation Access Runtime: Guten Tag. Folgender Sachverhalt. Ich habe Office 2016 Professional 64-bit installiert. Da, wie ich gelesen habe, bei dieser Version die Access Runtime nicht mehr mitinstalliert wird, wollte...
Microsoft Office 20. Februar 2018

Access Runtime

Access Runtime: Hallo An einem PC mit Office 2010 soll das "accessruntime_4288-1001_x86_de-de.exe" installiert werden um auf ein Backend auf einem Server zugreifen zu können. Es erscheinen die...
Microsoft Office 7. November 2017
access runtime solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.