Access Werkverzeichnis

Diskutiere und helfe bei Access Werkverzeichnis im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es eine Vorlage für die Erstellung eines Werkverzeichnisses eines Künstlers mit Access 2013 od. 2016? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-JoachimLohmann, 25. April 2017.

  1. Access Werkverzeichnis


    Gibt es eine Vorlage für die Erstellung eines Werkverzeichnisses eines Künstlers mit Access 2013 od. 2016?
     
  2. Bernard_Par Win User

    Access Werkverzeichnis

    Hallo hans-JoachimiLohmann,

    Bitte kopiere Deine Anfrage und erstelle einen neuen Thread in MSDN Forum, da dies der geeignertere Ort für Deine Sachlage ist. Dort sind auch Spezialisten die mit Dir über eventuelle Workarounds diskutieren können.

    Wenn Du auf
    diesen Link
    klickst, kommst Du direkt ins deutsche MSDN Forum.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    Beste Grüße,

    Bernard
  3. Ingo Hattendorf Win User

    Accessversion

    So sollte es mit allen Versionen funktionieren:

    Public Function GetAccVers() As String

    Dim sVers As String

    Select Case Val(SysCmd(acSysCmdAccessVer))

    Case 9 'Access 2000

    sVers = "Access 2000"

    Case 10 'Access 2002/XP

    sVers = "Access 2002/XP"

    Case 11 'Access 2003

    sVers = "Access 2003"

    Case 12 'Access 2007

    sVers = "Access 2007"

    Case 14 'Access 2010

    sVers = "Access 2010"

    End Select

    GetAccVers = sVers

    End Function
  4. Solveig M. Win User

    Tastenkombinationen, Menüband und Register

  5. Excedi Win User

    Access 2003 in Windows 7 (64 bit) bringt Fehler, Objekt oder Klasse unterstützt diese Ereignismenge nicht.

    Hallo Mark,

    ich bin kein Hellseher, aber ich kann beurteilen, dass Dein Hinweis GOLDRICHTIG ist.

    Wenn ich im PC mit Windows XP die Access Datei nacheinander mit Access 2010, 2007, 2003 öffne. wird in Verweise, so wie es sein soll, die "Microsoft Access ++ Objekt Library" 14.0, 12.0 und 11.0 verwendet.

    Auf dem Rechner mit Windows 7 verhält es sich wie folgt.

    öffne ich Access 2010 und danach Access 2003, dann wird in Access 2003 die OL 14.0 verwendet.

    öffne ich Access 2007 und danach Access 2003, dann wird in Access 2003 die OL 12.0 verwendet.

    Wie kann ich einstellen, dass Access 2003 immer die "Micrrosoft Access 12.0 Objekt Library", vermutlich geht das in der Registry. Aber wo ist die richtige Stelle?

    Ich bin sicher, Du kannst mir den entscheidenden Tipp geben.

    Viele Grüße

    Edi
  6. MikeFried Win User

    Auslesen der Access-Info

    Hallo Urchin,

    den Link den ich auf die Schnelle gefunden habe hatte ich oben schon gepostet. Hier die Liste bis 2010 SP1

    Select Case Servicepack

    Case 2719

    SP = "Microsoft Access 2000 kein SP"

    Case 3822

    SP = "Microsoft Access 2000 SP1"

    Case 4506

    SP = "Microsoft Access 2000 SP2"

    Case 6620

    SP = "Microsoft Access 2000 SP3"

    Case 2627

    SP = "Microsoft Access 2002(XP) kein SP"

    Case 3409

    SP = "Microsoft Access 2002(XP) SP1"

    Case 4302

    SP = "Microsoft Access 2002(XP) SP2"

    Case 6771

    SP = "Microsoft Access 2002(XP) SP3"

    Case 5614

    SP = "Microsoft Access 2003 kein SP"

    Case 6355

    SP = "Microsoft Access 2003 SP1"

    Case 6566

    SP = "Microsoft Access 2003 SP2"

