Access2130, Win10 64bit Ger, Eula beim Start jedesmal

Diskutiere und helfe bei Access2130, Win10 64bit Ger, Eula beim Start jedesmal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Frage 1. Bei meinem Access 2013 kann ich die Lizenz nicht bestätigen, Warum? Einzel Office Paket Access2013 (gekauft, Schachtel), original download... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andy*, 16. Dezember 2016.

  1. Andy*
    Andy* Gast

    Access2130, Win10 64bit Ger, Eula beim Start jedesmal


    Frage 1.

    Bei meinem Access 2013 kann ich die Lizenz nicht bestätigen, Warum?

    Einzel Office Paket Access2013 (gekauft, Schachtel), original download Lizenz (Schlüssel per Web MS bezogen)

    Windows 10, 64 Bit, German auf SSD 512 installiert.


    - Start als Administrator hilft nicht.

    - Alle Registry Eintrage auch WOW64 von .\Office\ auf Benutzer alles erlauben gesetzt (soweit halt möglich), mit Übernahme der Unterordner, geht auch nicht.

    - Mit dem richtigen Administrator gestartet kann man die Lizenz bestätigen, dort funktioniert es.

    - Zurück zum Normalen Benutzer der auch Administrator ist, geht's immer noch nicht.


    Welche registry Einträge müssen noch geändert werden damit das funktioniert?


    Frage 2.

    Kann man Office 2016 H&B mit dem zusätzlichen Access 2013 betreiben?
     
  2. Andreas_SL Win User

    Access2130, Win10 64bit Ger, Eula beim Start jedesmal

    Hallo Andy*,

    ich würde dich bitten aus datenschutzrechtlichen Gründen dein Anliegen an unseren
    Answer Desk zu richten. Die Kollegen da behandeln Themen die Lizenzen und Aktivierung betreffen. Sollten
    die Kollegen dort nicht helfen können, melde dich bitte wieder!

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. Mark Doerbandt Win User

    Eula öffnet bei jedem Start aller Office-Programme

    Hallo, Jörg,

    JörgSt:

    > trotz der erfolgreichen Onlineaktivierung und bereits erfolgte Annahme der Eula öffnet sich bei jeden Start von Officeprogrammen diese erneut und

    > muß jedesmal wieder angenommen werden.

    hast Du sie mal mit Administratorrechten angenommen?

    Gruß - Mark
  4. Christian Göller Win User

    Eula öffnet bei jedem Start aller Office-Programme

    Hallo JörgSt, Du schriebst am 27.05.2010:

    > trotz der erfolgreichen Onlineaktivierung und bereits erfolgte Annahme
    > der Eula öffnet sich bei jeden Start von Officeprogrammen diese
    > erneut und muß jedesmal wieder angenommen werden.

    Hat dein Windows-Benutzerkonto Adminrechte? Wenn nicht, gebe diese dem
    Konto vorübergehend und nicke die EULA noch mal ab.


    --
    Viele Grüße


    MVP - MS Outlook
    http://www.outlookfaq.net


    Viele Grüße



    MVP - MS Outlook

    OutlookFAQ.net
  5. Thomas LST Win User

    EULA, Abo abgeschlossen?

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Endbenutzerlizenzvertrag (EULA) ist beim erstmaligen Start eines Office-Programms immer anzunehmen.
    <br />Mit der Annahme der EULA kann eigenständig kein Abonnement abgeschlossen werden.
    <br />Ist dem Microsoft Konto, welches zur Anmeldung verwendet worden ist, eine gültige Lizenz zu Microsoft 365 zugeordnet?
    <br />
  6. HermannMucke Win User

    Microsoft 365 Single nach Installation auf neuem PC deaktiviert

    Nein, Win10 ist natürlich 64bit und Word für Microsoft 365 MSO gibt mir die Versionsnummer 16.0.12827.20328 (64bit).
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Access2130, Win10 64bit Ger, Eula beim Start jedesmal - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Access2130, Win10 64bit Ger, Eula beim Start jedesmal - Similar Threads - Access2130 Win10 64bit

Forum Datum

Smartphone Link bricht beim starten ab Win10

Smartphone Link bricht beim starten ab Win10: hallo, seit ca 2 wochen funktioniert mein Smartphone link unter win10 prof 22h2 nicht mehr. wenn ich das programm starte sehe ich für ca 1 sekunde das kleine weiße fenster und dann verschwindet es...
Apps 16. November 2023

Smartphone Link bricht beim starten ab Win10

Smartphone Link bricht beim starten ab Win10: hallo, seit ca 2 wochen funktioniert mein Smartphone link unter win10 prof 22h2 nicht mehr. wenn ich das programm starte sehe ich für ca 1 sekunde das kleine weiße fenster und dann verschwindet es...
Games und Spiele 16. November 2023

Ich habe versehentlich eines meiner Ger

Ich habe versehentlich eines meiner Ger: Hallo! Ich habe versentlich eines meiner Geräte gesperrt. Kann ich diese Sperrung wieder aufheben? Ich sehe das Gerät nicht mehr in meiner Geräteliste.
Microsoft Office 8. Juli 2023

EULA, Abo abgeschlossen?

EULA, Abo abgeschlossen?: Servus, und zwar habe ich meinen Laptop Acer neu installiert. Als ich dann MS Word geöffnet habe musste ich der EULA zustimmen war net so schlau, dass net zu lesen. Die Programme waren auf meinem...
Microsoft Office 30. Juni 2022

Beim Start von Excel, Word usw. wird jedesmal nach Produktkey gefragt

Beim Start von Excel, Word usw. wird jedesmal nach Produktkey gefragt: Hallöchen , arbeite seit Gestern mit diesen Programmen und ich werde jedes mal, wenn ich Word, Excel oder Outlook öffne nach meiner Anmeldung (d.h Benutzername und Kennwort) gefragt. Muss...
Microsoft Office 21. Februar 2019

Office 97 auf Win10/64bit ohne CD deinstallieren

Office 97 auf Win10/64bit ohne CD deinstallieren: Hallo liebe PC-Freaks und wissende, ich kann mich nicht errinnern wie die alte Version auf den Win10 meiner Frau gekommen ist, aber eine aktuelle Version habe ich gerade darauf entdeckt. Leider...
Microsoft Office 13. September 2018

Firefox für Linux ohne EULA

Firefox für Linux ohne EULA: Firefox wird beim ersten Start unter Linux auch in Zukunft kein vom Anwender zu bestätigendes End User Agreement (EULA) anzeigen. Damit zieht die Mozilla Foundation die Konsequenzen aus dem...
Software 18. September 2008
Access2130, Win10 64bit Ger, Eula beim Start jedesmal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.