Access stürzt beim Öffnen bzw. Ändern des Abfrageentwurfs ab

Diskutiere und helfe bei Access stürzt beim Öffnen bzw. Ändern des Abfrageentwurfs ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, z.Zt. bzw. aktuell habe ich das o.g. Problem. Kommt dies bereits öfter vor? Ich nutze Windows 10 pro 20H2 Build 19042.630 und Access 2011... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Spallo#, 18. November 2020.

  1. Spallo#
    Spallo# Gast

    Access stürzt beim Öffnen bzw. Ändern des Abfrageentwurfs ab


    Hallo,


    z.Zt. bzw. aktuell habe ich das o.g. Problem. Kommt dies bereits öfter vor?

    Ich nutze Windows 10 pro 20H2 Build 19042.630

    und Access 2011 Build 13426.20234


    ???


    Danke im Voraus
     
  2. EliseM_456 Win User

    Access stürzt beim Öffnen bzw. Ändern des Abfrageentwurfs ab

    Ah ok, froh, dass es jetzt funktioniert.

    Herzliche Grüße

    Elise
  3. Spallo# Win User

    Access stürzt beim Öffnen bzw. Ändern des Abfrageentwurfs ab

    Ich habe die Reparatur versucht, dies hat jedoch leider keinen Erfolg gehabt,

    also habe ich mich dann entschieden, die Neuinstallation zu machen.

    Nun funktioniert wieder alles!

    Vielen Dank!
  4. EliseM_456 Win User

    Access stürzt beim Öffnen bzw. Ändern des Abfrageentwurfs ab

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo, ich bin Elise, eine unabhängige Beraterin und ich würde gerne bei Ihrem Problem helfen.

    Ich würde vorschlagen, eine Büroreparatur auszuführen, um Ihr Problem zu beheben, bitte lesen Sie diesen Artikel für vollständige Anweisungen:

    https://support.microsoft.com/office/7821d4b6-7...

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Herzliche Grüße

    Elise
  5. Uwe Firmont Win User

    Office Programme stürzen nach kurzer Zeit immer wieder ab - Fehlermeldung: "Programm funktioniert nicht mehr"

    Hallo Pauline,

    Ich habe es gerade durchprobiert. Es ist unterschiedlich.

    Outlook stürzt schon beim Öffnen ab. Word, Powerpoint und Excel stürzen ab, wenn ich die Optionen öffne. Und Publisher, One Note und Access lassen sich öffnen, ich kann die Optionen öffnen und ich kann die Hardwarebeschleunigung aktivieren, speichern, wieder
    öffnen und die Harwarebeschleunigung deaktivieren, ohne dass etwas passiert..

    Sehr seltsam.

    Gruß,

    Uwe
  6. Ingorata Win User

    Datei öffnen in Office 2016 stürzt ab

    Hallo Pauline,

    also Word 2016, Publisher 2016, PowerPoint 2016 und Access 2016 stürzt ab beim "weitere Documente öffnen". OneNote 2016 beim Klick auf "öffnen" und Excel 2016 beim Klick auf Datei. Das einzige was problemlos läuft ist Outlook.

    Im abgesichertem Modus ist das auch so.

    Gruß Heinz
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Access stürzt beim Öffnen bzw. Ändern des Abfrageentwurfs ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Access stürzt beim Öffnen bzw. Ändern des Abfrageentwurfs ab - Similar Threads - Access stürzt Öffnen

Forum Datum

Explorer stürzt beim öffnen über die Taskleiste oder beim öffnen der Kontext Menüs ab.

Explorer stürzt beim öffnen über die Taskleiste oder beim öffnen der Kontext Menüs ab.: Hallo ich habe Windows samt allen Dateien auf eine andere SSD geklont seitdem stürzt der Explorer beim öffnen über die Taskleiste oder wenn ich im Explorer das Rechtsklick Kontext Menü öffne. Laut...
Apps 24. Dezember 2023

Explorer stürzt beim öffnen über die Taskleiste oder beim öffnen der Kontext Menüs ab.

Explorer stürzt beim öffnen über die Taskleiste oder beim öffnen der Kontext Menüs ab.: Hallo ich habe Windows samt allen Dateien auf eine andere SSD geklont seitdem stürzt der Explorer beim öffnen über die Taskleiste oder wenn ich im Explorer das Rechtsklick Kontext Menü öffne. Laut...
Games und Spiele 24. Dezember 2023

Microsoft Word auf Mac stürzt dauernd ab beim Öffnen bzw. Speichern

Microsoft Word auf Mac stürzt dauernd ab beim Öffnen bzw. Speichern: Hallo an alle : Seit heute kann ich auf meinem Mac keine MS Word Dokumente mehr öffnen bzw. neue Dokumente nicht speichern.Sobald ich ein bereits existierendes Dokument öffne, stürzt MS Word...
Microsoft Office 13. Juli 2021

Access 365 stürzt beim Versuch einen Abfrageentwurf zu erstellen ab

Access 365 stürzt beim Versuch einen Abfrageentwurf zu erstellen ab: Guten Tag! Bitte kann mir jemand bei der Lösung dieses Problemes helfen: Beim Versuch in Office 365 einen Abfrageentwurf zu erstellen stürzt Access ohne Fehlermeldung ab und startet von selbst...
Microsoft Office 12. Juni 2020

Access stürzt bei Aufruf eines Formulas ab

Access stürzt bei Aufruf eines Formulas ab: Guten Morgen Zusammen, ich habe das Problem, dass Access Office 2016 beim Öffnen einer Datenbank .accdb direkt abstürzt. Letzte Woche hat alles noch ganz normal funktioniert und seit heute...
Microsoft Office 9. Juni 2020

Access Abfrageentwürfe, Listenfeld Steuerelement

Access Abfrageentwürfe, Listenfeld Steuerelement: Hallo Community, seit einiger Zeit funktioniert bei mir das Zoomfenster beim Abfrageentwurf nicht. Wenn ich in der Zeile im Kontextmenü auf Zoom klicke geht das Fenster zwar auf, es steht aber...
Microsoft Office 23. Mai 2019

Excel stürzt beim öffnen von Dateien im Kompatibilitätsmodus ab

Excel stürzt beim öffnen von Dateien im Kompatibilitätsmodus ab: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem beim Öffnen von Dateien im Kompatibilitätsmodus mit Excel. Sobald ich mit dem Touchpad scrolle, stürzt Excel ab. Probiert habe ich bisher: -...
Microsoft Office 9. April 2019
Access stürzt beim Öffnen bzw. Ändern des Abfrageentwurfs ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.