Access teilweise in Englisch

Diskutiere und helfe bei Access teilweise in Englisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoftteam, ich habe die Office 365 Insider Version 2003 Build 12619.20002 installiert. Aktuell ist das Programm Access nicht nutzbar,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Torsten_M, 28. Februar 2020.

  1. Torsten_M
    Torsten_M Gast

    Access teilweise in Englisch


    Liebes Microsoftteam,


    ich habe die Office 365 Insider Version 2003 Build 12619.20002 installiert.


    Aktuell ist das Programm Access nicht nutzbar, weil die Version teilweise in Englisch teilweise in Deutsch läuft.

    Wenn ich über einen Button eine Ereignisprozedur starten will, kommt natürlich eine Fehlermeldung, weil hier zum Beispiel eine "Event Procedure" erwartet wird.

    Somit sind meine Programme nahezu unbrauchbar geworden.


    Gruß Torsten
     
  2. ioThomas Win User

    Access teilweise in Englisch

    Liebes Microsoftteam,

    ich habe die Office 365 Insider Version 2003 (Build 12619.20002) installiert.

    Aktuell ist das Programm Access nicht nutzbar, weil die Version teilweise in Englisch teilweise in Deutsch läuft.

    Wenn ich über einen Button eine Ereignisprozedur starten will, kommt natürlich eine Fehlermeldung, weil hier zum Beispiel eine "Event Procedure" erwartet wird.

    Somit sind meine Programme nahezu unbrauchbar geworden.

    Gruß Torsten
    Moin Torsten,

    geht mir seit Heute auch so. Ich hoffe, dass Microsoft hier schnell eine Lösung bring...

    Gruß

    Thomas
  3. Erwin Löffelmann Win User

    Wieso schaltet Excel alle Angaben in egnlisch, bitte auf Deutsch umstellen.

    Excel öffnet teilweise in englischer Sprache.
  4. Heinz-Dietervan Esch Win User

    Outlook Ordnernamen teilweise Englisch

    leider ändert sich bei mir mit der genannten Methode engl Anzeige der Ordner nicht

    Was gibt es noch für Möglichkeiten
  5. Pauline R. Win User

    Outlook Ordnernamen teilweise Englisch

    Hallo Aaron,

    ich habe das mit meinem Outlook.com-Konto mal getestet. Wenn ich dieses via IMAP einrichte, werden auch bei mir die Ordner Drafts, Sent und Deleted angelegt. Diese Ordner werden auch zur Synchronisation verwendet.

    Man könnte über Datei >
    Kontoeinstellungen
    > Kontoeinstellungen > Doppelklick auf das E-Mail-Konto >
    Weitere Einstellungen > Erweitert bei Stammordnerpfad
    INBOX eintragen und Outlook dann neu starten. Die englischen Ordner verschwinden dann.

    Entwürfe werden dann in Office Outlook im Ordner Entwürfe gespeichert - aber nicht mit Outlook.com (Webmailer) synchronisiert, Gelöschte Elemente werden dann
    in Office Outlook im Ordner
    Gelöschte Elemente gespeichert
    - aber ebenfalls nicht mit Outlook.com (Webmailer) synchronisiert. Die gesendeten Elemente werden in Office Outlook nicht mehr angezeigt - aber auf
    Outlook.com (Webmailer) synchronisiert.

    Wenn du das Konto via EAS einrichtest, wird alles (auch Kalender und Kontakte) synchronisiert - außer die Entwürfe, diese werden nicht synchronisiert.

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Outlook Ordnernamen teilweise Englisch

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Access teilweise in Englisch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Access teilweise in Englisch - Similar Threads - Access teilweise Englisch

Forum Datum

Kontextmenu Rechtsklick teilweise Englisch

Kontextmenu Rechtsklick teilweise Englisch: Hallo Zusammen,bisher habe ich folgendes Versucht das Problem in den grif zu bekommen leider kommt dieser fehler immer wieder vor.1. Locale-Wert in der Registry überprüft oib dieser aus 00000407...
Apps 7. Januar 2022

Outlook Ordner teilweise in englisch

Outlook Ordner teilweise in englisch: Hallo, ich nutze seit kurzem Outlook 365. Seit der Installation und Einrichtung der verschiedenen e-Mailkonten werden die Ordner teilweise in englisch angezeigt Papierkorb=Trash. Ich habe 2...
Microsoft Office 1. April 2020

Outlook Ordner teilweise in englisch

Outlook Ordner teilweise in englisch: Hallo, ich nutze seit kurzem Outlook 365. Seit der Installation und Einrichtung der verschiedenen e-Mailkonten werden die Ordner teilweise in englisch angezeigt Papierkorb=Trash. Ich habe 2...
Outlook.com 1. April 2020

Outlook 2016 teilweise englisch

Outlook 2016 teilweise englisch: Ich habe auf meinem neuen Laptop der Windows 10 Version 1703 vorinstalliert hatte, Outlook 2016 installiert, und seither habe ich das Problem, dass teilweise in Englischer Sprache angezeigt wird....
Microsoft Office 4. September 2017

Outlook 2016 teilweise englisch

Outlook 2016 teilweise englisch: Ich habe auf meinem neuen Laptop der Windows 10 Version 1703 vorinstalliert hatte, Outlook 2016 installiert, und seither habe ich das Problem, dass teilweise in Englischer Sprache angezeigt wird....
Microsoft Office 3. September 2017

Outlook 2016 teilweise englisch

Outlook 2016 teilweise englisch: Ich habe auf meinem neuen Laptop der Windows 10 Version 1703 vorinstalliert hatte, Outlook 2016 installiert, und seither habe ich das Problem, dass teilweise in Englischer Sprache angezeigt wird....
Outlook.com 2. September 2017

Mail Programm Teilweise Englisch !

Mail Programm Teilweise Englisch !: ggggg sssffssfssssssss
Apps 11. Juli 2017
Access teilweise in Englisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.