    Case 8321

    SP = "Microsoft Access 2003 SP3"

    Case 4518

    SP = "Microsoft Access 2007 kein SP"

    Case 6211

    SP = "Microsoft Access 2007 SP1"

    Case 6423

    SP = "Microsoft Access 2007 SP2"

    Case 6603

    SP = "Microsoft Access 2007 SP3"

    Case 4750

    SP = "Microsoft Access 2010 kein SP"

    Case 6023

    SP = "Microsoft Access 2010 SP1"

    Case Else

    SP = "Name der Access-Version und des Service Pack" & Chr(13) & _

    "unbekannt"

    End Select

    Viele Grüße

    Mike
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Access Werkverzeichnis - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Access Werkverzeichnis - Similar Threads - Access Werkverzeichnis

Forum Datum

Warum bekomme ich seit heute ein Fehlermeldung 403 Access Forbidden, wenn ich mich bei...

Warum bekomme ich seit heute ein Fehlermeldung 403 Access Forbidden, wenn ich mich bei...: Hallo Warum bekomme ich seit heute, dem 16.04.2024 eine Fehlermeldung - 403 Access Forbidden, wenn ich mich bei Pubmed einloggen will?Seit Monaten ging das mit Log in again with Microsoft live.com...
Apps Vor 45 Minuten

Warum bekomme ich seit heute ein Fehlermeldung 403 Access Forbidden, wenn ich mich bei...

Warum bekomme ich seit heute ein Fehlermeldung 403 Access Forbidden, wenn ich mich bei...: Hallo Warum bekomme ich seit heute, dem 16.04.2024 eine Fehlermeldung - 403 Access Forbidden, wenn ich mich bei Pubmed einloggen will?Seit Monaten ging das mit Log in again with Microsoft live.com...
Games und Spiele Vor 45 Minuten

Excel-Tabelle in Access 2019 importieren mit > 255 Zeichen pro Zelle

Excel-Tabelle in Access 2019 importieren mit > 255 Zeichen pro Zelle: Liebes Forum, ich habe eine Access-2019-Datenbank, in der ich eine bestehende Tabelle habe, in die ich eine Excel-2019-Tabelle importieren möchte. Die Excel-Tabelle enthält einige Zellen mit mehr...
Microsoft Office Sonntag um 01:52 Uhr

Excel 365 mit Makros bei Zugriff auf Access Datenbank sehr langsam

Excel 365 mit Makros bei Zugriff auf Access Datenbank sehr langsam: Hallo,ich habe eine Excel-Datei xlsm mit Makros. Es werden Daten aus einer Access-Datenbank verarbeitet. In der Access-DB ist eine Tabelle mit den Daten und eine Abfrage, die die Daten dann...
Microsoft Office Mittwoch um 12:32 Uhr

Operator für Binärvergleich in MS-ACCESS SQL

Operator für Binärvergleich in MS-ACCESS SQL: Hallo,ich versuche verzweifelt, mit einem Binärvergleich eine Zahl auf einen Zahlenbereich einzuschränken. Also etwas wie 27 and 15 = 11. Klappt auch in VBA etc., aber in SQL will es nicht.mit der...
Microsoft Office 8. April 2024

Access nicht im Microsoft 365 enthalten

Access nicht im Microsoft 365 enthalten: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe vor Kurzem Office365 erworben um Access 365 zu benutzen so stand es zumindest in der Produktbeschreibung.Leider stelle ich jetzt fest dass bei mir kein...
Microsoft Office 7. April 2024

Wie gebe ich die Cloud App "Azure Synapse Studio" über Conditional Access frei?

Wie gebe ich die Cloud App "Azure Synapse Studio" über Conditional Access frei?: Ich kann in der Conditional Access Policy unter "Cloud Apps" nicht die App "Azure Synapse Studio" auswählen.In den "Sign-In-logs" sehe ich, dass die Anmeldungen von der Application ID...
Microsoft Office 19. März 2024
Access Werkverzeichnis solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.