Access und Excel
Diskutiere und helfe bei Access und Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; leider musste ich feststellen das im Word Serienbrief das Datum bei geöffneter Bezugstabelle als fünfstellige Zahl wiedergegeben wird. Ebenfalls wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SuB H1, 13. Oktober 2019.
Thema:
Access und Excel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Access und Excel - Similar Threads - Access Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Import from Excel to Access - text truncatedImport from Excel to Access - text truncated: Hallo,ich möchte Daten aus einer Excel Tabelle nach Access übernehmen.Der Import funktioniert ohne Probleme jedoch werden Felder mit langen Inhalten abgeschnitten obwohl das Feld in MS-Access als...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2024 |
Tastenkombination für Sonderzeichen wie ā ū ī ḍ ṛ ṃ ḍ ṣ ś und andere in Excel und AccessTastenkombination für Sonderzeichen wie ā ū ī ḍ ṛ ṃ ḍ ṣ ś und andere in Excel und Access: Ich verwende beim Schreiben mit WORD Sonderzeichen wie diese: ā ū ī ḍ ṛ ṃ ḍ ṣ ś für die Transkription von Sanskrit. Für die höchst bequeme Eingabe habe die Buchstaben auf Tastenkombinationen...
|
Microsoft Office | 17. April 2024 |
Excel-Tabelle in Access 2019 importieren mit > 255 Zeichen pro ZelleExcel-Tabelle in Access 2019 importieren mit > 255 Zeichen pro Zelle: Liebes Forum, ich habe eine Access-2019-Datenbank, in der ich eine bestehende Tabelle habe, in die ich eine Excel-2019-Tabelle importieren möchte. Die Excel-Tabelle enthält einige Zellen mit mehr...
|
Microsoft Office | 14. April 2024 |
Excel 365 mit Makros bei Zugriff auf Access Datenbank sehr langsamExcel 365 mit Makros bei Zugriff auf Access Datenbank sehr langsam: Hallo,ich habe eine Excel-Datei xlsm mit Makros. Es werden Daten aus einer Access-Datenbank verarbeitet. In der Access-DB ist eine Tabelle mit den Daten und eine Abfrage, die die Daten dann...
|
Microsoft Office | 10. April 2024 |
Moving multiple Excel spreadsheets into Access + New at AccessMoving multiple Excel spreadsheets into Access + New at Access: Hiya! A little bit of info before anyone jumps into conclusions: I'm hella new at Excel and Access and stuff, am a young 18 y.o who's got no clue how Access works, and has little Excel knowledge,...
|
Microsoft Office | 7. November 2023 |
Unerwarteter Fehler in Excel 365 beim Datenabruf aus Access DatenbankUnerwarteter Fehler in Excel 365 beim Datenabruf aus Access Datenbank: Guten TagIch arbeite mit einem MacBook Pro M1 und habe mir für eine Excel-Weiterbildung Parallels Desktop mit Windows 11 installiert und darauf Excel 365 für Windows heruntergeladen. Alles...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2023 |
Beim Übertragen von aus Access stammenden Daten von Excel nach Outlook Office 2019 werden...Beim Übertragen von aus Access stammenden Daten von Excel nach Outlook Office 2019 werden...: Günter wird zu Günter.
|
Microsoft Office | 13. Januar 2023 |