Access startet nicht vollständig

Diskutiere und helfe bei Access startet nicht vollständig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe auf meinem Laptop Windows 10 und Office 2016 Pro installiert. Ich habe nun das Problem, dass Access nicht richtig startet.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von idsirhc82, 27. Mai 2019.

  1. idsirhc82
    idsirhc82 Gast

    Access startet nicht vollständig


    Hallo zusammen,

    ich habe auf meinem Laptop Windows 10 und Office 2016 Pro installiert. Ich habe nun das Problem, dass Access nicht richtig startet. Das Problem stellt sich in der Form dar, dass die Benutzerobfläche nicht aufgebaut wird, das Fenster bleibt weiß. Man kann das X zum Fenster schließen finden (die richtige Mausposition wird mittels Infotext angezeigt) der Button ist jedoch ohne Funktion. Das Fenster lässt sich über die Miniaturübersicht schließen. Wenn ich das Fenster schließe wird die Benutzeroberfläche minimal weiter aufgebaut, insofern dass die Position des Menübandes als grauer Bereich angezeigt wird.

    Habe es schon mit reduzierter Farbtiefe und Kompatibilitätsmodus probiert. Nichts funktioniert. Alle anderer Office Apps wie Word, Excel, Outlook und Co laufen problemlos.


    Ich hoffe Ihr habt ein oder zwei Lösungsvorschläge für mich.
     
  2. idsirhc82 Win User

    Access startet nicht vollständig

    Zusatz:

    Neuinstallation, Updates etc. hilft auch nicht weiter.

    Mir ist nach der Neuinstallation aufgefallen, das auch das Fenster für die Produktaktivierung weiß angezeigt wird sofern dies über Access erfolgen soll. Alle anderen Apps werden problemlos angezeigt.
  3. Miroslaw_Ko Win User

    Access schließt nicht vollständig

    Hallo HelmutEuler,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort. Ich verstehe, wie wichtig das erfolgreiche Offcie-Paket ist.

    Da das Problem mit dem Application/Access-Programm besteht, wird vorgeschlagen, dass Sie sich an dieses Forum wenden um Hilfe hierzu.




    [​IMG]




    Unsere Kollegen werden helfen, diese Unannehmlichkeiten zu lösen.



    In unserem Forum unterliegt dieses Programm nicht dem technischen Support.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  4. FotoKnipser Win User

    Access 2010

    Hallo

    irgendwie sind die Anmeldenamen durcheinander geraten :(

    Zum Access-Thema:

    Hallo Leo,

    ich habe das Access-Problem durch Wiederherstellung des alten Build 1703 gelöst, und werde bis auf weiteres keine Updates mehr zulassen.



    Access 2010 startet jetzt wieder, wie gewohnt in 3-4 Sekunden.

    Vielen Dank

    Bernd
  5. Martin Pfitzner Win User

    Access 2007=> 2003

    Danke für den Tipp.

    Leider funktioniert der form Washer nicht.

    Er startet den "Waschvorgang" und dann crasht das ganze access.

    Gruß

    Martin
  6. JohannesBLT Win User

    Manche Programme von Office 365 Home gehen nicht mehr.

    Hallo Thomas,

    ich habe genau die Abfolge eingehalten.

    Beim Start von Outlook kam die Abfrage, ob im abgesicherten Modus gestartet werden soll.

    Ausgeführt, alles funktioniert.

    Danach habe ich den Rechner erneut gestartet, und habe ganz genau wieder die gleichen Probleme, Outlook startet nicht, Excell startet nicht und Access startet nicht. Mit der Meldung: Microsoft Excell funktioniert nicht mehr ...

    Danke für Hilfe.

    Johannes
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Access startet nicht vollständig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Access startet nicht vollständig - Similar Threads - Access

Forum Datum

Cant access the Hotmail Account of *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Cant access the Hotmail Account of *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: The hotmail account of my husband is not logging in anymore. We have been trying to log in many times but it is not working also recovered it still not this hotmail Account is very old and we habe...
Outlook.com Mittwoch um 12:42 Uhr

Access denied I tried everything!

Access denied I tried everything!: I can't get permissions to use a specific drive on my PC am unsure how the access got revoked in the first place might have something to do with a company account that is not present anymore.MS...
Apps 18. April 2024

Access denied I tried everything!

Access denied I tried everything!: I can't get permissions to use a specific drive on my PC am unsure how the access got revoked in the first place might have something to do with a company account that is not present anymore.MS...
Games und Spiele 18. April 2024

Tastenkombination für Sonderzeichen wie ā ū ī ḍ ṛ ṃ ḍ ṣ ś und andere in Excel und Access

Tastenkombination für Sonderzeichen wie ā ū ī ḍ ṛ ṃ ḍ ṣ ś und andere in Excel und Access: Ich verwende beim Schreiben mit WORD Sonderzeichen wie diese: ā ū ī ḍ ṛ ṃ ḍ ṣ ś für die Transkription von Sanskrit. Für die höchst bequeme Eingabe habe die Buchstaben auf Tastenkombinationen...
Microsoft Office 17. April 2024

Warum bekomme ich seit heute ein Fehlermeldung 403 Access Forbidden, wenn ich mich bei...

Warum bekomme ich seit heute ein Fehlermeldung 403 Access Forbidden, wenn ich mich bei...: Hallo Warum bekomme ich seit heute, dem 16.04.2024 eine Fehlermeldung - 403 Access Forbidden, wenn ich mich bei Pubmed einloggen will?Seit Monaten ging das mit Log in again with Microsoft live.com...
Apps 16. April 2024

Warum bekomme ich seit heute ein Fehlermeldung 403 Access Forbidden, wenn ich mich bei...

Warum bekomme ich seit heute ein Fehlermeldung 403 Access Forbidden, wenn ich mich bei...: Hallo Warum bekomme ich seit heute, dem 16.04.2024 eine Fehlermeldung - 403 Access Forbidden, wenn ich mich bei Pubmed einloggen will?Seit Monaten ging das mit Log in again with Microsoft live.com...
Games und Spiele 16. April 2024

Excel-Tabelle in Access 2019 importieren mit > 255 Zeichen pro Zelle

Excel-Tabelle in Access 2019 importieren mit > 255 Zeichen pro Zelle: Liebes Forum, ich habe eine Access-2019-Datenbank, in der ich eine bestehende Tabelle habe, in die ich eine Excel-2019-Tabelle importieren möchte. Die Excel-Tabelle enthält einige Zellen mit mehr...
Microsoft Office 14. April 2024
Access startet nicht vollständig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.